Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

th3o schrieb:
Aber ich werde mich 100% nicht mit nem traktorstrahl hinstellen und mit 30 Kisten Tetris spielen
Du brauchst dafür einfach Mitspieler die daran Spaß haben, ich kenn da sogar einen ;)

Du brauchst sozusagen einen skillbasierten "Stapelsklaven" :D
 
Ja, es ist schon kurios. Zum Glück gibt's unterschiedliche Interessen.
Letzten wieder Saltemike geschaut und da meinte er, dass PVE Bounties gar nichts für ihn sind oder in nem Turm zu sitzen...

Das ist genau mein Ding 😅.
Ich lass auch gerne jmd anderes meine Scorpius oder Redeemer fliegen, so dass ich in den Turm kann 😁.

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Ja das ist so, je nach Tageslaune fliege ich auch gerne mal in einer Reclaimer mit und staple die Kisten. Da habe ich dann allerdings festgestellt, dass manche Captains sowas dann gerne mal eine ganze Woche lang machen und das dann auch erwarten... den Zahn hab ich dann schnell gezogen. Ich mag halt Abwechslung und hab für mehrere Gameloops Schiffe am Start. Ab und an was Ruhiges und dann aber wieder volle Action... das muss schon sein. Wobei Mining so eher gar nicht geht... den ROC mal ausgenommen. :D
 
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Bulletchief schrieb:
Ja, es ist schon kurios. Zum Glück gibt's unterschiedliche Interessen.
Letzten wieder Saltemike geschaut und da meinte er, dass PVE Bounties gar nichts für ihn sind oder in nem Turm zu sitzen...

Das ist genau mein Ding 😅.
Ich lass auch gerne jmd anderes meine Scorpius oder Redeemer fliegen, so dass ich in den Turm kann 😁.

Anhang anzeigen 1418348

Es wird stark darauf ankommen was das Spiel in der Lage ist einem für ein Errungenschaftsgefühl zu vermitteln und ob es in der Lage ist der Tätigkeit Wichtigkeit zu verleihen. Sandbox hat oftmals den Nachteil dass alles sich ein bisschen beliebig und unwichtig anfühlt weil man halt eine der vielen kleinen Ameisen ist.
 
Gunner is schon sehr lustig. Und wenn man in einer Hammerhead sitzt, dann fühlt man auch richtig den Wumms wenn die Gegner nach ner Salve platzen. ^^

Ich überlege die Zeus MR als Transporter für wertvolle Fracht zu behalten. Je wertvoller die Ladung desto weniger Platz braucht man dafür.
 
Nunja so mancher tiefgefrorene Schurke kann durchaus was wert sein :daumen: Falls nicht kannst du sicher immer noch Kobe-Rind Fleisch transportieren.
 
Taderaz schrieb:
Wobei Mining so eher gar nicht geht... den ROC mal ausgenommen. :D
Da freu ich mich auf die neuen Caves, diese dann mit mehr Abwechslung im Layout sowie mehr abbaubaren Steinen. Wenn dann auch noch Flora und Fauna mit dazu kommt, dann kann ich mir das schon genial vorstellen.

Mit nem Schiff in einem Sinkhole landen, dann mit der Mule los tuckern und per FPS Mining die Mule gemütlich voll machen. :)
 
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Soll der ROC-DS eigtl. nochmal überarbeitet werden? Das Ding macht ja auch zu zweit keinen Spaß.
 
Ne, die Größe und Reichweite der Zeus sind ja eigentlich die Argumente die dafür sprechen. Sonst könnte ich auch gleich bei der Hawk bleiben.

Wie oben geschrieben seh ich die MR als perfekten Transporter für sehr wertvolle Fracht. Da reichen dann auch 16 SCU.
 
Naja, im Vergleich zur Hawk gäbs halt immerhin ein Bett, Küchenzeile (?) und 6 Pods statt einem.
Und ob man die auch mal für mehr Stauraum ausnehmen kann? Hmm.

Aber gut. Zeus ist natürlich nett. Auch wenn Engineering natürlich anspruchsvoller wird und man tote Türme mit sich runschleppt...
 
Beim zweiten Turm geh ich davon aus das man den slaven können wird.

Die Stalker hat halt keinen EMP usw, das macht sie imho um einiges schlechter.
 
Dachte ich mir erst auch, aber im Q&A haben sie ja klargestellt, dass der Copilot den Turm bedient.
Bleibt also bei 2xS4. 😐
EMP ist natürlich ein Grund. Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest der noch pilotengesteuert bleibt. Aber das ist gemäß dem Q&A vorbehaltlich Problemen ja noch der Fall... 👍🏻
 
th3o schrieb:
Aber ich werde mich 100% nicht mit nem traktorstrahl hinstellen und mit 30 Kisten Tetris spielen. Das stelle ich mir 0 spaßig vor. Simulation schön und gut, aber es ist immernoch ein Spiel
Ich kann mich noch an i war 2 erinnern: da gab's meine ich die möglichkeit nen transporter zu rufen der kisten eingesammelt hat, nach dem die Besitzverhältnisse sich geändert hatten... ;).

Vielleicht kann man beim tretis zu gucken bzw. man kann es automatisieren. Bessere Software, schnelleres beladen z.b.
 
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ZeT schrieb:
Betrifft das auch den "forward facing" remote turret? Sonst geht dir ja das Personal aus. ^^
Is the top remote turret pilot controlled?
Currently, the gunner seat will control the bottom turret on all versions and the co-pilot will control the top turret on the MR and the tractor beam on the CL.
____

Die Zeus ist ein Dreisitzer und für alle Waffen müssen alle Plätze belegt sein.
Im Prinzip identisch zur 400i.
 
Naja, Türme können zukünftig auch zerstört werden und im Video war das schon ziemlich zügig. Klar, die HP, Armor und Schilde werden noch angepasst, aber was macht man dann? Bei der Zeus bleiben nur noch die Piloten Geschütze übrig. Es bleibt also alles noch spannend, wie sich es wirklich spielen wird. Auch mit Maelstrom werden Schiffstüren absolut wichtig.
 

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