-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tochan01
Rear Admiral
Das fehlt zur Zeit... Ein Art Raumweltlager. Nicht nur das Schiffe "geliefert" werden sondern eben auch Zeug aus dem Privaten Lager. Je größer des do teurer (neue Geldquelle für CGI? Miete für Lagercontainer). Irgendwann ist der Betrieb eines fetten Carrierer günstiger wie die Schiffe einzeln einzumotten irgendwo im space bei den "Flotten" die manche so aufgebaut haben.
Erinnert sich noch wer an I-War bzw. war zur der Zeit schon aktiv?
Fand ich damals Mega. Mit der kleinen Kapsel andocken usw. Wäre doch lustig zu versuchen aus solchen Storages klotten zu klauen... ob nu Zubehör oder gleich nen 4/5 Schiff wie im Video. Alles mechaniken, die SC gern hätte. Remote access zu dem schiff z.b. oder auch Dronenkontrolle im 2. Teil
Alles da was SC plant... und das im Jahr 1997. Chris hat es wohl auch echt gern spielt
Erinnert sich noch wer an I-War bzw. war zur der Zeit schon aktiv?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Fand ich damals Mega. Mit der kleinen Kapsel andocken usw. Wäre doch lustig zu versuchen aus solchen Storages klotten zu klauen... ob nu Zubehör oder gleich nen 4/5 Schiff wie im Video. Alles mechaniken, die SC gern hätte. Remote access zu dem schiff z.b. oder auch Dronenkontrolle im 2. Teil
Alles da was SC plant... und das im Jahr 1997. Chris hat es wohl auch echt gern spielt
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Aber sowas von, bestes Weltraumspiel! Hab an einer Babylon5 Mod damals mitgewirkt (für I-War2).tochan01 schrieb:Erinnert sich noch wer an I-War bzw. war zur der Zeit schon aktiv?
[...]
Angesichts der "visual range fights" von SC und des speed limits scheint es mir nicht, als ob CR I-War gern gezockt hat. ;-) Taktiken aus I-War wie "Hit and Run" oder "boom and zoom" sind in SC einfach nicht möglich. Bin mal gespannt, ob SC mit dem limitierten Design zumindest die Abwechslung an Strategien in den Missionen erreicht.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Tiger_61 schrieb:... ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 🥂
Gruß André
Ich auch
T
Toyota Corolla
Gast
Anlassbezogene Standardgruesse, Zwinkersmiley.
Von mir auch noch ein gesundes Neues!
Mal eine Frage zu den "Abo"-Modellen (Subscriptions) - Wenn man dort eines der Modelle wählt, bekommt man dann das Geld auch in seinem Account, so dass man damit Schiffe kaufen kann? Oder beschränkt sich das beim Schiffskauf auf den 10% Coupon?
Lohnt ich das Abo denn eigentlich? Das Ship of the Month und auch die 20.000 REC klingen ja erstmal ganz gut. Wobei ich Ingame noch nichts gefunden habe, wo man mit REC was leihen kann und wenn, wie da die Konditionen sind.
Mal eine Frage zu den "Abo"-Modellen (Subscriptions) - Wenn man dort eines der Modelle wählt, bekommt man dann das Geld auch in seinem Account, so dass man damit Schiffe kaufen kann? Oder beschränkt sich das beim Schiffskauf auf den 10% Coupon?
Lohnt ich das Abo denn eigentlich? Das Ship of the Month und auch die 20.000 REC klingen ja erstmal ganz gut. Wobei ich Ingame noch nichts gefunden habe, wo man mit REC was leihen kann und wenn, wie da die Konditionen sind.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das Geld ist tatsächlich weg. Es zählt zwar zum Gesamtbetrag für Concierge, aber wieso sollte das Geld auch auf dem Account landen. Du schmilzt ja nichts ein etc., der Benefit ist aufgebraucht.EJC schrieb:Von mir auch noch ein gesundes Neues!
REC sind nur in AC einsetzbar.
Ob sich eine subscription lohnt (jump point, flair, ship of the month, forum, subscriber store...) muss jeder für sich selbst wissen.
RoboHackfeld
Lt. Commander
Ist es möglich, dass gestern die Server mies liefen?
