• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann zumindest erahnen wo der Preis vergraben ist. Ein Turret mit 2x Badger Repeater sowie fünf S1 Gatlings. Da der Preis ja dem Ingame entsprechen soll kommt das schon hin.

Trotzdem ist das für eine Cutlass einfach teuer. Hey, es ist ein Drake Schiff! Da bekomm ich ja auch eine Vanguard Hoplite für.

Auch wenn ich kein Fan des Preises der Steel bin, hinkt der Vergleich mit der Hoplite dann ja doch ein wenig.
Der Unterschied zwischen 6 und 18 Jump Seats ist dann doch signifikant.

Das die Hoplite das bessere Allroundschiff ist, steht außer Frage, aber die Steel befriedigt eben explizit die Huey-Vietnam-Ritt-Der-Walküren-Fantasie.
Wer's braucht 🤷🏻‍♂️

Bulletchief schrieb:
Auch wenn ich kein Fan des Preises der Steel bin, hinkt der Vergleich mit der Hoplite dann ja doch ein wenig.
Der Unterschied zwischen 6 und 18 Jump Seats ist dann doch signifikant.

Das die Hoplite das bessere Allroundschiff ist, steht außer Frage, aber die Steel befriedigt eben explizit die Huey-Vietnam-Ritt-Der-Walküren-Fantasie.
Wer's braucht 🤷🏻‍♂️
Der Preis is halt identisch.

Toyota Corolla schrieb:
Um mal CIG auf dumme Gedanken zu bringen: Caterpillar Steel Edition ?😁

Warum nicht bringt ja geld ein :D .

Bulletchief schrieb:
Wer's braucht 🤷🏻‍♂️

Ob bei der Steel auch die Klöten flöten gehen wenn man sich nicht auf den stahlhelm setzt 🤣

Oha, da les ich nach langer Zeit mal wieder im Conciergebereich im Spectrum und muss feststellen, das CIG allen Concierge einen Star Citizen Digital Download spendiert und man somit kein Gamepackage mehr braucht. Das soll es leichter machen wenn man seine Flotte umschmelzen will.

Außerdem bekommen die Concierge mehr Buyback Token.

@ZeT das ist wie immer „soon“, also nicht zu früh freuen. Ab Januar gibt es einen Token zusätzlich, dafür hat CIG jetzt auch nur mehr als ein Jahr gebraucht…

Der Post is aber erst 3 Monate alt.

We will continue to implement further enhancements to the Concierge Program, leveraging the survey data as well as other ideas that were already being considered. Two of these we will be looking to implement before end of year:
  • All Concierge members will be granted additional Buy Back tokens. We’re still ironing out the details on frequency and quantity but will update you when we have this information.
  • All Concierge members will be granted a free Star Citizen Digital Download as soon as they reach the Chairman’s Club. This Digital Download will be permanently added to your account to provide more flexibility in fleet management. This will allow you to melt packs without having to worry about losing game access, which would be the case when melting a pack with a game package. This perk in particular is a very common Concierge support inquiry (due to loss of game access upon melt), so hopefully this alleviates these scenarios from happening.

Durchaus nett, aber ich will keine Box trotzdem haben (in 20 Jahren 😅)

Hoffentlich bekommt man dadurch einen extra Charakterslot. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
ZeT schrieb:
Der Post is aber erst 3 Monate alt.
Jau, und die große Umfrage zu Concierge Perks war 2020 und die Präsentation der Ergebnisse im Januar.

charmin schrieb:
@ZeT das ist wie immer „soon“, also nicht zu früh freuen. Ab Januar gibt es einen Token zusätzlich, dafür hat CIG jetzt auch nur mehr als ein Jahr gebraucht…

Das musst du doch verstehen, das zu programmieren ist extrem schwer. Da muss fast alles in die hand genommen werden und nach Bugs untersucht werden. Auch bestand das Problem mit den Lag´s und Desync . Die darstellungsfehler waren auch noch so ein Grund warum es so lange gedauert hat. Sie wollten halt das alle ein gutes Spielgefühl haben bei den Torkens. Achja sie hatten schon ein System , aber das fühlte sich bei den Internen Tests einfach nicht gut an , deswegen mussten sie es noch einmal überarbeiten ;) .

p.s.

Der Concierge service ist wie nicht anders zu erwarten genial ( beschissen ) wie all die Jahre bei mir.

Habe ein Ticket offen nicht mal was ungewöhnliches oder exotisches bei der Frage ( habe gefragt wegen einer Mustang Delta, weil die aus dem Shop verschwunden ist ) .

Selbst nach nun einer Woche sind sie nicht in der lage ne lächerliche Frage zu beantworten.

@grisu die haben aktuell auch Weihnachtsferien und noch einiges von der Messe aufzuholen hatte während der Messe ein Ticket erstellt und das wurde kurz vor Weihnachten beantwortet.

Moin Leute, ich hab gerade ein Problem mit meiner Cutlass Black.

Ich habe mir vier Attrition 2 angebracht und damit auch schon erfolgreich Bountys gejagt. Jetzt bin ich nach PO geflogen und um mir einen neuen Shield Generator zu holen. Nach der Installation eben dessen, waren nur noch zwei Attrition 2 vorhanden. Nun gut, bin ich nach Lorville geflogen, zwei neue Attrition 2 kaufen, kann ich sie jetzt aber nicht am Left und Right Wing ausrüsten.

vorher ging das aber.

Jemand eine Idee?

Rechts sieht man, ich habe noch 2 übrige. KAnn sie aber nicht auswählen.

Und bei Turret weapon Slot 2 kann ich auch nichts auswählen.
attri.jpg

Hast du das Schiff schon mal geclaimed?

Die Turrets sind S3, da kannst du die S2 Attritions nicht auswählen.
Für Weapon Left und Right muss auch erst der Varipuck Gimbal ausgewählt werden. Dann kommt der S2 Weapon Slot für die verbleibenden Attritions...

Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
die Turrets sind S3, da kannst du die S2 Attritions nicht auswählen.
Für weapon left und right muss auch erst der Varipuck Gimbal ausgewählt werden. Dann kommt der S2 weapon slot für die verbleibenden Attritions

Oh ja das wars. :D Danke :D

Die Turrets sind S3 ich weiß aber bei dem "Left" kann ich auch keine S3 Weapon auswählen. Standardmäßig waren da ja zwei dabei.

Edit: Okay Kommando zurück. Scheinbar ist eine Seite S2 und eine S3 und ich habe garkeinte S3 Weapon im LAger. Zumindest nicht auf der Station auf der ich gerade bin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.