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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Balancing ist doch erst eine Aufgabe wenn das Game die Beta verlassen hat. Also 2022+ bis dahin müssen dir Entwickler erstmal nen Game mit Mechaniken, Gameplay und und und gebastelt haben.

Und ja es wird immer einen geben, der dich in deinem BMW mit dem Polo auf der Nordschleife abzieht. Jemand der mit dem hardtail Bike krasser Downhill fährt oder der irgendwie etwas besser kann als 99,999% aller Menschen. Jedoch ist und bleibt das eine Ausnahme. Bei ähnlichem Skill, Spielzeit etc ist die Aurora im Kampf trotzdem der SH unterlegen.
 
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Evocati sind schon 3.3 und OCS am testen.
Bin mal gespannt. könnte zur Con klappen ;)
 
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Ich meine die haben ein 3.3.5. zwischen 3.3 und 3.4 dazwischen geschoben.
Also irgendwann zwischen Oktober und Januar... Vielleicht Weihnachten ;)

Aber ich finde es schon als gutes Zeichen, das die Evocati das schon mittesten dürfen/müssen.
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Ich hab gerade gesehen, das in 3.3.5 auch Hursten "nachgereicht" werden soll.
Und wie die aktuelle Roadmap zeigt, sind die meisten OCS Punkte schon abgeschlossen, also könnte das Zeug echt in 3.3.5 released werden^^
 
Hurston und seine Monde dürften schon fertig sein. Nur ohne OCS is das nicht zu implementieren - daher wird das alles erst mit OCS released werden.

Hab mal mein HAmmer CCU in den Buyback geschmissen und ne Vanguard Sentinel sowie ne Sabre geholt. Bissl was zum rumfliegen braucht der Mensch ja auch. ^^
 
Ja aber mir fiel auf das ich keine Fighter habe. Nach der letzten melt Aktion endete das in einer Apollo, Mercury, Carrack und Jump sowie einem Carrack -> Hammerhead CCU. Hatte noch ein Token übrig und hab mir meine Vanguard Sentinel aus dem Buyback geholt sowie die Dragonfly zur Sabre umgebaut als das CCU noch verfügbar war. War ne schwere Entscheidung zwischen Sabre und SH, aber die Sabre sieht halt einfach super aus. Und Vanguard Fan war ich eh schon immer.
 
Das ATV war ja wieder voller kleiner Infos.

OCS ist wird im PTU-Build sein :schluck:
 
Naja, 60 FPS würden mir schon reichen und ich denke das wird auch so sein. Ich bin gespannt, da am 10.10 PTU für 1st Wave Tester geöffnet wird. Dennoch bleib ich skeptisch, ob so ein extremer "FPS Boost" möglich ist.
 
Laut den Evocati läuft das Spiel mit OCS deutlich geschmeidiger. Natürlich wird die Performance wieder schwächer werden, sobald CIG mehr Objekte, Details und Simulationen hinzufügt, aber die Tage der harten Performanceinbrüche bis hin zur Unspielbarkeit dürften bald vorbei sein.
 
ach nen fps boost brauch ich gar nicht. stabile 30fps würden ja vollkommen ausreichen. was halt genervt hat waren die fps-schwankungen.
 
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Jein, klar würde mir das auch für Alpha/Beta reichen, aber zum Release erwarte ich stabile 60FPS mit High-End Hardware.
 
trane87 schrieb:
Jein, klar würde mir das auch für Alpha/Beta reichen, aber zum Release erwarte ich stabile 60FPS mit High-End Hardware.

Das erwarte ich sogar mit LowEnd PC´s. Das muss sogar so sein das man 60FPS mindestens mit LowEnd PC schaffen muss. SC ist nicht mehr für ein paar PC Nerd´s gemacht sondern für die Masse und die Masse hat keine 1080 / 2080 im PC drin sondern eine 1050 vielleicht noch eine 1060 mit Glück.
 
2022 haben alle Computer die notwendige Leistungsfähigkeit einer 2080ti mit Zen+ 8 Kern CPU um SC zu spielen.
 
Shortdickman schrieb:
2022 haben alle Computer die notwendige Leistungsfähigkeit einer 2080ti mit Zen+ 8 Kern CPU um SC zu spielen.

Das glaube ich nicht, ich mit Sicherheit nicht, hatte nie eine Graka die mehr als 300 € kostet und eine 2080ti wo man lächerliche fast 1500 € will werde ich schon garnet kaufen.
Mann kann gut die Statistik von Steam benutzen um zu schauen was denn so an " high End " graka´s verbaut sind.
Mit einem Spiel das nur auf HighEnd PC läuft kann kein Spielehersteller mehr überleben. Die Spiele müssen selbst auf LowEnd annehmbar Spielbar sein. Nicht umsonst musste CIG das OCS einbauen und andere Optimierungen einbauen .

Also gehe nicht von dir aus und münze das auf alle anderen potenzielle Käufer um.
 
https://steamcharts.com/top
Für die meisten Games die auf Steam gespielt werden reicht der Laptop bzw die interne GPU ja auch aus.
PubG
DotA 2
Rust
CS
TF 2
....

Nur 23% der Steamuser sprechen Englisch.
Der größte Teil ist aus China und Asien.
Siehe PubG, DotA und co bzw deren Accounts bzw IP. Welchen Anteil haben diese Games im Vergleich zum gesamten Count?

Am besten zählen wir noch LoL, Minecraft und fortnite dazu. Da würde die eingesetzte Hardware noch um einiges schwächer.
Und das durchschnittliche Alter der gam3er sinken. Oder Clash Royal?

Wann kommt die next Gen Playstation Xbox raus und welche Hardware ist verbaut.? Tippe auf 2020

Das entscheidet über die HW Anforderungen von morgen. Und da läuft es auf ein custom AMD Navi SoC in 7nm hinaus.
 
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trane87 schrieb:
Naja, 60 FPS würden mir schon reichen und ich denke das wird auch so sein. Ich bin gespannt, da am 10.10 PTU für 1st Wave Tester geöffnet wird. Dennoch bleib ich skeptisch, ob so ein extremer "FPS Boost" möglich ist.

Die Evocati testen ja schon. Angeblich mit FPS im 3-stelligen Bereich laut AtV. PTU kommt mit OCS.
 
Ich weiss, dennoch bin ich skeptisch. Hihi ... Mittwoch gibt es dann Grill, Bier und stream
 
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