Z
ZeT
Gast
Dann scheint der ORC-mkX irgendwie verbuggt zu sein. Muss das mal mit einem anderen probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrCox1911 schrieb:Ich liebe meine Cutter, aber mir hat sie einfach zu wenig Frachtkapazität. Ich bin daher am Überlegen, ob ich sie gegen eine Intrepid tausche, also von der Cutter aus Upgrade.
Findet ihr das Sinnvoll? Aktuelle macht mir alles mit Cargo am Meisten Spaß, doch auch ein bisschen Dogfights bzw. Bunker Missionen würde ich gerne machen können.
In der Intrepid müsste das mit mehr Cargo entspannter möglich sein, was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte.
Ich trauer noch immer der alten Mustang Beta hinterher. Die fand ich innen wirklich richtig stark.sverebom schrieb:Ansonsten ist die Intrepid ein hübsches kleines Schiff mit einer grandiosen Innenausstattung. Wenn dir Rollenspiel und das Gefühl wichtig ist, ein kleines fliegendes Zuhause zu haben, sind diese Qualitäten der Intrepid viel wert.
DrCox1911 schrieb:Da fiel mir gestern auf: ich habe bei 4.0 keine Bunker Missionen mehr, muss ich da seit neuestem eine Vorbedingung erfüllen?
Kann ich nachvollziehen. damals, als ich meine 315P gegen die Titan getauscht habe, war ich einfach nur happy, einen geilen allrounder mit einem echten kleinen Laderaum zu haben, was damals für mich eine echte Gameplay-Aufwertung war.DrCox1911 schrieb:Die Titan ist mir ehrlich gesagt viel zu hässlich, gerade das Cockpit ist überhaupt nicht mein Fall.
Guter Plan. Die Cutter dürfte ohnehin schon nah am Gold-Standard sein, sodass dir die tollen innere Werte der Intrepid nicht viel geben werden, und funktional gewinnst du ohnehin nicht nicht viel für Cargo hauling oder Mercenary-Gameplay. Da müsstest du dann schon ein Upgrade auf die Cutlass ins Auge fassen, um dich in beiden Richtungen deutlich zu verbessern.DrCox1911 schrieb:Ich bleibe jetzt bei meiner Cutter und mache Mal mehr Aufträge.
Ich will, wegen Motivation, sowieso bei einem kleinen Starter bleiben und den Rest freispielen.
Das lässt sich ganz einfach feststellen.sverebom schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ich per Buyback-Token zu einem früheren Schiff in der CCU-Chain - bspw. zur C1 oder zur Cutlass - zurückkehren kann, und die tatsächlich gezahlte Kaufpreis-Differenz als Store Credits zurückerhalte, mit denen ich dann von der C1/Cutlass) auf die Zeus CL upgraden könnte?
Klar. Das einzige was nicht geht ist, das man, sobald man Credits mit eingesetzt hat diese nicht mehr giften kann.sverebom schrieb:* Ginge das denn? Beim CCU mit Store Credits zahlen und etwaige Differenzen mit Echtgeld ausgleichen?