Apocalypse
Vice Admiral
Mantis und Scorpius vergessen? Gerade die Scorpius ist für zwei Spieler eigentlich super.sverebom schrieb:Jo, ich sehe ein, dass das Sinn macht. Dennoch finde ich, dass RSI am unteren Ende des Spektrums mit der Aurora sehr sparsam besetzt. Kommt schon CIG, gebt mir eine Mini-Zeus für ein bis zwei Spieler als Backup für meine baldige Zeus MKII ES.
Und dann gibt es natürlich noch die Apollo … aber die ist dann ehr Zeus Größe, soll aber eigentlich iirc weniger Crew brauchen.
Ergänzung ()
Nein und ja, die ist iirc auch als Schiffe zum Base Building vorgestellt worden, aber eben in der Konzept Phase, und wie wir alle wissen sollten, ist in der Phase noch viel fix, nicht mal ob das Schiff am Ende wirklich so aussehen wird und ob es nicht noch ein paar Größenstufen wachsen wird, etcsverebom schrieb:War es in der Vergangenheit im Konzept zugesichert/versprochen, dass die Galaxy diese Funktion haben wird?
Das ist kein Fall, bei dem einzelne Spieler(gruppen) nur gehört haben, was sie hören wollten?
Aber natürlich gibt es immer Leute in der Community die meinen hier fix die Gewünschten Funktionen einzukaufen und anspruch darauf zu haben.
Versprechen tut CIG ja eigentlich eh nie irgendwas.