Warte doch die IAE Ende Jahr ab...EJC schrieb:Mal eine Frage in die Runde der Schiffssammler:
Ich würde gern die Zeus mit in meine kleine Mini-Flotte holen wollen. Damit ich dafür aber mein Wunsch-Schiff - die Railen - auch noch holen kann, muss ich nochmal was investieren. Ich habe nun folgende Schiffe, bzw. Pakete rumkullern:
Und folgende Upgrades:
- Aurora Paket mit SQ42 (das darf natürlich nicht weg, würde es aber zu einer Piscies oder Cutter upgraden, weil da sind nur 3 Monate Versicherung bei)
- Cutter Paket mit LTI (würde ich als Basis für die Railen nehmen wollen)
- Zeus MK2 ES als Standalone Schiff (120 Monate Versicherung)
Hat irgendwer von Euch noch zwischen diesen Upgrades noch was rumkullern, was er nicht mehr braucht? Ich müsste so nochmal gut 120€ in die Hand nehmen, aber wenn ich noch bissl was einsparen könnte, wäre das natürlich schön.
- Gladius -> Cutlass Black
- Prospector -> Retaliator
- Taurus -> Railen
Will auch nochmal zur IAE schauen, vielleicht gibt es da ja auch noch ein paar Warbounds, die evtl. mit reinpassen.
Da gibts ersten neue warbonds, und auch die Schiffe, die du brauchst für zwischen rein.
seinen Hangar "upgraden" macht halt fast nur während den Schiff Sale events (ILW und IAE) Sinn...