• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und GUN2504
2.57 min Gänsehaut...

Richtig guter Trailer. Da freut man sich schon auf mehr Infos im Dezember.
Die Vaduul gefallen mir auch sehr gut. Und natürlich wieder ein Blick auf die F8 bekommen :)

Mich nervt dieser Kraken Sale Blödsinn...

Mich nicht. War ja abzusehen, das eine Idris für die "Bösen" Jungs oder Milizen kommen wird ;)
Oder was meinst du mit dem Sale-Blödsinn?

@GUN2504

Man muss sich "eintragen" lassen und am 22.10 bekommt man erst eine Antwort zur Kraken.

Wer das Desaster bisher verpasst hat, hier ein "lowlight reel":
Dass sich Chris mit so etwas ernsthaft auf die Bühne traut, Respekt. Was für ein Bug- und Glitchfestival. Stabilität, wo?
Aber 2 Stunden FOIP zeigen, null Gameplay, keine Missionen, keine Coremechanics, NICHTS, was nur in die Nähe kommt, so etwas wie ein Spiel zu ein. Techfeatures, die hübsch aussehen, und Trains, wow! Achdas, was wir seit rund 15 Jahren aus Half Life 2 bereits kennen.
Was für eine leere, sterile Welt. Was für ein Trauerspiel. Das soll Werbung sein für das Projekt?

200 Millionen well spent. Bravo.

Als jemand, der ursprünglich für SQ42 eingestiegen war und 5 Jahre bereits wartet, nehme ich das nächste Fake Video zu SQ42 amüsiert zu kenntnis. Das ist die Suppe neu gewürzt mit ein paar neuen Zutaten.
Wir haben einiges davon bereits gesehen, NICHTS davon spielbar, keine Demo, kein gar nichts.

Kumpels, denen ich die PTU zeige, haben den ersten Reflex "Öh? Das ist doch inhaltich das vom letzten Jahr? Aber wo ist das aus den Convention Videos, der Sandwurm und sowas?"
Haha, Chris "I don't lie, I just missed another milestone" Roberts..
Wir haben ein Freelancer DejaVu. Er ist damals gescheitert, er scheitert wieder, und verloren haben wir alle, die Gamer, die Backer, die Träumer des "best damn space game ever".
Selbst die Verarschung No Mans Sky ist nach 1,5 Jahren und zig Updates auf einem Stand, der mit Star Citizen den Boden aufwischt. Das ist ein fertiges Spiel.

Was für Failkonzert, ich bin erheitert und erschüttert.
Bitte kauft weiter Schiffe, um diese Katastrophe von Entwicklung am Leben zu halten, der Entertainmentfaktor ist letztlich das Einzige aus der ursprünglichen Pledge, was vielen bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos
Dein Anger Management scheint schwer aus den Fugen geraten zu sein, oder? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
@Laphonso Wow da ist ja jemand richtig gefrustet. Lass es aber nicht an Roberts aus. Das Spiel ist halt vom Umfang und Technisch riesig. Das braucht seine Zeit. Die erfinden ja sozusagen das Rad neu.

Ich versteh auch nicht was du gegen Freelancer hast. Ich fande Freelancer als "DAS SPACEGAME" meiner Jugend. Ich habe kein anderes Game so hart gesuchtet.

Die sind gerade in einer kritschen Zeit mit der Entwicklung wo viel Backend-Technik verbaut wird. Geb den Leuten noch 1-2 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Zeugt eher davon, dass er wohl die anderen Techpräsentationen nicht gesehen hat.

Die waren interessanter als die Hauptpräsentation (imho).

Warte noch auf das Video von der zweiten Bühne. Da waren ein paar nette Sachen bei. Bin nur irgendwann ins Bett gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Kann ich nur zustimmen. Die anderen Präsentationen waren viel besser. Cloth Tech, Cloud Tech, Gen Splicing,... was interessiert mich da das Hurston Gameplay?

Naja, ist in meinen Augen sinnloses Marketing, da die Leute HEUTE im Hype sind. Nicht am 22. ...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten überrascht hat, dass sie jetzt wirklich ein in Game Schiffsverkäufer einbauen!

Dann sehe ich ja mal was anderes als meine Cutlass & meine Tumbril Cyclone.

Würde mich in dem Zusammenhang interessieren, ob die UEC jetzt persistent sind. Mal angenommen man suchtet tatsächlich 600.000 für ein Schiff zusammen und mit dem nächsten Update ist alles wider aus Rest, dann wäre das ja Schuss ins Knie.

EDIT: Ich meine natürlich die aUEC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die aUEC werden zum Start des PU´s resettet.
Deine "echten" UEC im Account bleiben aber stehen.

Naja. Man hat zumindestens ein Ziel vor Augen während der dreimonatigen Versionsphase (wenn man sich denn überhaupt ein Ziel setzen will).

Die 21 Millionen für die Hammerhead dürften auf jeden Fall ganz schön schwer werden :evillol:

Mit 3.3.5 gibts eh wieder nen Wipe... egal, ich will die Kraken! Blöd nur das ich am 22ten in Japan bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.