Gortha
Captain
- BeitrÀge
- 3.832
Wie 50er Server?đ€đ€Bulletchief schrieb:50er Server loszulassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie 50er Server?đ€đ€Bulletchief schrieb:50er Server loszulassen
Gortha schrieb:Wie 50er Server?đ€đ€
Alles gut, bekommst du doch auch. Keiner zwingt dich in diese FPS Schiene, dass ist doch das tolle.GUN2504 schrieb:Ich will eine Weltraumsimulation mit Exploration, Handel, Kopfgeldjagd, Forschung usw... und kein 24/7 Schlachtfeld^^
Ja, diese Vorgehensweise hÀtte ich auch besser gefunden. Das Bodenspiel in allen seinen Facetten hÀtte man spÀter noch einabauen können und erstmal eine ordentlich SpaceSIM/FreelancerMMO etablieren können.GUN2504 schrieb:Diese Ressourcen in den Gameloop sind aber verschwendet,
sollen die lieber Salvage und Exploration fertig machen und endlich das Universum mit Leben fĂŒllen.
Hoffentlich sind es dann nicht zu viele Mechaniken dazu gekommen, das das Universum wieder nicht funktioniert^^Gortha schrieb:Nur jetzt ist es wie es ist. Sie bauen erst fast alle Mechaniken und blasen danach das Universum auf.
Das Schlusswort ist stark. Da macht das Team einen guten Job.Bulletchief schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.Ab 15:00
Roi-Danton schrieb:Ben Lesnick ist zwar nicht mehr in der Ăffentlichkeit
ZeT schrieb:BezĂŒglich FPS Gedöns usw... ich denke das wird spĂ€ter viel weniger Relevanz haben als viele denken. Permadeath, Crimestat, - da wird in den Safezones wenig bis nichts los sein. Und selbst auĂerhalb ist man vermutlich auch nicht sofort Freiwild.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.