Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

@EJC : Meinst du das hier?
Achtung Spoiler:

1700135713427.png

1700135718790.png

1700135757116.png

Ich stehe ja so gar nicht auf Mining (Schiffe) aber das da hat was finde ich. Ist ja imho das RSI Mining Schiff dann. Das erste welches nach etwas aussieht; ok abgesehen evtl. von der Orion... aber ka die braucht ja dann soviel Leute wie ne Idris oder so. Naja mal schauen was das genau wird wenns ein Concept Sale gibt.

Weil auch über AI gesprochen wurde, hier mal ein lustiges Video:

• Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
@GUN2504 Wenn es das ist, dann ja. Wird wohl erst zur IAE vorgestellt, alles andere wären ja dann pöhse Leaks :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Also die Syulen ist ja mal echt besonders geworden. Ich glaub die hol ich mir :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz
Bulletchief schrieb:
Der IAE Patch, 3.21.1 ist LIVE!
Schon unten und bereits die Steuerung wieder eingerichtet :daumen:

Ich frage mich eher ob man halbwegs auf die Server drauf kommen wird nach dem Start der IAE oder ob die dem Ansturm nicht gerecht werden. Da hat sich doch einiges getan bei so manchen alten und neuen Bakern und viele davon sind aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und nun munter geworden.

Bin auch mal gespannt, wie es laufen wird. Aber da ich erst gegen 20 Uhr aus dem Kino komme, hoffe ich, dass der große Rutsch schon durch ist ;)

Zur Frachtkapazität haben Sie bei der Syulen garnichts gesagt, sieht aber wie 6 SCU aus. Mal schauen. Hoffe Sie ist nicht so teuer, wollte mir von den Store Credits ja noch bissl was größeres holen. Aber im 100€ Bereich wird Sie wohl liegen werden, wenn nicht sogar mehr.

Ja, die Syulen ist "interessant" geworden.
Detailverliebt.

Aber gefallen tut mir die trotzdem nicht ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Die Syulen ist meines Erachtens nach das bis jetzt schönste Schiff im ganzen Spiel.
Wenn ichs jetzt aber rein vom Nutzen her ins Verhältnis zu einem anderen Schiff, wie zB der Nomad setze, dann stinkt es halt leider extrem ab - außer der Laderaum ist unerwartet doch deutlich größer...
Von daher eigentlich schade 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
1700217252216.png
1700217310576.png

Diese Teile könnten ja das Cargo-Grid darstellen, sieht aus, als ob da 2 Kisten reinpassen und davon gibt es 3 Arme, also 6 Kisten (SCU). Für einen Starter ist das vollkommen Ok, die Cutter hat 4 SCU. Im Vergleich zu einer Cutless Black oder Nomad natürlich eine ganze Ecke weniger.
Sie sieht aber auf Vergleichsbildern zur Cutter nicht sehr viel Größer aus. Wenn man die "Flügel" weglässt, ist es schon fast kleiner als die Cutter. Von daher würde es schon passen so, wenn der Preis nicht aus dem Ruder läuft.

Bin mal gespannt, wie das Abheben werden wird. Im Video haben Sie gesagt, wenn ich W drücke fliegt Sie los. Dann muss man quasi aus dem Hanger seitlich rausgleiten oder so, weil sonst knall ich ja ans Dach. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@EJC
Ja, das im Hangar los fliegen stelle ich mir noch schwierig vor. Es sei denn es gibt ein Autopilot fürs starten.

Hihi. Jedes mal, wenn es im Spaceport in New Babbage rummst, war es ein Spieler, der die Syulen testet und den Flug aus dem Hangar nicht geschafft hat ;)

Die Warbond Angebote sind immer die mit frischem Geld und alle anderen kann man auch mit Store Credits bezahlen, richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Jap, genau!

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC
Kann sein dass gerade bisschen viel traffic ist? Ich soll mich authentifizieren aber bekomme keine mail mit dem code. Und vorher konnte ich im hangar auch keine ship-upgrades machen, meine schiffe wurden nicht gelistet (nur deswegen habe ich mich überhaupt erst ausgelogged, dachte liegt daran).

Gibt es als Game Package...
Nur halt ohne SQ42.

Man muss nur nach links klicken ;)

1700243649356.png

Für mich ist das Schiff nichts. Dennoch wünsche ich allen viel Spaß damit :)