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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
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Meine Anspielung ging ja genau dahin. Ich weiss ja, daß es die Dragonfly gibt. Aber ich habe diese nicht und am Graumarkt kaufe ich aus Prinzip nichts. Das Problem ist halt, sollte es ein größeres Schiff in dem Style geben, will meine Freundin das dann haben und ich muss es bezahlen 😂
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http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...-Waehrungskauf-von-Schiffen-moeglich-1268108/
Soviel kosten also die schiffe (erstmal).
Ist das teuer?
Warum gibts schon nen schiff das Dragonfly heißt?
Ich wollte mein Schmuggler Schiff so nennen.
Jetzt muss ich mir nen anderen Namen überlegen :C
Irgendwelche vorschläge?
Soviel kosten also die schiffe (erstmal).
Ist das teuer?
Warum gibts schon nen schiff das Dragonfly heißt?
Ich wollte mein Schmuggler Schiff so nennen.
Jetzt muss ich mir nen anderen Namen überlegen :C
Irgendwelche vorschläge?
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
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- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.469
Ich habe noch nie eine Quest bei den 3 Quest-Gebern gemacht, deshalb weiss ich nicht wie viele die einbringen. Sonst mit dem Drogenlabor kann man "zügig" Geld verdienen.
https://i.redd.it/mwgfg23xyxu11.png
Ergänzung ()
https://i.redd.it/mwgfg23xyxu11.png
Zuletzt bearbeitet:
vollkornbrot
Ensign
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- Sep. 2011
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ich zitiere mal den Artikel:
Fans kritisierten bereits die hohen Preise der Schiffe. Rechnungen von Spielern ergeben exorbitante Summen in Relation zur Spielzeit. Für das günstigste Schiff, die Dragonfly, müsse man demnach knapp 25 Stunden farmen. Die Aurora LN, die im Shop 42 US-Dollar kostet, würde bereits über 120 Stunden erfordern. Die Prospector, das aktuell teuerste Schiff, würde deutlich über 500 Stunden Spielzeit aufzehren.
Fans kritisierten bereits die hohen Preise der Schiffe. Rechnungen von Spielern ergeben exorbitante Summen in Relation zur Spielzeit. Für das günstigste Schiff, die Dragonfly, müsse man demnach knapp 25 Stunden farmen. Die Aurora LN, die im Shop 42 US-Dollar kostet, würde bereits über 120 Stunden erfordern. Die Prospector, das aktuell teuerste Schiff, würde deutlich über 500 Stunden Spielzeit aufzehren.
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Die werden das halt anpassen.vollkornbrot schrieb:ich zitiere mal den Artikel:
Fans kritisierten bereits die hohen Preise der Schiffe. Rechnungen von Spielern ergeben exorbitante Summen in Relation zur Spielzeit. Für das günstigste Schiff, die Dragonfly, müsse man demnach knapp 25 Stunden farmen. Die Aurora LN, die im Shop 42 US-Dollar kostet, würde bereits über 120 Stunden erfordern. Die Prospector, das aktuell teuerste Schiff, würde deutlich über 500 Stunden Spielzeit aufzehren.
Aber die wollen ja nicht die Leute verprellen, die die dicken pötte im vorraus mit barem bezahlt haben.
Also werden dei preise relativ hoch bleiben oder, die preise werden erst nen halbes- ein jahr nach Release angepasst.
sverebom
Vice Admiral
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Ich brauche gar nicht in die Kommentare unter dem Artikel zu schauen um zu wissen, dass wieder über P2W geredet wird. Aber mal abgesehen davon, dass diese Schiffe nicht gekauft werden müssen, geht es aktuall natürlich nur darum, die Funktionen zu testen. Es macht ohnehin keinen Sinn, irgendetwas erspielen zu wollen, denn nach dem nächsten Update wird alles wieder weg sein.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
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edenjung schrieb:Die werden das halt anpassen.
Aber die wollen ja nicht die Leute verprellen, die die dicken pötte im vorraus mit barem bezahlt haben.
Also werden dei preise relativ hoch bleiben oder, die preise werden erst nen halbes- ein jahr nach Release angepasst.
CIG ist eine Firma und warum sollen sie die Preise noch einmal anpassen, CIG hat ganz klar aufgezeigt wie sich die Preise INGAME in Zukunft zusammen setzten. Vergesst die Aussage von CR damals das man eine Coni in einer Woche erspielt hat. Auch soll ein verlust eines Schiffes / Komponennten auch extrem Weh machen. Fertig , aus , nimmt es so hin wie die preise sind ober Schreibt ne M@il an den Support das man sein Geld wieder haben will.
Was kommt dann bei 3.4 , mault ihr dann auch rum das sie das Flugmodell, Schilde, Waffenstärke , M&T AmiBot endlich nach Jahren anfassen und in eine gescheite Richtung mal drehen um von dem "FPS im Weltraum" mal wech zu kommen .
