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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

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Huch, die Redeemer war doch bereits nahezu zu Tode generft... was haben sie nun noch angestellt?

Ups habe es eben gesehen... au waia... naja hab meine vor einer Weile schon eingeschmolzen. Sie war mal ganz gut...
 
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@Taderaz Aus dem S3 Schild wurden 6 S2s, also von 100k auf ~36k. Und der Hauptgrund für die Deemer: die beiden 2xS5 Türme sind nur noch S4...

Das Teil ist toooot.
 
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Ich find das echt blöd mit der Redeemer...
Die bin ich immer gerne geflogen!

deswegen hab ich ja auch das hier im Hangar:

1726147639039.png
 
Schade um die Redeemer, war ja schon länger nicht mehr zu gebrauchen. Von Balancing hat CIG wirklich keine Ahnung, siehe MM.

Wenigstens wird die MSR ein wenig gebuffed.
 
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Jo. Ich hab auch eine. Leider ne unschmelzbare.
Ist jetzt halt ein Briefbeschwerer.
Und das war se eigentlich vorher schon, so lahm wie se war... 😅

Den Nerf kriegen se mit keinem Agilitätsupdate der Welt ausgeglichen.
 
Die Liste schaut mir irgendwie wie eine neue Spielwiese von CIG aus, eine Spielwiese welche Baker mit Concierge Level nur wieder dazu bewegen soll einzuschmelzen, neu zu holen und am Ende drauf zu zahlen... also der übliche Kreislauf eben. Hauptsache neue Kohle kommt rein, egal wie.
Neue Spieler holen sich eher dann die hippen neuen Schiffe bis diese dann die Nerfkeule nach dem Initialen Sale abbekommen und schwupps sind sie auch im Kreislauf.
 
Das wäre halt das absolut Schlimmste, was jetzt passieren könnte.
"Och, die Deemer ist tot - leg ich halt ein paar Euro drauf und hol mir ne Perseus..."
🤡
 
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Ich lass die Redeemer im Hangar. Die wird schon noch ein paar mal umgeplant :D
 
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Ich frage mich ja ein wenig... ich meine die Liste schaut natürlich easy aus. Mal eben ein Paar Werte in einem excel Sheet ändern oder so in der Art... aber da das ja "physisch" alles im Spiel an den Modellen der Schiffe abgebildet wird ist es halt doch wahrscheinlich auch immer mit gewissem Aufwand verbunden. Mal eben mehr Schilde bedeutet dann halt weitere Klappen wo das Zeugs dahinter steckt usw usf... imho ein heftiger Aufwand um mal eben etwas zu balancen... und dann nochmal usw.
 
"subject to change". Abwarten und Tee trinken. Die Welt ist nicht unter gegangen und das Balancing wird sich noch x mal ändern.
 
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die Zeus gefällt mir schon richtig gut :)
 
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Bulletchief schrieb:
Das wäre halt das absolut Schlimmste, was jetzt passieren könnte.
"Och, die Deemer ist tot - leg ich halt ein paar Euro drauf und hol mir ne Perseus..."
🤡
Was will ich mit ner zweiten...? xD

Blöd halt, das die Redeemer bei mir das Gamepack auf meinem zweiten Account is. Wobei das Package mit der Redeemer grad mal einen Wert von 210$ hat. Der aktueller Wert der Deemer is 330$. Da könnte man schon nen Upgrade drüber bügeln.

Oder einfach mal abwarten. Siehe charmins Anmerkung. ^^
 
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1726206690157.png
 
Ich bin mal gespannt ob wir nächstes Jahr nur noch normale "Realms" ohne Spieleranzahl sehen werden.

Im Chat wird wohl berichtet das es nicht gut läuft und man nur 600 Spawn-Betten hat und die Server nicht mit klar kommen. In NB staut sich auch alles an den Terminals
 
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@shoKuu was wohl absehbar war imho. Ob Terminals, Lifte, Betten, Appartements, Hangars usw usf. das war imho alles viel zu wenig.

Nun stell dir das Ganze mal vor wenn dann nicht nur Backer am Start sind...

Instanzierung ist wahrscheinlich wegen Realismus > all nicht vorgesehen.
 
Ich denke, das wird sich dann alles aufteilen. Vor allem wenn du die eigenen Quartiere hast ( Mietwohnungen ), dein eigenes Gebäude oder einfach wie ein Nomade in deinem Schiff spawnen kannst. Aber da bin ich zuversichtlich daß sie das auch lösen werden.

Aktuell find ich SC ziemlich toll. Ich hab gestern mit meiner Freelancer Dur einen simplen 4k Kopfgeldauftrag angenommen. Natürlich waren es insgesamt 4 leichte Schiffe, was mittlerweile doch schon fordernd ist.

Lange Rede kurzer Sinn: ich hab soweit möglich alles gelootet ( Schiffskomponenten, Laser, Raketen... ) und alles im Hangar verstaut. Allein das gab dann einen geschätzten Warenwert von 40-50k! Dafür liebe ich SC und spez. diese persönlichen Hangars!!

Nochwas hab ich rausgefunden, einen Workaround für die Probleme mit den Klescher Terminals: Falls ihr bei einem funktionierenden Terminal seid, immer nur 1 Stein im Inventar behalten und den dann einzeln verkaufen. Ich hab die ganze Ladung nebenbei abgeladen und dann eben einen nach dem anderen verkauft. Beim Issue Council finde ich keinen passenden Beitrag.

PS:
Die neuen MDF Displays sehen toll aus!
 
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shoKuu schrieb:
Im Chat wird wohl berichtet das es nicht gut läuft und man nur 600 Spawn-Betten hat und die Server nicht mit klar kommen. In NB staut sich auch alles an den Terminals
Aber ist es jetzt nicht so, dass man erst in einen (instanzierten) Hangar fährt und dann sein Schiff ruft? Sind doch auch die normalen Hangars instanziert, nicht nur der Persönliche?

Die Startfreigabe und Warteschlange durch das ATC ist nochmal ein anderes Thema.
Ergänzung ()

Taderaz schrieb:
Instanzierung ist wahrscheinlich wegen Realismus > all nicht vorgesehen.
Instanzierung ist doch schon im Spiel - die Hangars.
 
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