Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich meine das macht der Copilot. Der wechselt meine ich zwischen den remote Türmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmin schrieb:Ja, die MK1 Hornet wird nicht mehr verkauft. Hatte CIG ja angekündigt (ebenso wie den Preisanstieg).
Nice, finde die MK 1 F7A schicker als die MK 2.DerkleineGrisu schrieb:Ich bin mal gespannt wann CIG ein Zwangsumtausch macht von der MK1 zur MK2 die bei dieser "Jagt" nicht mitgemacht haben.
Grüße
P.s.:
Anhang anzeigen 1523083
Anhang anzeigen 1523084
CIG hat doch schon klargestellt, dass die Mk I auch ganz normal ein Gold-Standard Rework bekommen wird...DerkleineGrisu schrieb:Ich bin mal gespannt wann CIG ein Zwangsumtausch macht von der MK1 zur MK2 die bei dieser "Jagt" nicht mitgemacht haben.
Nicht nur angeblich, ist über das TWISC für Donnerstag angekündigt.Andreas_AUT schrieb:die Piratenwoche startet angeblich als nächstes.
iPat1337 schrieb:Gibt es ingame (Live) diese Cargo Transport Hubwagen noch nicht? Muss ich jede Kiste einzeln vom Aufzug ins Schiff laden?
Hm seltsam. Ich nutze kein FSR aber AFMF 2 und RSR und Antilag im AMD Treiber und komme auf weitaus mehr fps.iPat1337 schrieb:Mit dx11 hatte ich so 55-62FPS, FSR hat nicht funktioniert.
Mit Vulkan waren es 45-50FPS aber damit geht FSR Qualy direkt 80FPS.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.