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DerkleineGrisu schrieb:CIG ist eine Firma und warum sollen sie die Preise noch einmal anpassen, CIG hat ganz klar aufgezeigt wie sich die Preise INGAME in Zukunft zusammen setzten. Vergesst die Aussage von CR damals das man eine Coni in einer Woche erspielt hat. Auch soll ein verlust eines Schiffes / Komponennten auch extrem Weh machen. Fertig , aus , nimmt es so hin wie die preise sind ober Schreibt ne M@il an den Support das man sein Geld wieder haben will.
.
Ich meinte die INGAME-PREISE.
Was FPS- im Weltraum angeht: Das kann meiner Meinung nach so bleiben.
Elite war mir schon fast zu kompliziert.
Nen bissl anspruch ok, aber nicht zu simulationslastig.
Soll ja kein Flight-simulator werden.
tochan01
Rear Admiral
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- Mai 2007
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edenjung schrieb:Elite war mir schon fast zu kompliziert.
ich hab mich anfangs auch etwas schwer getan mit den "rudimentären" tutorial missionen... muss mal gucken ob das nun besser ist aber nun klappt das schon soweit. bin eh nur single unterwegs und jage böse buben in abbaugebieten. ich hoffe ma das SQ42 deutlich besser die basics vermitteln wird. Im multiplayer wirds dann interssant "noobs" uns professionals unter einen hut zu bekommen

Shortdickman
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 287
Ist doch perfekt so:
Mit den erstmal ausgerufenen Preisen ingame erzeugt CIG bei vielen doch genau das an Druck, was noch fehlt, um eine Kaufentscheidung leichter zu machen.
„Hey du musst xx Wochen Farmen für dein Traumschiff. Oder du legst 250€ hin und bekommst es prerelease als Geschenk für deine Spende mit Mehrwertsteuer. Du bist ein hart arbeitender Mann der nur wenig Zeit hat. Also willst du wirklich mit einer Aurora / Mustang starten.”
Geniale Sales-Promotion
Nach dem Release kann das ja gern angepasst werden, aber die Einnahmequelle Schiffsverkauf ist jetzt. So eine Art „sorry das war doch nicht so gemeint! SC ist kein Spiel mit wochenlangem Grind!”
Wobei hat CR nicht auch Mal gesagt, das ein Schiff deutlich teurer ist als das Einzahllimit? Von 160$ oder was war das noch?
Dafür beschäftige ich mich zu wenig damit.
Mit den erstmal ausgerufenen Preisen ingame erzeugt CIG bei vielen doch genau das an Druck, was noch fehlt, um eine Kaufentscheidung leichter zu machen.
„Hey du musst xx Wochen Farmen für dein Traumschiff. Oder du legst 250€ hin und bekommst es prerelease als Geschenk für deine Spende mit Mehrwertsteuer. Du bist ein hart arbeitender Mann der nur wenig Zeit hat. Also willst du wirklich mit einer Aurora / Mustang starten.”
Geniale Sales-Promotion
Ergänzung ()
Nach dem Release kann das ja gern angepasst werden, aber die Einnahmequelle Schiffsverkauf ist jetzt. So eine Art „sorry das war doch nicht so gemeint! SC ist kein Spiel mit wochenlangem Grind!”
Wobei hat CR nicht auch Mal gesagt, das ein Schiff deutlich teurer ist als das Einzahllimit? Von 160$ oder was war das noch?
Dafür beschäftige ich mich zu wenig damit.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2014
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- 9.276
Ich mag halt einfach überhaupt nicht mit hotas fliegen um ne schnitte zu haben, auch gegen npc.tochan01 schrieb:ich hab mich anfangs auch etwas schwer getan mit den "rudimentären" tutorial missionen... muss mal gucken ob das nun besser ist aber nun klappt das schon soweit. bin eh nur single unterwegs und jage böse buben in abbaugebieten. ich hoffe ma das SQ42 deutlich besser die basics vermitteln wird. Im multiplayer wirds dann interssant "noobs" uns professionals unter einen hut zu bekommen![]()
Freelancer war perfekt. Einfach, eingängig usw.
Entspannt fliegen und wenns mal heiß wird, dann möchte ich halt einfach auch mit M+T ne schnitte gegen die npc banditen haben und nicht auf dem präsentier teller liegen.
Man muss halt auch mit M+T manövrieren können und auch coole moves hinlegen können.
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Ich hab nur elite arena gwespielt und habe nach 2h aufgegeben. sowohl mit gamepad als auch mit m+T.trane87 schrieb:@edenjung
Konnte mich eigentlich mit M+T im SP Elite Dangerous nicht beschweren. War eigentlich fast immer nur auf "Kopfgeld" Jagd.
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