• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte jedweden Hype erst mal im Zaum, bis ich nicht mit der eigenen Maschine auf Levski auf einem vollen Server war...

Das ist eben die Frage... auf jeden Fall war es ein Kommentar unter dem Video. Ich wollte das einfach unkommentiert dazu posten. Viel wichtiger ist aber das im Clip alle Kerne/Threads genutzt wurden und nicht nur ein Thread.

Abwarten und Tee trinken ist die einzig sinnvolle Option. Aber Es scheint zumindest in die richtige Richtung zu gehen. :) Ich freue mich auf den Stream!

Vor 20 Uhr werde ich Mittwoch allerdings auf keinen Fall Zeit haben. :(

ich werde leider am mittwoch überhaupt keine möglichkeit haben den stream zu sehen :(
vielleicht hol ich ihn mir dann irgendwann später nach, der wird ja warscheinlich auf youtube hochgeladen

Ich hoffe nur, das die wichtigen Informationen direkt am Anfang gezeigt werden... werde mir kaum länger als 2-3 Stunden das Ganze anschauen^^

Naja, Road to Release ist auch wichtig... :P

Leute, die von Softwareentwicklung keinerlei Ahnung haben und immer nur am motzen sind, dass eine Alpha (!) schlecht läuft.
Im Gegensatz zu dem, was EA, Ubisoft und Activision nämlich als Alpha verkaufen, ist Star Citizen tatsächlich derzeit im Alpha Status.

BacShea schrieb:
Leute, die von Softwareentwicklung keinerlei Ahnung haben und immer nur am motzen sind, dass eine Alpha (!) schlecht läuft.
Im Gegensatz zu dem, was EA, Ubisoft und Activision nämlich als Alpha verkaufen, ist Star Citizen tatsächlich derzeit im Alpha Status.
Tja das ist falsch, eine Alpha hat wenigstens Fast alle Grundmechaniken drin, von diesem Punkt ist von SC so weit wie die erde zum Mars entfernt.
Wenn man sagen würde " Befindet sich in in der perAlpha "würde ich dir recht geben. Aber da war doch was, was sagte CR bei der GamesCom " Für ihn ist es keine *hust*Alpa die 3.0 sondern eine art Early access Version " und ab da sollte schon viele Grundmechaniken drin sein. ;) . Jetzt kann man sich streiten was Grundfunktionen denn sind :D .

Wie auch immer der aktuelle Zustand aus "rechtlichen" Beweggründen genannt wird, wir sind uns doch alle einig, das wir zwar eine spielbare Version haben, diese jedoch vom Umfang her nicht wirklich einer "echten" Alpha entspricht... (was immer auch unter einer Alpha ausgelegt wird).

Ich würde es eher eine Testumgebung für Stabilität und neue Features nennen.
Alpha würde ich es nennen, wenn die Grundmechaniken des Gameplays und ein Zwei Systeme vollständig miteinander verbunden und spielbar sind. Eine Beta ist ja i.d.R. Balancing und Feintuning ;)

Als Beta würde ich heute eher die Gold Version bezeichnen. Die Beta verlässt Software heute wenn überhaupt lange nachdem sie beim Endkunden angekommen ist... :D

Ergänzung ()

https://i.redd.it/bgzijripf8r11.png

Wie gerne würde ich das Mockup kaufen! Da danke ich sofort an Space Pirate Captain Harlock

Zuletzt bearbeitet:
Geil :)
Space Captain Harlock ist geil!

Heute abend hören wir uns dann. Bis auf Trane. Der grillt lieber :daumen:

Oh verdammt. Das will man doch gleich im Hangar haben 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.