Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
So wie ich star citizen kenne, musst du den ADAC anrufen bzw. das star citizen equfalänt. Und das kostet auch wieder. Oder dir bringt einer Sprit aus der Community, wie die Fuel-Rats bei Elite.
NVMe ist nicht notwendig. RSI behauptet zwar etwas anderes, aber das kann man aufgrund der Kooperation mit Intel (Optane) ins Reich der Marketing-Fabeln verorten. Spürbare Unterschiede zwische SATA und NVMe/PCIe konnten bisher nicht nachgewiesen werden. Solange du auf einer zeitgemäßen SSD unterwegs bist, ist alles paletti. Und 16GB RAM reichen aus. Das wird sich vielleicht ändern, wenn all die Hintergrundsysteme hinzugefügt werden (16GB sind als Mindestanforderung für das "finale" Spiel angegeben).
Völlig egal nicht, aber mit einem zeitgmäßen Quad-Core (gerne mit SMT/HT) und einer gehobenen Grafikkarte der letzten drei Jahre bist du erst einmal gut aufgestellt (natürlich in Abhängigkeit von der gewählten Auflösung und was du außerdem während des Zocken machst - Star Citizen spielen und streamen macht zum Beispiel ältere i5 Quad-Cores traurig). Wenn du aktuelle Spiele gut spielen kannst, dann kannst du auch Star Citizen spielen.
16GB RAM sind das Minimum (mehr braucht es aber nicht), eine SSD ist Pflicht. Ich habe Star Citizen auf einer 970pro liegen, merke aber keinen wirklichen Leistungsunterschied (der Geek in mir wollte einfach eine NVME SSD haben )
Ich weiß noch genau als wir in 2.x (?) mit der Conni nach Yela sind, dort mit dem Rover den Berg hoch und zugesehen haben wie sich Crusader über den Horizont geschoben hat. Sah echt stark aus mit den Ringen und allem.
läuft echt solide die 3.3 Performance ist echt gut.
Wieso sind die Schiffe nicht frei wählbar im PTU?
Hätte ich auch auf die Live warten können, habe ja nur eine Avenger Titan :/