-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aurora war im Video bei 220k aUEC. , Prospector 1,6mio und Hammerhear 21mio. Mehr habe ich nicht gesehen. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gibt es eigentlich irgendwo die ganzen Videos von der Citizen Con zu sehen (gerade Cloudtech, die Abschlusspräsentation, RTV, ...)?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gibt es eigentlich irgendwo die ganzen Videos von der Citizen Con zu sehen (gerade Cloudtech, die Abschlusspräsentation, RTV, ...)?
Link? Oder wo finde ich den?frkazid schrieb:Schau mal im Discord![]()
shoKuu
Admiral
Und jetzt stell dir mal vor du hast zwei anvil valkyries auf dem Kraken und dazu 3 Jäger (lufüberlegenheit) und nen bomber.trane87 schrieb:
Damit kannst du schon nen kleines system belagern. Dazu noch ne hammerhead und abgehts
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So ne Söldner-truppe hätte was.
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
[QUOTE="trane87, post: 21810706, member: 330397"
@edenjung
Und dann Clan Krieg
[/QUOTE]
Ansolut richtig. oder sich für die eigenen dienste bezahlen lassen.
Ich würde mich zum beispiel als dropship piloten anbieten. da weißt du was du hast.
Vorallem läuft dann bei einsätzen meist guter Rock aus dem Vietnam krieg.
Zu bad moon rising leute evakuieren?
oder zu Jefferson Airplane nen Angriff einleiten. was gibt es besseres?
Sowas wollte ich schon immer machen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Oder mit der Hammerhead blockaden brechen und versorgungsgüter in rettungskapseln abwerfen? mega geil.
So wie mit der hier![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@edenjung
Und dann Clan Krieg
Ansolut richtig. oder sich für die eigenen dienste bezahlen lassen.
Ich würde mich zum beispiel als dropship piloten anbieten. da weißt du was du hast.
Vorallem läuft dann bei einsätzen meist guter Rock aus dem Vietnam krieg.
Zu bad moon rising leute evakuieren?
oder zu Jefferson Airplane nen Angriff einleiten. was gibt es besseres?
Sowas wollte ich schon immer machen.
Oder mit der Hammerhead blockaden brechen und versorgungsgüter in rettungskapseln abwerfen? mega geil.
So wie mit der hier
HisN
Fleet Admiral
Die Performance im PTU 3.3 ist außerordentlich gut.
60 FPS+ in UHD
60 FPS+ in UHD
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
mal ne andere frage.
Wenn man in einem schiff schneller Richtungswechsel und korkenziher fliegt (ausweichmanöver eingeschlossen) und man hat noch nen passagier dabei, der nicht angeschnallt ist sondern im schiff rumläuft, passiert was mit ihm? oder bleibt der auch bei überkopfmanövern am boden?
Wenn man in einem schiff schneller Richtungswechsel und korkenziher fliegt (ausweichmanöver eingeschlossen) und man hat noch nen passagier dabei, der nicht angeschnallt ist sondern im schiff rumläuft, passiert was mit ihm? oder bleibt der auch bei überkopfmanövern am boden?
sverebom
Vice Admiral
Im Moment passiert nichts mit dem Passagier. Die Schiff haben gewissermaßen einen Trägheitsdämpfer wie in Star Trek. Das ist aber einer Limitierung der aktuellen Physics Grid Implementierung. Langfristig sollen sich äußere Einflüsse auf die Personen im Schiff übertragen. CIG wird an der Stelle aber sicherlich ein wenig Plot Magic anwenden müssen, denn wenn diese Physik absolut realistisch umsetzen, werden Spieler und NPCs reihenweise als rote Pfütze an Schiffswänden enden. Das Endergebnis wird die Physik also Star Trek ähneln (wo es zwar Trägheitsdämpfer gibt, die aber irgendwie nie funktionieren, wenn die Enterprise von einem Torpedo getroffen wird), allerdings mit einem echten physikalischen Modell, das dahingehend modifiziert wird, ständige Tode durch Beschleunigungskräfte zu vermeiden.
shoKuu
Admiral
Also ich bin eben die Valkyrie geflogen, da ich mir diese ja als CCU geholt habe und ich kann nur sagen ... WOW! Die hat viel mehr Feuerkraft als man vermutet. Der Pilot hat 2x Gimble, 2x Remote Turret, 2x Turret + 2x Sidedoor Turrets. Ähnlich wie in bei den alten Ami Helis.
Alles klar, ich kauf mir nur schnell ne zigarre, nen paar aviators und nen paar kasetten mit CCr, Jimi Hendrix und Jefferson airplane.trane87 schrieb:Also ich bin eben die Valkyrie geflogen, da ich mir diese ja als CCU geholt habe und ich kann nur sagen ... WOW! Die hat viel mehr Feuerkraft als man vermutet. Der Pilot hat 2x Gimble, 2x Remote Turret, 2x Turret + 2x Sidedoor Turrets. Ähnlich wie in bei den alten Ami Helis.
Wann heizen wir dem viet-Kong ein?
shoKuu
Admiral
Wenn das Video gleich hochgeladen ist, kommt schon das Feeling auf!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Was edenjung und trane hier als Rollen mit der Valkyrie beschreiben, ist ein richtig gutes Gameplay wenn man denn die Leute zusammen bekommt und diese auch entsprechend motiviert zusammenarbeiten.
Ist im Endeffekt wie ein gut geführtes Platoon in vier Galaxys bei Planetside 2.
Wenn man aber wie Ich wegen Familie, Hobby und Arbeit nicht mehr wie vor 10-15 Jahren 20 und mehr Std pro Woche fürs Zocken aufbringen kann, ist so ein Dropship im Hangar recht überflüssig...