Ich habe für ein anderes Game den ganzen Tag an meinem Treiber/OC der Grafikkarte rumgefummelt und wollte dann abends nochmal in Star Citizen rein. Die Performance war eher unterdurchschnittlich dafür, dass es in den letzten Wochen eigentlich ziemlich gut lief.
Also bin ich hingegangen und habe alle Änderungen wieder Rückgängig gemacht ohne signifikante Besserung. Auch meinen AMD Treiber mittles DDU entfernt und neuinstalliert.
Ich habe für ein anderes Game den ganzen Tag an meinem Treiber/OC der Grafikkarte rumgefummelt und wollte dann abends nochmal in Star Citizen rein. Die Performance war eher unterdurchschnittlich dafür, dass es in den letzten Wochen eigentlich ziemlich gut lief.
Also bin ich hingegangen und habe alle Änderungen wieder Rückgängig gemacht ohne signifikante Besserung. Auch meinen AMD Treiber mittles DDU entfernt und neuinstalliert.
@Bulletchief Vielen Dank. Na dann pack ich das lieber unters Kopfkissen und hol mir irgendwann noch ein Schiffchen. Ich glaube da habe ich dann mehr von.
Jabberwocky04
Ensign
EJC schrieb:@Bulletchief Vielen Dank. Na dann pack ich das lieber unters Kopfkissen und hol mir irgendwann noch ein Schiffchen. Ich glaube da habe ich dann mehr von.
Beobachte einfach was es gibt und wenn du irgendwas, eine Rüstung oder irgendwelche Skins, unbedingt haben möchtest, kann man mal einen Monat Sub buchen.
Ich wollte z.b. unbedingt diese Admirals Uniform haben. Kommt immer darauf an was für ein Flair bereit steht, dann nehme ich immer mal ein Abo.
Jabberwocky04
Ensign
@EJC
Tja, das ist die Krux bei der ganzen Sache.
Subscriber bekommen ja auch immer die neuste Ausgabe des Jump Point. Das ist ein kleines digitales Magazin mit Informationen zu Schiffen und meistens Sachen die mit dem vorherigen Update gekommen sind.
In dem Magazin wird immer auf der letzten Seite das Flair für den nächsten Monat gezeigt.
Man muss dafür einfach in der Community fragen. Ich weiss nicht ob es möglicherweise sogar einen Thread im Spectrum gibt.
Ich bin hauptsächlich auf der Gamestar im Sammelthread zu SC aktiv und da ist ziemlich viel los, was bedeutet das man immer fragen kann oder meistens schon verkündet wird, was es im nächsten Monat gibt. Ich denke auch hier gibt es den ein oder anderen der das weiss.
Wenn gar nichts hilft, dann im deutschen Chatroom im Spectrum fragen.
Jetzt für den Januar sollen glaub ich Skins für die Reclaimer kommen.
Tja, das ist die Krux bei der ganzen Sache.
Subscriber bekommen ja auch immer die neuste Ausgabe des Jump Point. Das ist ein kleines digitales Magazin mit Informationen zu Schiffen und meistens Sachen die mit dem vorherigen Update gekommen sind.
In dem Magazin wird immer auf der letzten Seite das Flair für den nächsten Monat gezeigt.
Man muss dafür einfach in der Community fragen. Ich weiss nicht ob es möglicherweise sogar einen Thread im Spectrum gibt.
Ich bin hauptsächlich auf der Gamestar im Sammelthread zu SC aktiv und da ist ziemlich viel los, was bedeutet das man immer fragen kann oder meistens schon verkündet wird, was es im nächsten Monat gibt. Ich denke auch hier gibt es den ein oder anderen der das weiss.
Wenn gar nichts hilft, dann im deutschen Chatroom im Spectrum fragen.
Jetzt für den Januar sollen glaub ich Skins für die Reclaimer kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das wird immer mittels commlink bekannt gegeben :EJC schrieb:Wo kann man den nachsehen, was es für den aktuellen Monat gibt?
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18395-December-2021-Subscriber-Promotions
Für Januar gab's aber mE noch nichts...
EDIT: wenn man vom Teufel spricht:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18489-January-2022-Subscriber-Promotions
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
Bulletchief
Rear Admiral Pro
PO, zumindest früher.
https://sc-trade.tools/hometh3o schrieb:Sagt mal Leute, wo kann ich mein Scrap loswerden?
Wobei ich derzeit um Scrap einen weiten Bogen machen würde. Sehr verbuggt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.