-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Ersteller charmin
- Erstellt am
Ich hoffe das irgendwann mal Exploration Gameplay den Weg ins Verse findet. Da habe ich Bock drauf. Ansonsten, unter Linux läuft SC wunderbar, nur der neue Launcher ist noch zickig und mit dem ganz neuen NVidia Treiber hatte ich Probleme (Downgrade auf 555 war dann die Lösung - ist ja im Gegensatz zu Windows mit 2 Zeilen im Terminal erledigt).
Ja hab echt Respekt vor den EVO und auch PTU Spielern, live ist mir auf Dauer schon ZuvielGUN2504 schrieb:Dafür testen die Evocatis ja den 3.24 aktuell
WolledasKnäul
Lt. Junior Grade
Hoffentlich ändern sie dann wenigstens das Grid ähnlich den Hulls. Sieht ja schlimm aus, wie die Boxen da in der Luft schweben.
Oder es ist nur ein Bug und sie ändern es wieder zurück
Oder es ist nur ein Bug und sie ändern es wieder zurück
Naja, für den "normalen" Frachtverkehr kannst du ja dann einfach deine Ware in die passenden 32 SCU Container packen und dann hängst du die an. So wie es eigentlich vorgesehen ist.
Das aus dem Video, verstehe ich eher als Übergangslösung, damit die Raft überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen ist als Frachter.
Das aus dem Video, verstehe ich eher als Übergangslösung, damit die Raft überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen ist als Frachter.
snoopa~zZ
Lieutenant
Halleluja! Dann kann ich meine geliebte Raft ja doch wieder zurückholen . Dass ich das noch mal erleben darf 🤩.
Auch wenns natürlich komisch aussieht mit dem Grid, aber anders lässt es sich ja ohne 32 SCU Container nicht erreichen und nur 3 Snappoints haben sie ja leider komplett nutzlos gemacht.
Da lässt es sich nun natürlich viel schneller be- & entladen als bei den meisten anderen Schiffen.
Auch wenns natürlich komisch aussieht mit dem Grid, aber anders lässt es sich ja ohne 32 SCU Container nicht erreichen und nur 3 Snappoints haben sie ja leider komplett nutzlos gemacht.
Da lässt es sich nun natürlich viel schneller be- & entladen als bei den meisten anderen Schiffen.
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass Sie aktuell so ziemlich jedes Schiff im Verse anfassen und auf Gold-Standard hieven. Müssen Sie sowieso, wegen Ingenieurs-Gameplay. Aber ich denke, das Sie die alle komplett anfassen. Deswegen haben wir bei den letzten beiden Events auch quasi kein neus Schiff gesehen.
Und im Falle der Raft könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sie die "Klammer-Mechanik" am Heck austauschen durch Traktorstrahlen ersetzen und das Schiff dementsprechend ein "normales" Grid bekommen wird.
Weil was nutzt die "Klammer-Kran-Mechanik" mit dem aktuellen Fracht-Rework? Ich muss die Container ja trotzdem aus dem Frachtaufzug holen. Dann kann ich Sie auch gleich an das Schiff snappen. Na mal schauen. Freue mich trotzdem, evtl. sieht man dann auch mal wieder öfters welche im Verse, mir gefällt die nämlich auch sehr gut.
Und im Falle der Raft könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sie die "Klammer-Mechanik" am Heck austauschen durch Traktorstrahlen ersetzen und das Schiff dementsprechend ein "normales" Grid bekommen wird.
Weil was nutzt die "Klammer-Kran-Mechanik" mit dem aktuellen Fracht-Rework? Ich muss die Container ja trotzdem aus dem Frachtaufzug holen. Dann kann ich Sie auch gleich an das Schiff snappen. Na mal schauen. Freue mich trotzdem, evtl. sieht man dann auch mal wieder öfters welche im Verse, mir gefällt die nämlich auch sehr gut.
snoopa~zZ
Lieutenant
Ja bei der Entwicklung damals haben sie anscheinend noch nicht so weit gedacht wie sich das Gameplay bis heute entwickelt hat.
Grundsätzlich war die Raft laut Lore ja auch so konzipiert, dass sie mit ihrer starken Panzerung und dem schnellen Zugriff auf die Container schnell und sicher an die Front in Krisengebiete kommen kann und keine unnötige Zeit vergeudet wird um dadurch die Gefahr für eine Zerstörung zu minimieren.
Über die Zeit wird sich dann zeigen, wie sich das im Alltag mit dem Cargo-Update macht.
Die Zeus werde ich dann wahrscheinlich eh nicht behalten wenn sie rauskommt, weil ich aktuell mit der Taurus für meine Transporte sehr zufrieden bin. Und da kommt ja voraussichtlich durch den Frachtaufzug auch relativ gut an alles ran. Vielleicht hole ich mit dann wirklich meine Raft zurück, auch wenn sie sich wie ein nasser Stein fliegt. Aber sie sieht halt einfach toll aus.
