bzgl. Docking: Soll nicht zur IAE das Docking Schiff kommen? Man könnte also davon ausgehen, dass Sie dann auch die Mechanik mit dazu reinbringen. Durchaus möglich, dass das zur Zeit alles so die Baustellen der Schiffsabteilung sind - Ingenieursgameplay, Goldstandard, Docking, Malstrom, Reworks, usw. Da lassen wir die Hackingmechanik mal noch außen vor, die braucht es ja dann auch noch.
bzgl Scanning: Meinst du das Scanning, was Sie zur Citizen Con vorgestellt hatten, was mit 4.0 dann kommen soll? Oder meinst du da komplett was anderes? Wobei Sie ja hauptsächlich FPS Scanning gezeigt hatten. Aber selbst das, wäre ein riesen Fortschritt. Vorallem wenn auch Missionen kommen, die es nutzen. Bountyhunting mit fesseln und Gefänigszellen-Behälter(?) war da ja mit dabei.
bzgl. Armor: Müsste ja mit 4.0 auch kommen, wenn das Malstrom System reinkommt. Theoretisch.
Das mit den Markern hatten Sie doch auch schon gezeigt. Ich hatte es nie ausprobiert, ich dachte das ist in der neuen Starmap schon mit dabei gewesen
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Aber dann ist das sicher wieder für die 4.0 geplant.
Viele Baustellen. Mal abseits vom Pyro System wird die 4.0 auch so ein Monster von Patch.