Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
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Angepeilt war ja ein Verhältnis 9:1 zw NPC : Spieler, davon sehen wir aber noch nicht wirklich was im Spiel.
Ich bin ja echt gespannt, was denn jetzt der "tolle Loot" sein soll, daß man sich in gesetzlose Systeme stürzen soll. Schließlich hieß es ja auch bei der Vorstellung des Häuserbaus "high risk, high loot" in den non UEE Systemen.
Vielleicht Rohstoffe, aber da werden die ansässigen Fraktionen auch ein Wörtchen mitreden wollen - schließlich "arbeiten" die mit den selben Schiffen wie überall sonst. Sprich die sollten diese auch finden und abbauen können - beim raffinieren können wir wieder diskutieren, ob sie die Möglichkeiten für diese Masse überhaupt haben.
Wie gesagt, ich bin gespannt wo die Attraktivität der non UEE Systeme liegt ( ausser evtl keine Steuern
)
Ich bin ja echt gespannt, was denn jetzt der "tolle Loot" sein soll, daß man sich in gesetzlose Systeme stürzen soll. Schließlich hieß es ja auch bei der Vorstellung des Häuserbaus "high risk, high loot" in den non UEE Systemen.
Vielleicht Rohstoffe, aber da werden die ansässigen Fraktionen auch ein Wörtchen mitreden wollen - schließlich "arbeiten" die mit den selben Schiffen wie überall sonst. Sprich die sollten diese auch finden und abbauen können - beim raffinieren können wir wieder diskutieren, ob sie die Möglichkeiten für diese Masse überhaupt haben.
Wie gesagt, ich bin gespannt wo die Attraktivität der non UEE Systeme liegt ( ausser evtl keine Steuern
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)