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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Himmel Hilf! Krasses Ding. CCU incoming... lasst den Meltwahn beginnen! xD
 
Jeder mit nem Account kann schauen. Das "Buy Ticket" ist nur für die echten Tickets bzw. das Goodie-Pack.
 
Buy Ticket bezieht sich auf ein Ticket für die Show selbst.
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Wo is dieser fucking Stream???
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Okay, von hinten durch die Brust ins Auge....
 
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Wo ist denn der Bezahlbutton für einen synchronen Livestream ?
 
Lol. genau das dachte ich mir auch gerade. Hätten wir doch mal bezahlt :D

Immer diese Shitstorm-Leute ;)
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https://www.twitch.tv/starcitizen

da geht es mit besseren sync
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KRAAAKEN :D GEILES VIDEO ;)
 
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War iO...
Jetzt kein Big Bang irgendwo dabei wie die Idris damals, aber iO...


Mal sehen was CR's in seinen Schlussworten sagt...
 
hoffentlich wird man nicht gezwungen den langweilige ego shooter part zu spielen, hab damals gezahlt für ne space fighter sim und nicht für so etwas langweiliges.
 
Stream angemacht. Flugmodell immer noch Schrott. Laufanimationen immer noch Schrott. Beeindruckendes U-Bahn-Netz für ein Weltraumspiel. Stream ausgemacht.

Wir sehen uns in einem Jahr.
 
flug ist was mich mit am meisten stört, haben alle ne masse für nen papierflieger, strafe beweung so flink wie ne Libelle trotz tonnen von gewicht und im cockpit würde jeder pilot sterben bei den Beschleunigungen.
 
Ja, es war definitiv zu FPS-lastig. Was gezeigt wurde war iO, aber nicht das was ich erwartet hätte...
Und ich zweifle nach wie vor jede Form von Dropship/FPS-Kampf im PU an.
Im Singleplayer auf jeden Fall cool und ne gute Idee, aber im Multiplayer?
Wieso zwanzig Leute in ner Valkyre mit Spielzeugwaffen durch die Gegend fliegen, wenn man stattdessen minimal auch 20 Auroras+ bekommen kann.
Das Ganze ergibt in einem MP Umfeld einfach keinen Sinn...
 
@Bulletchief

Naja, "Raids" wo man unentdeckt ein Bereich auf Planet X erreichen muss. Radar System erkennt Schiffe usw... gibt genug Gameplay technische Möglichkeiten so ein Schiff einen Job zu geben.

RELEASE THE KRAKEN! :D
 
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Ich fand die Demo gut, bin aber auch ein wenig enttäuscht, dass es im Wesentlichen "nur" eine Evolution bekannter Inhalte gezeigt wurde. Man war nicht einmal im Weltraum, was vermuten lässt, dass es dort im Moment nicht viel Neues zu zeigen gibt. Natürlich nähert sich das Spiel langsam einem Punkt, an dem es nicht mehr viel Neues, sondern in erster Linie Fortschritte und allenfalls kleinere Features zu zeigen gibt (Procedural Planets kann man eben nur einmal entwickeln). Dee letzte große Augenöffner wird dann wohl der erste Flug durch ein Jump Point sein. Vielleicht sehen wir ja noch etwas neues im "Road to Release"-Panel im Laufe der Nacht, oder gegen Ende des Jahres im Holiday-Livestream.

Lorville hat mir sehr gut gefallen. Die Größe der Stadt wird sehr gut vermittelt, auch wenn man zunächst nur einzelne kleinere Locations in der Stadt besuchen kann. Die Hintergrund-NPCs haben sich weiter entwickelt, brauchen aber noch viel Arbeit und viel mehr Diversität. Ob die NPCs echte Tagesabläufe haben, lässt sich anhand einer Demo nur schwer beurteilen. Mein persönliches Highlight war das Metro-System. Mit NPCs und anderen Hintergrunddetails wird das Metro-System sehr atmosphärisch werden. Zur Erinnerung, auf anderen Planeten wird man mit Zügen von Stadt zu Stadt fahren können (anstatt um den Planeten herum fliegen zu müssen).

Die Mission war nett, wirkte aber noch zu simpel gestrickt. Aber es gibt mittlerweile echte Verzweigungen im Handlungsablauf. Das kann die ansonsten generisch wirkenden Versatzstücke der Missionen etwas auflockern. Ich würde mir aber wünchen, dass vom Spieler mehr Geschick und Hirnschmalz gefordert wird, etwa in dem man viel intensiver mit den verfügbaren Werkzeugen arbeiten muss, um das Ziel erreichen. Und gegen das eine oder Minispielchen, etwa um einen Computer zu hacken, hätte ich zur Not auch nichts einzuwenden.
 
Sehe das sehr ähnlich. Dennoch empfand ich die Mission in Ordnung nur die Umsetzung war halt mehr als berauschend. Bringt halt nichts so eine "tolle" Mission zu entwickeln, wenn weder die FPS KI noch die Turrets irgendetwas treffen.
Mich stört wie immer diese extreme Anzahl an Rauchentwicklungen in allen Orten und diese übertrieben Effekte im "Wald". Wieso müssen überall Blätter herum fliegen? Das wirkt einfach absolut unrealistisch. Das nervt mich einfach wenn man es übertreibt.
Ich hätte mir auch gewünscht, wenn man ein bisschen was von der Hammerhead in Action gezeigt hätte. Einfach nur zum Abschluss der Mission.
Sonst gefällt mir die Kraken sehr. Preis wird wieder jenseits von Gut und Böse sein. Valkyrie ist auch ein schickes Schiff und ziert erstmal mein Hintergrund :D
 
Den muss ich mir noch anschauen, bin nach dem ersten Teil ins Bett. Sonst wäre das heute hart geworden bei der Arbeit.

Die Valkyrie erinnert mich irgendwie an diese Schiffe aus Avatar. :)
 
Ich habe den Stream nicht zu Ende verfolgt, aber laut Spectrum soll wohl im Dezember eine Roadmap zu SQ42 kommen und anscheinen war OCS einer der Hauptblocker.
 
GUN2504 schrieb:
Oh verdammt. Das will man doch gleich im Hangar haben 😁

Korrektur... Du meinst du möchtest gerne "diesen" Hangar haben :D:D:D:D
 
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