Wer das Desaster bisher verpasst hat, hier ein "lowlight reel":
Dass sich Chris mit so etwas ernsthaft auf die Bühne traut, Respekt. Was für ein Bug- und Glitchfestival. Stabilität, wo?
Aber 2 Stunden FOIP zeigen, null Gameplay, keine Missionen, keine Coremechanics, NICHTS, was nur in die Nähe kommt, so etwas wie ein Spiel zu ein. Techfeatures, die hübsch aussehen, und Trains, wow! Achdas, was wir seit rund 15 Jahren aus Half Life 2 bereits kennen.
Was für eine leere, sterile Welt. Was für ein Trauerspiel. Das soll Werbung sein für das Projekt?
200 Millionen well spent. Bravo.
Als jemand, der ursprünglich für SQ42 eingestiegen war und 5 Jahre bereits wartet, nehme ich das nächste Fake Video zu SQ42 amüsiert zu kenntnis. Das ist die Suppe neu gewürzt mit ein paar neuen Zutaten.
Wir haben einiges davon bereits gesehen, NICHTS davon spielbar, keine Demo, kein gar nichts.
Kumpels, denen ich die PTU zeige, haben den ersten Reflex "Öh? Das ist doch inhaltich das vom letzten Jahr? Aber wo ist das aus den Convention Videos, der Sandwurm und sowas?"
Haha, Chris "I don't lie, I just missed another milestone" Roberts..
Wir haben ein Freelancer DejaVu. Er ist damals gescheitert, er scheitert wieder, und verloren haben wir alle, die Gamer, die Backer, die Träumer des "best damn space game ever".
Selbst die Verarschung No Mans Sky ist nach 1,5 Jahren und zig Updates auf einem Stand, der mit Star Citizen den Boden aufwischt. Das ist ein fertiges Spiel.
Was für Failkonzert, ich bin erheitert und erschüttert.
Bitte kauft weiter Schiffe, um diese Katastrophe von Entwicklung am Leben zu halten, der Entertainmentfaktor ist letztlich das Einzige aus der ursprünglichen Pledge, was vielen bleibt.