• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, ich lese hier seitdem ich 2015 bei SC eingestiegen bin immer mal wieder mit, um auf dem aktuellen Stand bezüglich S42 und SC zu bleiben und habe jetzt einfach mal ne Beitrittsanfrage für die CB Org abgeschickt. Ingame Nick ist TheAlliance_N7 (Spectrum Nick: Schleicher). Bin derzeit nur mit einer Cutlass Black und nem Mustang Alpha unterwegs, alle anderen Schiffchen werden vorrausichtich nur noch im Spiel gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, BacShea und GUN2504
:cheerlead: Willkommen!

Habe heute ein Video gesehen in der für den Anfang bereits die Avenger Titan empfohlen wurde. Habe aktuell die Mustang Alpha. Würdet ihr das Upgrade empfehlen? Bin noch nicht so wirklich viel geflogen. Aber die soll ja doch ein guter Allrounder sein.

Sieh das Mustang Alpha Rework an. 3.3 wurde ja aktuelle für alle frei gegeben (auf dem PTU)

Willkommen Republic, ich lass dich heut Abend rein, solange Charmin das noch nicht gemacht hat :)

sorry muss mich korrigieren. Hatte mir das Paket mit der Aurora geholt. Komischerweise wird die mir garnicht angezeigt, Nur die Mustang Alpha kann ich upgraden.

Hab mir schon die PTU version geladen und angeguckt. Aber da kann ich leider nicht die Titan testen. Daher meine Frage.

mhmmm, hatte eigentlich vonner Vega64 bissel mehr erwartet...

Anhänge

• StarCitizen_2018_10_09_22_40_33_823.jpg
    StarCitizen_2018_10_09_22_40_33_823.jpg
    873,2 KB · Aufrufe: 191
Ihr hattet ja mal am anfang dieses jahre erzähltl, dass man günstig an schiffe kommen kann. wie ging das nochmal?

Im Novemver ist der Aniversary sale. Da bekommst du in der Regel ein günstiges Startpaket mit einem der Starterschiffe (Mustang, Aurora).

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
charmin schrieb:
Im Novemver ist der Aniversary sale. Da bekommst du in der Regel ein günstiges Startpaket mit einem der Starterschiffe (Mustang, Aurora).
Hört sich gut an.
Danke.

Anfang des jahres meinte einer was von Resell, also von schiffen, die zurückgegeben werden, die man dann an andere günstiger verkaufen kann.

Günstiger ist das nicht, aber wenn jemand im "Buyback" ein Schiff hat das du willst, es aber aktuell nicht gibt, dann kann man das für frisches Geld zurückkaufen und verschenken. Da sparst du aber nur Geld wenn das Schiff mittlerweile Teurer geworden ist (z.B. bei Starfarer, Carrack, BMM, 890J, Super Hornet, ...)

EDIT:

@Haldi
Auf welcher Auflösung bist du unterwegs?

@Republic21
Habe deinen Invite angenommen. Willkommen bei der CBF. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, GUN2504 und edenjung
Man kann alte Pledges mit Geld "zurückholen", welche man in der Vergangenheit eingeschmolzen hatte.
Die sind meist günstiger, haben eventuell noch LTI und wenns um Pakete geht oftmals PU und SQ42 zusammen an Board...

GUN2504 schrieb:
Man kann alte Pledges mit Geld "zurückholen", welche man in der Vergangenheit eingeschmolzen hatte.
Die sind meist günstiger, haben eventuell noch LTI und wenns um Pakete geht oftmals PU und SQ42 zusammen an Board...
Was ist mit Pu gemeint?

Persistent Universe, der MMO Teil von Star Citizen. SQ42 ist die Singeplayer Kampagne.

@charmin Ich dachte das wäre immer drin, wenn man nen schiff kauft.
Also wenn ich jetzt nen Aurora für 24 Dollar kaufen würde, dann könnte ich och nicht version 3.3 ausprobieren, wenn die veröffentlicht wird?

@edenjung
Nein, dafür brauchst du ein Spielpaket (PU reicht). für um die 40$ gibt es da meist ein Paket zum Aniversary Sale.

Also gibts das nicht zum schiff dazu?
Also reicht es niucht, wenn man sich ein schiff kauft um das spiel zu spielen (pu).
das ist aber echt schade.

Ähm, du brauchst ein "Game Package" Artikel, damit du spielen kannst. Die "Standalone Ships" sind halt für Leute, die schon ein Game Package besitzen. Diese können dann ein paar Euros am "standalone" Schiff sparen.
Wenn dich nur der Multiplayer Teil interessiert brauchst du nur ein Game Package, welches Star Citizen enthält. Falls du noch/oder nur Squadron 42 (Singleplayer Teil) interessiert, brauchst du nur so ein Paket. Es gibt zusätzlich Pakete, die beide Teile enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben