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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Hier sieht das jetzt wie folgt aus: (mal wieder :evillol:)

Origin 315P, Aegis Sabre, Anvil Valkyrie, Tumbril Cyclone TR, Carrack
 
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Ich bin noch unschlüssig ob ich was ändere. Aktuell habe ich ja:

Carrack, Merc, Vanguard, Terrapin, Avenger, Dragonfly.
 
Stand wie eh und je... :
Retaliator LTI
Glaidus
Avenger
Vanguard LTI

... wobei die mercury Star runner hat juckt in den Fingern ;)
 
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trane87 schrieb:
Wenn das Video gleich hochgeladen ist, kommt schon das Feeling auf!

Alter das is ja voll das fette Teil. Muss die später mal testen. Eventl melt ich meine Vanguard und hol mir ein CCU von der Apollo auf die Valkyrie.
Ergänzung ()

Aktuelle Flotte: Jump, Carrack, Mercury, Apollo Medivac, Vanguard und Sabre.
 
Wobei das keine wirkliche alternive ist... Sind zwei unterschiedliche Klassen. Fighter / Truppen transporter
 
Die Hoplite is ja auch ein Dropship. Wie gesagt, muss mir die später anschauen. Dachte das is auch nur ein fliegender Laderaum für Crew und Rover.
 
@tochan01

Mit Crew ist die Valkyrie deutlich im Vorteil gegenüber der Vanguard (aus aktueller Sicht). Wie immer ist aber alles noch ungewiss. Reichweite? Waffen Reichweite? Scannen? ...
 
kleine Veränderung ( nur eine kleine ^^ )

Terrapin ( neu )
Carrack ( neu )
Prospector ( neu )
Valkyrie rein und Gladiator raus

und der Rest halt: Polaris, Starfarer Gemini, Retaliator Bomber, Freelancer MIS, Constellation Phoenix, Cutlass Red, Super Hornet, Sabre, Herald, Gladius Valiant, Aurora LN, Mustang Delta, Buccaneer, X1 Base, Cyclone
 
jupp, der doofe sammeltrieb und da fehlt noch immer ein schiff ( die Redeemer ) , die kommt auch noch irgendwann :D .
Wenn ich die zahl da sehe wird mir eh schlecht :D .
 
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So, Seite 1 ist wieder aktuell mit euren Flotten!

Ich selber stehe immer noch bei den Schiffen Crusader Mercury Star Runner, Super Hornet, Terrapin, Constellation Aquila.
Die sind alle in LTI Paketen, irgendwie kann ich mich schlecht davon trennen...

Nur die Terrapin ist so ein wenig auf dem Prüfstand.
Ich brauche einen Explorations-Pathfinder der durch kleine Jump-Notes fliegen kann.
Die Terrapin ist ja eigentlich eher ein Military-Pathfinder. Wenn die Terrapin beides kann (also auch echte Explorationsarbeit), dann bleibt die im Hangar. Wird sie zu spezialisiert auf den Military Bereich, dann brauch ich was anderes, vielleicht die DUR zurück holen oder auch eine 315p, je nachdem wie diese Überarbeitet ist...

Und dann ist da noch die Starfarer LTI im Buyback, für läppische 208 USD inkl. VAC...
 
Hm, mein PTU Build is kaputt.... im AC kann ich nur Schiffe gegen REC mieten (obwohl ich sie besitze), die Hangars sind alle defekt und fürs PTU hab ich nur nen toten Button wodurch ich nicht das PTU joinen kann.

CIG hats einfach drauf. ^^
 
DerkleineGrisu schrieb:
PTU, es ist zum Testen nicht zum spielen gedacht

Semantik is nicht deine Stärke, oder?

Ich kann weder AC noch das PTU joinen um was zu testen noch kann ich iwas im Hangar spawnen lassen.
 
und , ich hatte PTU Version die konnte ich nicht mal ohne Absturz starten, pp warte halt auf die nächste Version und hoffe das es besser wird.
 
Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich sagte nur meinen Ist Zustand. Hätte ja sein können das jemand ne Lösung dafür hat. Und die Valkyrie hätte ich gerne getestet ob ich darin Geld versenken soll oder nicht.
 
Das PTU 3.3 Build ist aktuell nicht für die Öffentlichkeit. Performance ist zwar gut, aber KI funktioniert so gut wie gar nicht bzw. alle Missionen wo KI benötigt werden funktionieren nicht. Crashes gibt es hin und wieder mal. Settings zu FoIP lassen sich nicht speichern. In Hangars und Luftschleusen ist es Vantablack :D

Dennoch Open to all backers....
 
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Danke für die Infos. Ist OCS in der Version doch schon drin (bin etwas verwirrt, ob nun 3.3.5 oder doch schon 3.3.0)?
 
An Spawnzonen ist die FPS immer noch sehr instabil und schwankt zwischen 30-60 FPS, aber auf Planeten und im Kampf sind 50-90 FPS ohne Vsync kein Problem. Kämpfen macht jetzt richtig Spaß und ist keine Ruckelorgie.
 
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