snoopa~zZ
Lieutenant
@WolledasKnäul ah ok. Hatte bei der allgemeinen Vorstellung der neuen Hangars nur mitbekommen, dass man im persönlichen Hangar seine Waffen nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich öfter, wenn der Server kurz vorm Abkratzen steht. Dauert dann bis zu etliche Minuten, bevor ich auf den Füßen stehe. Bzw. log ich mich dann gleich wieder aus, weils keinen Zweck hat.EJC schrieb:ich kann nicht aus dem Bett aufstehen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber was erwartest du zu hören?Andreas_AUT schrieb:Exploring, Medizingameplay, Hausbau, NPC anwerben
Hoffentlich bekommen diese ganzen Oberflächen-Dörfer, Anlagen & Co. mal Störsender oder sowas, damit man das nicht mehr kann, sondern irgendwo außerhalb landen und hinfahren / -laufen muss. Und dann kann man ja den Störsender vielleicht hacken, zerstören oder was weiß ich, damit man die Location überfliegen kann. Oder eben nichts davon und man muss eben zu Fuss rein. Die planetaren Schilde, die Sie auf der Citizen Con angesprochen haben, wären ja auch noch so ein Bonus. Das würde auch das Bomben verhindern / erschweren.Andreas_AUT schrieb:Ah kleiner Nachtrag, selbst die 9tails bewegen sich jetzt bei den Absturzstellen umher und suchen einen, auch wenn man nur im Schiff sitzt und alle von da aus wegballert.
Und dann kommst du in Lorville nicht in die Bar, weil sich wieder 20 NPCs in der Tür verkeilt habenAndreas_AUT schrieb:Also die Zeiten mit den ganz doofen NPC´s sind vorbei...
Dazu kann cih AstroSams Zusammenfassung bezüglich der NMC und RMC anschauen.Andreas_AUT schrieb:Wer auf technische Details steht, schaut euch das Video unbedingt an, es war wirklich Klasse und informativ.