Und da sich das Zocken auf maximal 2-3 i.d.R. spontane Abende pro Woche limitiert, kann ich mal als Gunner bei so einer Mission mitfliegen, aber das wars auch
Trane: Ich komm dann mal mit. Egal ob Hammerhead oder sonst ein Schiff![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber wahrscheinlich wird es so werden, das man mit 1-2 Freunden auf Beutezug oder Exploration geht, oder die meiste Zeit Solo...
Das ist auch einer der Gründe, das ich früh in der Entwicklung einige Schiffe gepledged habe.
Mit meiner begrenzten Spiel-Zeit hätt ich sonst nie ein dickes Schiff mein Eigen nennen können.
Es gibt einfach mittlerweile wichtigeres im Leben, als jeden Abend mit 10-20 Leuten im TS auf Mission zu gehen. (Obwohl das auch sau viel Spaß macht
)
Ist im Endeffekt wie ein gut geführtes Platoon in vier Galaxys bei Planetside 2.
Wenn man aber wie Ich wegen Familie, Hobby und Arbeit nicht mehr wie vor 10-15 Jahren 20 und mehr Std pro Woche fürs Zocken aufbringen kann, ist so ein Dropship im Hangar recht überflüssig...
Und da sich das Zocken auf maximal 2-3 i.d.R. spontane Abende pro Woche limitiert, kann ich mal als Gunner bei so einer Mission mitfliegen, aber das wars auch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Trane: Ich komm dann mal mit. Egal ob Hammerhead oder sonst ein Schiff
Aber wahrscheinlich wird es so werden, das man mit 1-2 Freunden auf Beutezug oder Exploration geht, oder die meiste Zeit Solo...
Das ist auch einer der Gründe, das ich früh in der Entwicklung einige Schiffe gepledged habe.
Mit meiner begrenzten Spiel-Zeit hätt ich sonst nie ein dickes Schiff mein Eigen nennen können.
Es gibt einfach mittlerweile wichtigeres im Leben, als jeden Abend mit 10-20 Leuten im TS auf Mission zu gehen. (Obwohl das auch sau viel Spaß macht
tochan01
Rear Admiral
.... das mit einem guten Tutorial steht, oder fällt.
Sehe ich auch so wie trane87. Bei elite D. war der Einstieg echt nicht so dolle. Hätte man schöner lösen können. Mit der Zeit hatte man es dann aber ganz gut raus die Grundzüge was auch reicht.
Als "Tutorial" wurde ich SQ42 sehen.
Was z. B. cool wäre, wenn am Anfang auf ne Akademie geschickt wird (ob nun multi oder SQ42) Player und man ab einen gewissen Punkt dann in SQ42 einsteigt oder dann ins Verse abspringen kann. Quasi Führernschein machen mit Story. Ab einen gewissen Punkt wäre dann halt Schluss für nicht sq42 Käufer mit der Frage "wollen sie der flotte beitreten z. B."
P. S. Gibt es eigentlich schon comments von Derek Smart?
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass viele der Spiele die ich aufgezählt habe schon wesentlich "älter" sind als ein paar Jahre.tochan01 schrieb:das sind in Summe 2750 Stunden zusammengerechnet....
ich muss im Jahr gut 1760 Stunden "Abreiten" (8 Stunden Tag)....
oder 114 Tage hast du am Stück durchgezockt....
oder wenn man jeden Tag 3 Stunden zocken würde, waren das 916 Tage...
Und wenn mir ein Spiel wirklich Spaß macht - und das sind primär Spiele die noch in Entwicklung sind - dann spiele ich sie auch intensiv.
Ich teste auch immer mal wieder SC. Leider fehlt es halt an allen Ecken und Enden an tatsächlichen Gameplay weshalb ich nie all zu lange im Verse verbleibe. Es ist für mich einfach noch nichts enthalten, dass mich zum bleiben bewegen könnte und was es könnte wird von CIG einfach immer weiter vor sich her geschoben anstatt dass sie sich endlich mal hinsetzen und das Kernspiel angehen würden.
Hahahahahah.sleuftdude schrieb:@Xeelee Ich glaube für dich wäre wohl am besten dein Geld refunden und deine Augenmerk auf andere (einfachgestrickte)-Spiele zu richten.
Diese offene Entwicklung mit vielen Testphasen und Versionen ist wohl nichts für dich.
Klar, wenn einem die Argumente ausgehen dann kämpfe auf persönlicher Ebene.
Fühlst du dich von mir bedroht, habe ich dir etwas getan, oder warum musst du mich als Person angreifen?
Welches Recht nimmst du dir heraus über mich urteilen zu können?
Ich glaube eher, dass ich durch meine Erfahrung mich tatsächlich sehr viel besser mit dem Spiel auseinander setzen kann als viele andere.
Denn ich kann meine Erfahrung dahin gehend nutzen, dass ich abschätzen kann was möglich sein wird.
Ich kann abschätzen WIE etwas umgesetzt wird.
Und ich kann abschätzen wie das endgültige Resultat aussehen und wohl auch in einem endgültigen Spiel funktionieren wird.
Anders als andere die nichts anderes als die SC Entwicklung als Baker kennen und sich so von vielem gezeigten leicht blenden lassen und Gefahr laufen, dass man ihnen einen Bären aufbinden kann mit z.B. haltlosen Versprechen.
Wenn du offene, ehrliche Entwicklung sehen willst verweise ich dich gern an Subnautica denn du hast eindeutig noch keine offene, ehrliche Entwicklung erlebt: https://trello.com/b/TQdBAYiP/subnautica-below-zero
Oder an Factorio
Oder sogar an World of Warships
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.