-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
Alter das is ja voll das fette Teil. Muss die später mal testen. Eventl melt ich meine Vanguard und hol mir ein CCU von der Apollo auf die Valkyrie.trane87 schrieb:Wenn das Video gleich hochgeladen ist, kommt schon das Feeling auf!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Aktuelle Flotte: Jump, Carrack, Mercury, Apollo Medivac, Vanguard und Sabre.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
kleine Veränderung ( nur eine kleine ^^ )
Terrapin ( neu )
Carrack ( neu )
Prospector ( neu )
Valkyrie rein und Gladiator raus
und der Rest halt: Polaris, Starfarer Gemini, Retaliator Bomber, Freelancer MIS, Constellation Phoenix, Cutlass Red, Super Hornet, Sabre, Herald, Gladius Valiant, Aurora LN, Mustang Delta, Buccaneer, X1 Base, Cyclone
Terrapin ( neu )
Carrack ( neu )
Prospector ( neu )
Valkyrie rein und Gladiator raus
und der Rest halt: Polaris, Starfarer Gemini, Retaliator Bomber, Freelancer MIS, Constellation Phoenix, Cutlass Red, Super Hornet, Sabre, Herald, Gladius Valiant, Aurora LN, Mustang Delta, Buccaneer, X1 Base, Cyclone
@DerkleineGrisu Du kaufst tatsächlich noch Schiffe? ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
DerkleineGrisu
Lt. Commander
jupp, der doofe sammeltrieb und da fehlt noch immer ein schiff ( die Redeemer ) , die kommt auch noch irgendwann
.
Wenn ich die zahl da sehe wird mir eh schlecht
.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich die zahl da sehe wird mir eh schlecht
Zuletzt bearbeitet:
So, Seite 1 ist wieder aktuell mit euren Flotten!
Ich selber stehe immer noch bei den Schiffen Crusader Mercury Star Runner, Super Hornet, Terrapin, Constellation Aquila.
Die sind alle in LTI Paketen, irgendwie kann ich mich schlecht davon trennen...
Nur die Terrapin ist so ein wenig auf dem Prüfstand.
Ich brauche einen Explorations-Pathfinder der durch kleine Jump-Notes fliegen kann.
Die Terrapin ist ja eigentlich eher ein Military-Pathfinder. Wenn die Terrapin beides kann (also auch echte Explorationsarbeit), dann bleibt die im Hangar. Wird sie zu spezialisiert auf den Military Bereich, dann brauch ich was anderes, vielleicht die DUR zurück holen oder auch eine 315p, je nachdem wie diese Überarbeitet ist...
Und dann ist da noch die Starfarer LTI im Buyback, für läppische 208 USD inkl. VAC...
Ich selber stehe immer noch bei den Schiffen Crusader Mercury Star Runner, Super Hornet, Terrapin, Constellation Aquila.
Die sind alle in LTI Paketen, irgendwie kann ich mich schlecht davon trennen...
Nur die Terrapin ist so ein wenig auf dem Prüfstand.
Ich brauche einen Explorations-Pathfinder der durch kleine Jump-Notes fliegen kann.
Die Terrapin ist ja eigentlich eher ein Military-Pathfinder. Wenn die Terrapin beides kann (also auch echte Explorationsarbeit), dann bleibt die im Hangar. Wird sie zu spezialisiert auf den Military Bereich, dann brauch ich was anderes, vielleicht die DUR zurück holen oder auch eine 315p, je nachdem wie diese Überarbeitet ist...
Und dann ist da noch die Starfarer LTI im Buyback, für läppische 208 USD inkl. VAC...
ZeT
Vice Admiral
Hm, mein PTU Build is kaputt.... im AC kann ich nur Schiffe gegen REC mieten (obwohl ich sie besitze), die Hangars sind alle defekt und fürs PTU hab ich nur nen toten Button wodurch ich nicht das PTU joinen kann.
CIG hats einfach drauf. ^^
CIG hats einfach drauf. ^^
DerkleineGrisu
Lt. Commander
ZeT
Vice Admiral
DerkleineGrisu schrieb:PTU, es ist zum Testen nicht zum spielen gedacht
Semantik is nicht deine Stärke, oder?
Ich kann weder AC noch das PTU joinen um was zu testen noch kann ich iwas im Hangar spawnen lassen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
und , ich hatte PTU Version die konnte ich nicht mal ohne Absturz starten, pp warte halt auf die nächste Version und hoffe das es besser wird.
shoKuu
Admiral
Das PTU 3.3 Build ist aktuell nicht für die Öffentlichkeit. Performance ist zwar gut, aber KI funktioniert so gut wie gar nicht bzw. alle Missionen wo KI benötigt werden funktionieren nicht. Crashes gibt es hin und wieder mal. Settings zu FoIP lassen sich nicht speichern. In Hangars und Luftschleusen ist es Vantablack ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dennoch Open to all backers....
Dennoch Open to all backers....
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Danke für die Infos. Ist OCS in der Version doch schon drin (bin etwas verwirrt, ob nun 3.3.5 oder doch schon 3.3.0)?
Bulletchief
Rear Admiral Pro
OCS ist schon drin, ja...
60fps bekomm ich persönlich trotzdem nicht. Aber gut spielbare 45fps (mit 4096x2160)
60fps bekomm ich persönlich trotzdem nicht. Aber gut spielbare 45fps (mit 4096x2160)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.