Grundsätzlich war die Raft laut Lore ja auch so konzipiert, dass sie mit ihrer starken Panzerung und dem schnellen Zugriff auf die Container schnell und sicher an die Front in Krisengebiete kommen kann und keine unnötige Zeit vergeudet wird um dadurch die Gefahr für eine Zerstörung zu minimieren.
Über die Zeit wird sich dann zeigen, wie sich das im Alltag mit dem Cargo-Update macht.
Die Zeus werde ich dann wahrscheinlich eh nicht behalten wenn sie rauskommt, weil ich aktuell mit der Taurus für meine Transporte sehr zufrieden bin. Und da kommt ja voraussichtlich durch den Frachtaufzug auch relativ gut an alles ran. Vielleicht hole ich mit dann wirklich meine Raft zurück, auch wenn sie sich wie ein nasser Stein fliegt. Aber sie sieht halt einfach toll aus.
wenn es fertig ist.
Kann ganz schnell gehen und nächste Woche kommen, kann sich aber auch noch Bis Ende August ziehen. Kommt immer darauf an wie schnell die letzten Blocker ausgeräumt und kritische Bugs gefixt werden können.
Kann ganz schnell gehen und nächste Woche kommen, kann sich aber auch noch Bis Ende August ziehen. Kommt immer darauf an wie schnell die letzten Blocker ausgeräumt und kritische Bugs gefixt werden können.
snoopa~zZ
Lieutenant
ja die Preise sind anscheinend auch noch unterirdisch für die Quests.
Ich meinte jetzt eher allgemein, dass grundsätzlich oft nicht registriert wird, wenn man Quest-Ware beladen hat oder der Aufzug sie einfach nicht ausspucken will. Aber keine Ahnung ob das jetzt bei vielen so ist oder nur in den Feedback-Videos die ich gesehen habe.
Ich meinte jetzt eher allgemein, dass grundsätzlich oft nicht registriert wird, wenn man Quest-Ware beladen hat oder der Aufzug sie einfach nicht ausspucken will. Aber keine Ahnung ob das jetzt bei vielen so ist oder nur in den Feedback-Videos die ich gesehen habe.
Kurze Frage. Beim letzten ISC haben Sie ja gezeigt / erklärt, dass wir in Pyro dann 2 (Spieler) Fraktionen haben werden. Erklärt wie man den Spielern die Zugehörigkeit ansieht, hatten Sie nicht oder? Kennt ihr da evtl. aus anderen Quellen etwas? Wäre ja doof, wenn man erst hinterher (also einer liegt tot aufm Boden, der andere hat plötzlich einen derben Rufverlust) weiß, ob "Freund oder Feind".
Und abseits davon, mir hat der eine Handelsposten echt gut gefallen (siehe Bild) auf den ersten Blick. Mal ein bisschen mehr in die Landschaft eingebettet, wie auch bei dem einen Schrottplatz. Bis jetzt war ja immer alles irgendwie auf freiem, platten Untergrund.
Und abseits davon, mir hat der eine Handelsposten echt gut gefallen (siehe Bild) auf den ersten Blick. Mal ein bisschen mehr in die Landschaft eingebettet, wie auch bei dem einen Schrottplatz. Bis jetzt war ja immer alles irgendwie auf freiem, platten Untergrund.
Anhänge
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Naja, Spielern wird man es nie ansehen denke ich. Das ist ja ein bisschen der Witz/Reiz an Pyro.
Es ist eine große PVP Arena.
Ist halt insgesamt etwas bitter, dass einiges ganz cooles neues Gameplay wahrscheinlich hinter nem Berg an Arschkrampen verborgen ist, die in Pyro (leider berechtigt und unsanktioniert) rumwüten und stumpf andere Spieler ganken...
Es ist eine große PVP Arena.
Ist halt insgesamt etwas bitter, dass einiges ganz cooles neues Gameplay wahrscheinlich hinter nem Berg an Arschkrampen verborgen ist, die in Pyro (leider berechtigt und unsanktioniert) rumwüten und stumpf andere Spieler ganken...
Das war ja schon beim ersten Playtests so. Die ganzen möchtern PVPler so: "das ist unser system, verp**** euch nach Stanton!". Gibt ja jetzt dann nicht ohne Grund sogar in Pyro greenzones in den Space Stations. Gibt einfach zu viele Leute die Spaß daran haben anderen auf den Sack zu gehen.
Und wenn dann alle PVEler in Stanton bleiben würden, würden die Affen doch auch wieder kommen. Weil gegen andere PVPler wäre ja auf einmal ne Herausforderung da.
Und wenn dann alle PVEler in Stanton bleiben würden, würden die Affen doch auch wieder kommen. Weil gegen andere PVPler wäre ja auf einmal ne Herausforderung da.