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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
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Wenn ich jetzt nicht zu dämlich war google zu benutzen um die Zeit umzurechnen, sollte es 20Uhr losgehen^^ (1 pm CST)
https://robertsspaceindustries.com/citizencon/schedule
https://robertsspaceindustries.com/citizencon/schedule
DerkleineGrisu
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frkazid schrieb:Wenn ich jetzt nicht zu dämlich war google zu benutzen um die Zeit umzurechnen, sollte es 20Uhr losgehen^^ (1 pm CST)
https://robertsspaceindustries.com/citizencon/schedule
Karlsruhe (Deutschland - Baden-Württemberg)Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:00:00MESZ
Also 20 Uhr fängt es an und endet um 04:00 Uhr um 03:30 sollte dann das schluss event sein
Roi-Danton
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Wo? ;-)trane87 schrieb:Mittwoch gibt es dann Grill, Bier und stream
DerkleineGrisu
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trane87 schrieb:Ich dachte auch 16 Uhr, weil der Timer dann endet. Hmm, ich rechne auch mal gleich um.
https://www.zeitverschiebung.net/de/difference/city/4671654/city/2892794
oh nicht gesehen: **Please note that schedule times are in CST
dann müsste es 19:00 Uhr sein hier in DE , ach wird man sehen denke die einschlägigen Streamer und SC seiten schlagen die nächsten tage noch mit den trommeln wegen der uhrzeit.
sverebom
Vice Admiral
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Schon cool. Jetzt muss das nur noch beim Fliegen auch so geschmeidig werden, dann sind die ganzen Stümper hoffentlich endlich mal ruhig.
Ich kann allerdings am Telefon nicht viel erkennen, außer der Framerate und dass es viele Threads sind.
Gibt's Infos zur genauen verwendeten Hardware?
Ich kann allerdings am Telefon nicht viel erkennen, außer der Framerate und dass es viele Threads sind.
Gibt's Infos zur genauen verwendeten Hardware?
Naja, 8 Threads, 16Gb Speicher und ca 40% Grafikleistung weg... das könnte schon bedeuten, dass ich maximal bei 80 FPS lande. Was ja weit entfernt von verwerflich wäre, aber mit nem 2700X würde ich mich trotzdem sicherer fühlen derzeit.
Ich darf wahrscheinlich nächstes Jahr PC neu aufbauen, zumindest wird die Abwehrhaltung meiner Frau immer geringer
Solange muss mein 4 Jahre altes Schätzchen noch reichen. Sollte für FHD ja kein Thema sein...
Mich würde ja sehr interessieren, ob CIG es später hinbekommt, viele Kerne richtig gut zu skalieren (ähnlich z.B. AC Odyssey). Dann gibt's lieber einen AMD 16C/32T als nächsten PC als einen hochtaktigen Intel 8C/16T .
@All: Wenn wirklich um die 60FPS für die meisten rauskommt, wäre doch schon ein richtiger Meilenstein für uns.
Solange muss mein 4 Jahre altes Schätzchen noch reichen. Sollte für FHD ja kein Thema sein...
Mich würde ja sehr interessieren, ob CIG es später hinbekommt, viele Kerne richtig gut zu skalieren (ähnlich z.B. AC Odyssey). Dann gibt's lieber einen AMD 16C/32T als nächsten PC als einen hochtaktigen Intel 8C/16T .
@All: Wenn wirklich um die 60FPS für die meisten rauskommt, wäre doch schon ein richtiger Meilenstein für uns.
sverebom
Vice Admiral
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@BacShea
Die acht Threads werden sicherlich kein Beinbruch sein. Man sieht ja in dem Clip dass die 16 Threads längst nicht ausgereizt werden. Und auch die Speichernutzung fällt in diesem Clip moderat aus (allerdings ist in dem Clip auch nicht viel los).
@GUN2504
Ich meine mich zu Entsinnen, dass laut den Entwicklern alles jenseits von 16 Threads absoluter Overkill sein wird, selbst mit "Batch Updates" im Vollausbau. Ich würde mir keine Gedanken über eine HEDT-CPU machen. Pump das Geld lieber in Grafikkarte, Speicher, und Display.
@trane87
In dieser Build sind OCS und Bind Culling implementiert. Sollten der "Füllstatus" der Server damit nicht irrelevant werden?
Die acht Threads werden sicherlich kein Beinbruch sein. Man sieht ja in dem Clip dass die 16 Threads längst nicht ausgereizt werden. Und auch die Speichernutzung fällt in diesem Clip moderat aus (allerdings ist in dem Clip auch nicht viel los).
@GUN2504
Ich meine mich zu Entsinnen, dass laut den Entwicklern alles jenseits von 16 Threads absoluter Overkill sein wird, selbst mit "Batch Updates" im Vollausbau. Ich würde mir keine Gedanken über eine HEDT-CPU machen. Pump das Geld lieber in Grafikkarte, Speicher, und Display.
@trane87
In dieser Build sind OCS und Bind Culling implementiert. Sollten der "Füllstatus" der Server damit nicht irrelevant werden?
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