Jetzt müsste es nur noch das eine Schiff geben, das es nicht gibt ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
40-50m lang, 2 Decks, 1-2 Mann Besatzung, Piloten gesteuerte Waffen + Remote Turm, 40-50 SCU Fracht (als Hangar ausgelegt, damit auch ein Fahrzeug rein passt), Bett, Küche, Schränke, kleines Büro und Allgemein hin als Expeditionsschiff ausgelegt (besseres Radar, mehr Reichweite, usw.) und das ganze gerne von ARGO und im Preisbereich von 150€-200€. So eine Art uneheliches Kind einer ARGO Raft und Constellation Aquila.
Ich bin ja mit meiner Cutless Black ganz zufrieden. Die Cutless ist aber bei der Ausstattung eher zurückhaltend
. Rein optisch ist Sie, naja ... die ARGO Schiffe finde ich ganz hübsch.
Eine Carrack wäre zB. schon ein kleines Traumschiff, genau wie eine 600i. Aber die Schiffe sind zu groß für 1 Person und die Preise, wenn man Sie denn überhaupt kaufen könnte, zu hoch für mich. Da würde eher die Hölle zufrieren, als das meine Finanzministerin Zuhause dafür günes Licht gibt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
40-50m lang, 2 Decks, 1-2 Mann Besatzung, Piloten gesteuerte Waffen + Remote Turm, 40-50 SCU Fracht (als Hangar ausgelegt, damit auch ein Fahrzeug rein passt), Bett, Küche, Schränke, kleines Büro und Allgemein hin als Expeditionsschiff ausgelegt (besseres Radar, mehr Reichweite, usw.) und das ganze gerne von ARGO und im Preisbereich von 150€-200€. So eine Art uneheliches Kind einer ARGO Raft und Constellation Aquila.
Ich bin ja mit meiner Cutless Black ganz zufrieden. Die Cutless ist aber bei der Ausstattung eher zurückhaltend
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eine Carrack wäre zB. schon ein kleines Traumschiff, genau wie eine 600i. Aber die Schiffe sind zu groß für 1 Person und die Preise, wenn man Sie denn überhaupt kaufen könnte, zu hoch für mich. Da würde eher die Hölle zufrieren, als das meine Finanzministerin Zuhause dafür günes Licht gibt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)