• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann bist du tot. Entgültig tot im Spiel...
Und du musst einen anderen Char weiterspielen.

Beschreibung im Link

Bulletchief schrieb:
Also wenn man die Flügel nur ein kleines bißchen einklappen könnte.... würde schon reichen ;).

Aegis-Eclipse-L4-Piece-2-Hangar-Presentation-007.jpg

Hat jemand ne Tana und kann das verifizieren das die 2x S4 tragen kann?

tochan01 schrieb:
Also wenn man die Flügel nur ein kleines bißchen einklappen könnte.... würde schon reichen ;).

Anhang anzeigen 1152874
Die passt.

Edit:
Natürlich alles unter Vorbehalt der tatsächlichen Umsetzung auf Grundlage des aktuell hinterlegten Modells...

Defender
tavern_upload_large (16).png

Avenger
tavern_upload_large (15).png

Herald + MPUV
tavern_upload_large (14).png

Cutlass! Aber nur megaknapp. Würde ich nicht drauf wetten.
tavern_upload_large (13).png

300 series
tavern_upload_large (12).png

Eclipse
tavern_upload_large (11).png

Nomad
tavern_upload_large (10).png

8 Arrows
tavern_upload_large (9).png

Terrapin
tavern_upload_large (8).png

2 Prospector
tavern_upload_large (7).png

Reliant
tavern_upload_large (6).png

Vulture
tavern_upload_large (5).png

Vulcan
tavern_upload_large (4).png

Scorpius
tavern_upload_large (3).png

Prospector
tavern_upload_large (2).png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, tochan01, charmin und eine weitere Person
So, mal die Tana mit Credits gekauft. Jetzt wird sich die mal angeschaut ob die da wirklich 2x S4 und 2xS2 tragen kann. Wenn ja dann is das Ding ja übelst. ^^

Edit:

Oh, also so ne Avanger wäre ja das perfekte Beiboot für Odyysey.

Zuletzt bearbeitet:
Na super, nen bissel mehr dankbarkeit bitte: Eben eine kleine runde mit meiner inferno über Clio gemacht undzufällig was auf dem radar (in der ecke echt jackpot würde ich ma sagen). also ma hin und so ein armer teufel springt im dunkeln um seine cutlass rum die auf dem kopf liegt und vom Wind durch die gegend gedrückt wird. Frachtluke hinten war offen und man konnte nen paar kisten / grün-gelb leuchtende behälter erkennen aber er kam nicht wieder rein ;).

Also schilde auf max, langsam unter ein triebwerk und ohne Boom stand die Cutlass wieder. Der Typ gleich rein und zack, wech war die cutlass. Hat sich wohl im bett ausgeloggt. nen kleines Thanks hätte schon drin sein können ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha, edenjung, ottocolore und 3 andere
Die Reliant is verbuggt....

Wenn dein Schiff so im Hangar spawnt.....

ScreenShot-2021-11-29_18-20-00-696.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
tochan01 schrieb:
Also schilde auf max, langsam unter ein triebwerk und ohne Boom stand die Cutlass wieder. Der Typ gleich rein und zack, wech war die cutlass. Hat sich wohl im bett ausgeloggt. nen kleines Thanks hätte schon drin sein können ;)

Vielen Dank für deine gute Tat. :)

Ich versuche auch immer gute Sachen zu machen... aber bei mir hätte es wohl eine spontane Explosion in der Cutlass gegeben. Aber was solls, auch unsere Krankenhäuser müssen ihr Geld verdienen. :D

So, ich schmelz die Tana wieder ein - hilft ja nix. Die Frage is nur auf was soll ich gehen? Ich glaub ich mach wieder ne Hawk draus und gifte die dann an meinen zweiten Acc. ^^

Weil sie nicht die S4 Waffen Stock hat oder weil sie immer im Hangar stecken bleibt? ^^

Die Reliant ist zur Zeit ein richtiges Solo-Beast was die DPS angeht. Bin mal gespannt wann die Energie Waffen geändert werden. Die Reliant hat fast so viel Schaden wie eine Hornet und das bei einem extrem günstigen Preis. Denke das wird sich aber noch demnächst ändern. Aktuell macht die Tana aber richtig Spaß!

Naja, 2xS3 und 2xS2 is jetzt nicht vergleichbar mit 3xS3 und 1xS4.

@Gortha

Weil sie nicht funktioniert. xD

Ich konnte sie ein einzige mal am Anfang korrekt spawnen, seitdem hängt sie entweder schräg in der Luft und lässt den Metalhammer raushängen indem sie auf dem Startpad headbängt. ^^

Auf einer Station kann man per EVA noch das Schiff betreten - im Hangar natürlich nicht der Fall.

Im Preisleistung Verhältnis schon. 2400 DPS (bei Lasern) zu 2000 DPS (bei Lasern) einer Cutlass und das bei mehr als 25% weniger kosten. Hornet ist exorbitant teuer, wenn man rein auf den Schadensoutput actet. Klar, das Schiff hält nicht viel aus, aber für schnelle Bounty Hunter Missionen ist das Schiff ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm da nur auf 1800 DPS bei der Tana. Hornet 2300 DPS und Cutlass 2000 DPS ohne Turm.

Edit:

Okay, ich hab die wings nicht auf 2xS2 umgestellt.

Das Problem mit dem spawnen bleibt leider noch. ^^

Btw, da wäre eine Hawk ja dann mit 2300 DPS auch interessant.

2420 DPS, wenn man es genau nimmt! Wie gesagt die Reliant ist aktuell ein Biest. Jap, die Hawk ist auch interessant. Die Cutlass und Hornet besticht aktuell nur durch die besseren Schilde und HP.

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 191
3872 wenn man die Scorpion Gatlings dran hängt. xD

Hab noch die Kore für nen 50er im Buyback. Werd mir mal für nen 10ner das CCU auf die Tana sichern.

Aber solange da der Bug besteht is iwi sinnlos.

Warum wird die Reliant überhaupt diskutiert?
Das Teil ist pott hässlich^^
Würde ich mir von der Optik her schon nie in den Hangar stellen...

Genauso wie die Carrack :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
@GUN2504

Waaaas?! Ich hätte mich über einen richtige B-Wing mega gefreut. Leider haben wir nur die Reliant, welche einfach komplett auf ihren "Dreh"-Mechanismus verzichten sollte. Sonst finde ich die Reliant eigentlich mal ganz nett. Nicht wieder ein Space-Flugzeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, edenjung und charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.