Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds
- Ersteller drago-museweni
- Erstellt am
So wie es aussieht wirklich erst mit Paramount+ in der zweiten Jahreshälfte.
filmstarts.de
filmstarts.de
Der Konsument wird weiter gemolken. Mehr Diversifikation auf Anbieter Seite ist nicht zwangsläufig von Vorteil. Man kann in solchen Fällen zumindest andere Dienste kündigen und so ohne Finanzielle Mehrbelastung die exklusiven Titel sehen.efferman schrieb:so sehr ich das gerne sehen würde, aber ein weiterer Streaming dienst geht mir zu weit.
Man muss allerdings auch sagen, das Geld wird zu einem Teil in qualitativ hochwertige Filme und Serien investiert. Ohne dieses Finanzierungsmodell hätten wir vieles nicht / nicht in der gleichen Zeit zu sehen bekommen.
Mein Interesse an Star Trek hat seit meiner Kindheit stark nachgelassen. Ich drücke der Community aber die Daumen, das die Serie gut umgesetzt wird. Ich weiß noch wie fasziniert ich jedes Wochenende vor der alten S/W Röhre meiner Großeltern saß, die ich Anfang der 90er bekommen habe.
Leider bleibt einem aktuell nichts anderes als die kleinen Vids:
UP: Ich will endlich die Serie gucken, was ich finde an Videos ist einfach zu geil.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
UP: Ich will endlich die Serie gucken, was ich finde an Videos ist einfach zu geil.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Oje jetzt verschwinden die ganzen Videos zu Strange new World bzw. ohne VPN nicht mehr sichtbar, ich werde bei erscheinen der Deutschen Trailer die Videos aktualisieren soweit möglich.
Habe ne gute Nachricht, man kann bei Youtube eine komplette Folge angucken über VPN.
Die erste Folge ist richtig Stark wie ich finde.
Habe ne gute Nachricht, man kann bei Youtube eine komplette Folge angucken über VPN.
YouTube
Die erste Folge ist richtig Stark wie ich finde.
Zuletzt bearbeitet:
Blackland
Commodore
Nun ist Deutschland-Start bekannt! Paramount+ bietet von Anfang an die Serie mit an.
Ranayna
Admiral
Ich hatte gelegenheit die Serie zu sehen.
Und was soll ich sagen: Star Trek ist zurueck
Ein paar Nickeligkeiten gibt es zwar, vorallem die Kabine von Captain Pike ist irgendwo laecherlich mit der offenen Feuerstelle mitten im Raum
Aber im grossen und ganzen hat mir das sehr sehr gut gefallen.
Und was soll ich sagen: Star Trek ist zurueck
Ein paar Nickeligkeiten gibt es zwar, vorallem die Kabine von Captain Pike ist irgendwo laecherlich mit der offenen Feuerstelle mitten im Raum
Aber im grossen und ganzen hat mir das sehr sehr gut gefallen.
S
shy-Denise
Gast
Ich werde es erst auf Deutsch gucken und wenn die ganze Staffel verfügbar ist.
Da Pike aber mein absoluter Hass Charakter in Disco war, sind meine Hoffnungen nicht all zu hoch.
Doch kennen wir 😁. TNG war ja noch halbwegs erträglich aber zB TOS ist nur sehr schlecht gealtert.
Da Pike aber mein absoluter Hass Charakter in Disco war, sind meine Hoffnungen nicht all zu hoch.
Ergänzung ()
PES_God schrieb:Aber gut, der Jugend von heute kanns egal sein, die kennen die alten Sachen ja nicht 😁
Doch kennen wir 😁. TNG war ja noch halbwegs erträglich aber zB TOS ist nur sehr schlecht gealtert.
@shy-Denise wie das mit Pike, fand den eigentlich sehr angenehm und sehr Sternenflottig wie ich finde.
Ich werde jetzt auf den dunklen Seite SNW gucken, mittlerweile auf deutsch verfügbar, kommt der Ferengi durch in mir
Ich werde jetzt auf den dunklen Seite SNW gucken, mittlerweile auf deutsch verfügbar, kommt der Ferengi durch in mir
S
shy-Denise
Gast
drago-museweni schrieb:@shy-Denise wie das mit Pike, fand den eigentlich sehr angenehm und sehr Sternenflottig wie ich finde.
Ist natürlich alles Geschmacksache. Pike hat für mich zu viel von den alten und nicht so spannenden ST Serien.
Finde einen Lorca oder Georgiou einfach 10000% spannender und auch die neue Picard Crew ist viel cooler.
Wenn man natürlich eher TNG gut fand, dann wird man wohl eher Pike sympathisch finden.
@shy-Denise ja das verstehe ich, Lorca war schon ein Badass, Georgiou war auch richtig gut und wieder in eine andere Richtung, bin ja auch ein großer Captain Archer Fan, wie auch Sisko.
PES_God
Admiral
Bin mit TNG aufgewachsen, da kommt ja quasi nichts anderes ran.
Man hatte irgendwie ne ganz andere Verbindung zu den einzelnen Charakteren, die neuen Sachen guckt man halt einfach so.
SNW kann man gut mit TNG vergleichen, alles abgeschlossene Episoden nach dem Motto: Wir fliegen durchs All und gucken mal was heute so passiert.
Man hatte irgendwie ne ganz andere Verbindung zu den einzelnen Charakteren, die neuen Sachen guckt man halt einfach so.
SNW kann man gut mit TNG vergleichen, alles abgeschlossene Episoden nach dem Motto: Wir fliegen durchs All und gucken mal was heute so passiert.
S
shy-Denise
Gast
drago-museweni schrieb:@shy-Denise ja das verstehe ich, Lorca war schon ein Badass, Georgiou war auch richtig gut und wieder in eine andere Richtung, bin ja auch ein großer Captain Archer Fan, wie auch Sisko.
Sisko und Archer fand ich auch richtig gut 🤗.
@PES_God naja als ich groß geworden bin lief TNG und Voyager immer auf Kabel eins. Bin da also auch mit groß geworden.
Ich hasse das Episodenformat. Ja damals hat das Sinn gemacht als man die Serien noch im TV geschaut hat und man Folgen verpassen konnte. Aber das Episodenformat verhindert aber eben auch einen großen roten Faden mit komplexer Story. Und genau sowas will ich haben.
Mit komplexer Story meine ich sowas wie Battlestar Galactica (neue serie) oder the Expanse. Sowas mal als Star Trek Serie … aber ne, dafür macht man lieber 100000 ST Serien die alle zwar ok aber nicht gut sind.
Naja mal gucken wie die Serie mit Georgiou wird.
Ranayna
Admiral
Und ich wiederum finde es gut wieder sowas klassischeres zu haben.shy-Denise schrieb:Ich hasse das Episodenformat.
Das finde ich zB auch bei Lower Decks richtig gut geworden. Prodigy ist da etwas anders, da gibt es einen deutlicheren Handlungsfaden der sich durch die Folgen zieht.