Der wird sich aber ggf. noch wehren in Japan... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ZeT Wenn du mir deine Credits gibt kaufe ich einen Kraken und leihe ihn dir von Zeit zu Zeit gerne aus...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mir gefällt die Valkyrie sehr gut, aber der Preis passt halt mal gar nicht dafür das ich die Rolle nicht brauche. Aber nachdem ich gesehen habe das die Hammerhead an aUEC kosten soll (klar, da gibt es garantiert noch einige Balancing Iterationen), bin ich am überlegen ob ich meine BMM zurückhole (250$) und/oder die Starfarer Gemini (mit ggf. CCU auf was anderes). Hatte CR ja vor längerem mal gesagt das die großen Schiffe ein besseres Preis- Leistungsverhältnis haben.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ZeT Wenn du mir deine Credits gibt kaufe ich einen Kraken und leihe ihn dir von Zeit zu Zeit gerne aus...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mir gefällt die Valkyrie sehr gut, aber der Preis passt halt mal gar nicht dafür das ich die Rolle nicht brauche. Aber nachdem ich gesehen habe das die Hammerhead an aUEC kosten soll (klar, da gibt es garantiert noch einige Balancing Iterationen), bin ich am überlegen ob ich meine BMM zurückhole (250$) und/oder die Starfarer Gemini (mit ggf. CCU auf was anderes). Hatte CR ja vor längerem mal gesagt das die großen Schiffe ein besseres Preis- Leistungsverhältnis haben.