Sehe ich ähnlich. Von denen, die jetzt grübeln hätten wahrscheinlich nochmal einige direkt zugeschlagen, wenn es flight ready wäre.
Da ich jetzt länger keine Cargoruns mehr gemacht habe und das Ergebnis mit einer geliehenen Conni gestern doch überschaubar war wollte ich mal Fragen, welche Traderouten aktuell so die besten sind.
Ich wollte erst Medical Supplies von PO -> Cellin und Laranite von Cellin -> New Babbage bringen. (laut Calculator roundabout 47k Profit)
An PO angekomen, erste Ernüchterung... keine Medical Supplies, nichtmal gelistet. Auf Cellin dann Laranite im Wert von 20k.... Wow....
Next Stop Bezdek auf Arial. Zumindest mal 150k Laranite in Lorville den Bumms verkauft und mit knapp 20k Profit rausgegangen, Verrechnet mit der Leihgebühr für die Connie noch 50k im Minus. Wow das war viel Aufwand.
Nächste Route war dann
Wala -> Mining area 56 (60K Laranite) -> Mining Area 45 (100k Laranite -> Bezdek (Connie voll gemacht) und in Lorville vertickt. Knapp 35K Profit. Das ganze nochmal und ich war nach 3h bei 10k Plus (Sprit abgezogen) .
Natürlich immer mal für Fotos gehalten. Ich denke eine Runde Hurston -> Wala - Arial - Hurston kriege ich in 40 Minuten hin aber das ist dann trotzdem recht ernüchternd.
Gibts da aktuell bessere Routen?