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Naja, von der Entwicklung enttäuscht zu sein ist das eine, aber direkt alles zu verteufeln, zu behaupten das das Projekt komplett scheitert und total zu eskalieren ist dann doch was anderes.
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Deswegen schrieb ich auch genauso "enttäuscht", dem anderen kann ich auch nicht folgen.charmin schrieb:Naja, von der Entwicklung enttäuscht zu sein ist das eine, aber direkt alles zu verteufeln, zu behaupten das das Projekt komplett scheitert und total zu eskalieren ist dann doch was anderes.
Das klingt nach skill Issues, entweder bei den Spielern oder bei den Entwicklern um ehrlich zu sein.shoKuu schrieb:NPCs schaffen es in Spieler nicht brauchbare Gegner zu sein. Selbst in Tarkov brauchen die NPCs Aimbot, Wallhack und extreme HP/Armor Buffs, um überhaupt gegen gute Spieler mithalten zu können.
Nein, genau das wurde immer verneint, expliziert vor gewarnt und oben drauf macht sich die Community seit 12 Jahre über die Lonewolfs mit Idris lustig.Tiger_61 schrieb:Niemand sollte heute behaupten, es sei doch offensichtlich, dass man Schiffe wie die Jump, Polaris, Orion oder gar Idris nicht mit NPCs bemannen könne.
Warum denn? Fakt ist, dass genau das vor Jahren als Verkaufsargument beworben wurde.
Das wiederum ist für mich seit Jahren abgeschrieben. 50% oder vielleicht sogar mehr am Bodenkampf. Nicht das Spiel das ich wollte.ZeT schrieb:Ne das wird nichts. SQ42 ja,
Da ging es mir eher um einen möglichen Release. Den seh ich bei SQ42. Anders als bei SC.Apocalypse schrieb:Das wiederum ist für mich seit Jahren abgeschrieben. 50% oder vielleicht sogar mehr am Bodenkampf. Nicht das Spiel das ich wollte.
Daran wirst du umsonst dran arbeiten.Paladin301 schrieb:Ich denke wir haben es jetzt alle verstanden...
Apocalypse schrieb:Nein, genau das wurde immer verneint, expliziert vor gewarnt und oben drauf macht sich die Community seit 12 Jahre über die Lonewolfs mit Idris lustig.
Das NPCs kommen sollten habe ich nicht angezweifelt, die kommen ja immer noch, aber auch Matt hier hat gerade davon abgeraten.Tiger_61 schrieb:usw... usw...
In dem Kaputten Zustand ist es seit 3.0 ;-)ZeT schrieb:Ich war wirklich schockiert nachdem ich gesehen habe in was für einem kaputten Zustand das ist. Und mir ist völlig schleierhaft wie man diese Art von Bugs vernünftig fixen will.
ja, vermutlich,... ich konnte nicht anders,... SorryApocalypse schrieb:War aber wahrscheinlich mein Fehler in der Formulierung das du jetzt den Drang hattest zu beweisen dass NPCs geplant waren. Klar waren und sind die geplant, aber davon wird man seine Polaris, Javalinn oder Idris auch nicht brauchbar nutzen können.
Ich hoffe auch eher auf unfertig, (Kapitänsquartier deutet auch darauf hin) also das sich da hoffendlich noch einiges verbessert...th3o schrieb:...Das grau in grau stört gar nicht mal aber ich finde einfach vom Detailreichtum her und von der Texturierung hat CIG hier nicht die Arbeit geleistet die ich sonst gewohnt bin. Wirkt ein ganz klein wenig rushed und unfertig.
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Da stimme ich zu 100% zu, vor allem wenn man jetzt mit der Starlancer oder der Zeus vergleicht. Gefühlt besteht der Innenraum aus Assets die ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Wobei das auch nicht konsistent ist, der Maschinenraum z.B. ist sehr gelungen wie ich finde.th3o schrieb:Das grau in grau stört gar nicht mal aber ich finde einfach vom Detailreichtum her und von der Texturierung hat CIG hier nicht die Arbeit geleistet die ich sonst gewohnt bin.
charmin schrieb:Da stimme ich zu 100% zu, vor allem wenn man jetzt mit der Starlancer oder der Zeus vergleicht. Gefühlt besteht der Innenraum aus Assets die ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Wobei das auch nicht konsistent ist, der Maschinenraum z.B. ist sehr gelungen wie ich finde.