• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton schrieb:
Wer braucht schon Dropships, einfach ne handvoll Mopeds nehmen:
stellt sich dei frage wie wiederstandsfähig so ein Moped gehen die Flaks sind bzw. da gibt keine täuschköper. Somit reicht wohl auch ne size 0,3 rakete... oder man muss immer zu zweit unterwegs sein! der eine fliegt und der ander muss anfliegende raketen abschießen, mit knicklichter und Granaten für Ablenkung sorgen ;).

Wäre doch mal ein lustiges video: Starlifter voll Packen und alle gleichzeitg dann raus. bei viel langeweile werden noch figuren wie beim falschirmspringen geübt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Das dürfte aber nur bei sehr schwacher Atmosphäre gehen... sonst bist ganz schnell ein Brikett.

tochan01 schrieb:
Wäre doch mal ein lustiges video: Starlifter voll Packen und alle gleichzeitg dann raus. bei viel langeweile werden noch figuren wie beim falschirmspringen geübt :D
Fallschirm fehlt mir am meisten. ^^

Aber da würden die Leute vermutlich zu viel Blödsinn anstellen und von Gebäuden in Bereiche hüpfen die nicht dafür gedacht sind. ^^

Ich bin ja für Droppods.

Damit könnte man ne menge spaß haben.

3.15.2 ist Live!

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
edenjung schrieb:
Ich bin ja für Droppods.

Damit könnte man ne menge spaß haben.

Tja die immer mehr überflüssige Retaliator war mal als Mudular geplant gewesen. Mann konnte damals anno 1899 verschiedene Module kaufen . Darunter war auch ein Modul womit das Fußvolk in der Luft abgeworfen werden konnte.

Ich glaube leider das die Module bzw die Retaliator überhaupt noch einmal bearbeitet wird bzw überhaupt die Module noch kommen werden.
retaliatormodule_dropship_1_.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Bulletchief schrieb:
Ausgerechnet die Tali ist doch IM MOMENT im Gold Standard Rework...
Also doch. Wird noch bearbeitet.
Haste beweiße ?, wurde schon mal was gezeigt von der überarbeitung ?.....Papier bzw HP´s sind geduldig und " Traue nie einer HP die du nicht selber gefälscht äää ich meinte erstellt hast.

Was anderes hat jemand einen 3d Drucker ?. ich brauche einen Adapter um einen Joystik an eine 3D spacemouse zu flanschen ;) .

Cutlass Steal und 12. Tür aus dem Adventskalender waren wohl ein Witz. Ich meine CIG hätte niemanden verletzt jedem einen Hoverbike zu schenken, besonders da die meisten Starter-Schiff Spieler, dann auf eine Cutlass oder ähnliches upgraden würden. Nun hat man lieber ne übertrieben überteuerte Cutlass raus und ein Wallpaper... einfach nur WTF.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
DerkleineGrisu schrieb:
wurde schon mal was gezeigt von der überarbeitung ?
Gab schon Screenshots von dem neuen Aufzug und dem Dockingport.

shoKuu schrieb:
Cutlass Steal und 12. Tür aus dem Adventskalender waren wohl ein Witz. Ich meine CIG hätte niemanden verletzt jedem einen Hoverbike zu schenken, besonders da die meisten Starter-Schiff Spieler, dann auf eine Cutlass oder ähnliches upgraden würden. Nun hat man lieber ne übertrieben überteuerte Cutlass raus und ein Wallpaper... einfach nur WTF.
Ich will mehr! mimimi...
Ernsthaft, typisch Mensch. Gibt was umsonst und es wird gemeckert.
Wallpaper ist doch nett und die Steel brauchst dir doch nicht holen wenn sie nicht in deinen Kram passt. CIG ist immer nunmal nicht die Wohlfahrt. 🤷‍♀️

shoKuu schrieb:
Nun hat man lieber ne übertrieben überteuerte Cutlass raus ....
Häh!?! Übertrieben teuer?!? Die Steel ist ein 21-Sitzer und kostet ca. 230,- EUR. Die Black hat nur Sitzplätze für 3 und kostet 100,- EUR. Da ist das Verhältnis Sitzplatz-Preis bei der Steel wesentlich besser. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
@tayna21
Darum geht es nicht, sondern um die Gierigkeit die hier an den Tag gelegt wird. Ich meine wie viel Kohle hat man zur IAE eingenommen? Wie viel würde es kosten den Unterstützern mal 'ne Kleinigkeit zukommen zu lassen? Gerade da könnte man doch auch den kleinen Unterstützern dazu bewegen dann ein Schiff zu kaufen, um dann die Dragonfly (oder ähnlich) mit zunehmen. Es geht einfach darum statt einfach immer zu nehmen auch mal was zurück zugeben an die Community. Ohne diese wäre das ganze Projekt gescheitert ;)
Wir reden hier von einem Event wo man von "Gifts" spricht und erhält Promo für ein Produkt was man kaufen soll. CIG legt die "Ich will mehr!" Attitüde an den Tag. Also bitte mal Abstand nehmen und sich das Event mal richtig angucken, anstatt direkt persönlich zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu und Bulletchief
Also der Preis der Dacia Steel is schon jenseits von gut und böse... eh das is ne Drake und keine Origin. ^^

Wollte eigentlich zuschlagen, aber die Faust bleibt geballt in der Tasche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Bobbelix60 und Bulletchief
shoKuu schrieb:
@tayna21
Darum geht es nicht, sondern um die Gierigkeit die hier an den Tag gelegt wird. Ich meine wie viel Kohle hat man zur IAE eingenommen? Wie viel würde es kosten den Unterstützern mal 'ne Kleinigkeit zukommen zu lassen?

Um den advocatus diaboli mal zu spielen: Diese Kohle hat CIG genau deswegen eingenommen weil sie eben nicht ständig Sachen verschenken. Es geht für Unternehmen auch darum zu was oder wie man seine Verbraucher erzieht. Wenn jetzt regelmäßig freie Bikes oder gar kleine Schiffe weggegeben werden dann kann sich so mancher potentiell Interessierte auch denken: Och ich warte einfach bis zum nächsten Geschenk, und schwupps ist das eine Brieftasche weniger die sich für CIG öffnet.
Zudem ist das nun auch nicht so als würden die rein gar nichts 'zurückgeben' an die Community. War nicht letztens was von wegen wenn du einen neuen Backer anwirbst bekommst du oder ihr beide ne Dragonfly geschenkt? Dann gibts auch immer mal wieder free Paints oder unique Jacken, Helme etc. die man nicht im Spiel bekommen kann.
Und letzten Endes hängt CIG viel mehr als jeder andere Entwickler von direkten 'Spendengeldern' ab. Dass sich Giganten wie Ubisoft es sich leisten können nach 5-6 Jahren ein ganzes Assassins Creed spiel zu verschenken weil grad irgendwo ein Großbrand war, das ist auch nicht der Standard.

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Mir fällt auf.... die Idee meinen zweiten Account auf die Redeemer upzugraden war eher so mittel... Das is zwar ein geiles Schiff, aber durch kurzfriste Morde seitens SC wird das claimen auf dauer sehr teuer und einfach warten is auch übel - dazu hat die eine zu lange claimtime.

Muss da noch irgendwas rüber wuchten.... die Frage is nur was? Sollte ja nicht zu teuer sein.

@ZeT kommt halt darauf an was du mit dem 2. Acc vorhast und welche Schiffe da schon drinnen stecken. Hab meinem 2. mit dem notwendigsten ausgestattet. 315P als Daily-Allrounder, Taurus als Frachter und ne Warden, wenn es mal mehr Action geben soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.