ottocolore
Lt. Junior Grade
Die können dranbasteln was sie wollen, der Eimer wird weiterhin aussehen wie Lego aus den 70ern.Apocalypse schrieb:Noch ein Upgrade und sie stinkt vielleicht nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können dranbasteln was sie wollen, der Eimer wird weiterhin aussehen wie Lego aus den 70ern.Apocalypse schrieb:Noch ein Upgrade und sie stinkt vielleicht nimmer.
Wer mag bitte nicht 70er und 80er Lego 🤔ottocolore schrieb:Die können dranbasteln was sie wollen, der Eimer wird weiterhin aussehen wie Lego aus den 70ern.
Genau! Wäre es 70er/80er-Lego, gäbe es eine Anleitung, um was anderes, Schöneres aus dem Schiff zu bauenApocalypse schrieb:Wer mag bitte nicht 70er und 80er Lego 🤔
Mit Alpha 4.0 wird es einen Wipe geben. Aus gutem Grund, da es sich um eine weitere Evolutionsstufe des Spiels u.A. mit überarbeiteter Wirtschaft handelt. Dafür möchte CIG saubere Daten sammeln, ohne dass sich noch UEC aus alten Exploits im Kreislauf befinden. Danach soll dann auch erst einmal kein weiterer Wipe kommen. Generell muss man natürlich zu jeder Evolutionsstufe mit einem Wipe rechnen.DrCox1911 schrieb:Wie ist das denn eigentlich mit Wipe? Gibt es da eine Übersicht, wann oder bei welchen Updates ein Wipe geplant ist?
Es wird auch mit 4.0 nichts drin sein, was ich Wirtschaft nennen würde. Du wirst weiterhin was-auch-immer ins Nirvana verkaufen, nur halt zu anderen Preisen, und aus besagtem Nirvana bekommst du Credits generiert.sverebom schrieb:eine weitere Evolutionsstufe des Spiels u.A. mit überarbeiteter Wirtschaft
Mit 80er Lego bin ich aufgewachsen und das find ich schon um einiges fortschrittlicher als das aus den 70ern.Apocalypse schrieb:Wer mag bitte nicht 70er und 80er Lego
Ihr verdient einfach keine Crusader Schiffe, ich warte dann nur darauf das die Intrepid dann eine Size 6 Gun und einen einzelnen Size 10 Torpedo bekommt.sverebom schrieb:Genau! Wäre es 70er/80er-Lego, gäbe es eine Anleitung, um was anderes, Schöneres aus dem Schiff zu bauen
Apocalypse schrieb:Ihr verdient einfach keine Crusader Schiffe, ich warte dann nur darauf das die Intrepid dann eine Size 6 Gun und einen einzelnen Size 10 Torpedo bekommt.
Die Intrepid hat einen Size 10 Torpedo: Nase auf Ziel ausrichten und Vollschub gebenApocalypse schrieb:Ihr verdient einfach keine Crusader Schiffe, ich warte dann nur darauf das die Intrepid dann eine Size 6 Gun und einen einzelnen Size 10 Torpedo bekommt.
Zum Glück.Apocalypse schrieb:Ihr verdient einfach keine Crusader Schiffe
Ich sag ùbrigens immernoch das wir näher an 50 als an 5 Systemen bei 1.0 release sein werden, entgegen dem was CIG uns mitteilen wird. Vielleicht bin ich blauäugig, aber ich gehe einfach davon aus. Warum? Weil schon in Freelancer die versteckten Routen und Omicron System viel Charme hatten und gerade dadurch Abenteuergeist, Fantasie und Staunen vermitteln konnte. Die Systeme waren praktisch leer. Also rechne ich fix mit solchen Systemen mitten abseits der Zivilisation die durch die 5 besiedelten Systeme dargestellt wird.shoKuu schrieb:@th3o
Also quasi eine A2 in Genesis Format. Könnte sicherlich den ein oder anderen gefallen. Sonst ist es halt echt bitter, da einige Professionen kaum Beachtung geschenkt wurden. Macht natürlich Sinn, da wir nur mit 5 Sonnensystemen starten.