• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Missionen angeht, Schande über mein Haupt, hab ich da noch nicht so viel gemacht. Hauptsächlich die Transport-Post-Misiionen. Notruf habe ich auch mal gemacht, aber nunja, ich hatte mal geschafft, nicht innerhalb von 2 Minuten zu explodieren und bin mit halb kaputtem Schiff entkommen :mussweg:

Aber Cave - Bounty Hunting muss ich mir mal anschauen. Vielleicht bekomme ich da irgendwo nen Einstiegsguide, dass ich da erstmal nen Faden für finde.

Ich hatte zum testen wegen dem Mining diese Mission in der Hurston Höhle angenommen, damit ich erstmal überhaupt eine Höhle finde, aber die gute Frau, die da drin sein soll, habe ich nicht gefunden - Elli Thomason oder so hieß die. Naja, aber die Höhle hatte ich gefunden :D

EJC schrieb:
Ich hatte zum testen wegen dem Mining diese Mission in der Hurston Höhle angenommen, damit ich erstmal überhaupt eine Höhle finde, aber die gute Frau, die da drin sein soll, habe ich nicht gefunden - Elli Thomason oder so hieß die. Naja, aber die Höhle hatte ich gefunden :D
Ich hab die auch immer entnervt abgebrochen weil ich diese dämliche Leiche nie finden konnte. Ab in die Cave, Multitool raus und dann mit einem vollen rucksack zurück. Die Leichen verwesen da immer noch. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC und Bulletchief
Gibt es für die "Knicklichter" noch einen Trick zum ablegen? Ich habe die bis jetzt ausgewählt und mit Maustaste aktiviert und geworfen. Scheinbar steht mein Avatar gut im Training und ich kann die Teile gefühlt vom Eingang der Höhle bis ans Ende werfen, bevor Sie dann aber im Boden verschwinden (hat so ein richtiges Flipper feeling). Einfach auf dem Boden plazieren geht da nicht oder?

Ah, so wie jedem Gegenstand mit dem man interagieren kann. Ok, ich versuch das mal die Tage.

Kann das mal jemand verifizeren, das wenn man mit einem Rucksack in einer Cave Bountymission zum Ziel kriechen muss durch den Boden glitched? Ich denke ihr kennt die Stelle, in der großen Höhle wo eigentlich nur noch einer übrig ist.

Ich weiß dass ich es schon erfolgreich in 3.15 gemacht habe, kann es aber gerade nicht verifizieren.
geglitcht bin ich da nicht. Hat alles funktioniert.
Ist aber auch nur eine Stichprobe mit Umfang 2 oder so 😅. Nicht repräsentativ.

Yo, ohne Rucksack bin ich da auch schon durch, aber die letzten zwei male mit Backpack bin ich entweder durch den Mond gefallen (Klassiker) oder in einem toten Raum unterhalb gelandet ohne Ausweg. ^^

Kleiner Tipp an alle die es noch nicht wissen - sobald man das Gefühl hat der tot wird einen gleich ereilen - Alt F4, so verhindert man das man stirbt und wacht mit Ausrüstung wieder in einem Bett auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und Gortha
@ZeT
Das gute alte Combat-Logging. Gab es bei Tarkov auch und wurde irgendwann raus gepatcht und mit Ban bestraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und charmin
Manchmal haste halt keine Chance. Im Fight tu ich das nicht, aber wenn SC selbst versucht dich umzubringen, dann nehm ich doch lieber die Escapevariante.

Woran erkennt man einen Veteran? Er rennt nur im weisen Beacon Anzug und mit Horizon Helm rum. Natürlich nur mit seinen Fäusten bewaffnet. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Also wenn ich an irgendeiner Stelle durch ein Gebäuse in den Planeten, den Weltraum usw "falle", dann logge ich mich natürlich immer direkt azus/F4.
Sehe das nicht als "Combat-Logging"

Noch macht CIG nichts dagegen, aber sowas wird im Regelfall immer getrackt. Ich weiss halt wie extrem groß der Aufschrei war, als Battlestate Games halt ohne Vorwarnung angefangen die Leute einen temporären Ban zu geben. Leute gewöhnen sich an solche "Funktionen" und machen das später aus Reflex. Wollte entsprechend nur vorwarnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Gortha
Wie gesagt, solange dich die Spielmechanik umbringt und nicht der Gegner...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Merc Corps werden sich freuen, aber ich finde die Cutlass Steal, ähm meine natürlich Steel ist schon ein bisschen ein Meme Schiff. :D

Für die die das ISC nicht gesehen haben:

• 18 Jumpseats
  • 2x Gatlings pro Seitentüre
  • 1x Gatling am Heck
  • 1x Remote Turm am Heck
  • Kommt Flight Ready mit 3.16

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Gibt es da schon Bilder zu?

Bin gespannt ob die mehr kosten wird als Blue oder Red. Ich vermute ja. Militärschiff-Aufschlag :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
zur Cutlass Steel:
Erinnert mich an einen Moment in Battle Field: Vollbesetzter Heli den ich dann mit einem Panzer vom Himmel geholt habe. Da poppten ganz schön viele Name hintereinader auf.... Wenn die Cutlass voll ist, wird das auch nen "feuerwerk" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ist halt ein bisschen bekloppt ein kleines Schiff mit 26 zu besetzenden Positionen auf einen 50er Server loszulassen 😅.

Da wird bewusst nur mit Wünschen und Traumvorstellungen gespielt... Meh.
Mit Minimalaufwand noch eine Cash Cow ans Jahresende platziert - in einem sonst nahezu leeren Patch.

Ui das ist ja ein krasses Update. Ich würde ja nur den Heckturm für meine Black nehmen. Ich hoffe ja mal, dass das bei der Einführung der Schiffsmodule auch einzeln alles montierbar wird.

Ab 15:00

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Gortha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.