S
shy-Denise
Gast
Ranayna schrieb:Und ich wiederum finde es gut wieder sowas klassischeres zu haben.
Ist ja wie gesagt alles Geschmackssache . Ich mag es halt mich komplett in die Serie reinzusteigern und abzutauchen. Ist schwer zu beschreiben, dass das kann man zum Beispiel bei "the Expanse" richtig gut sehen wo man immer mehrere Handlungsstränge hat die recht komplex sind und dann ineinander gefädelt werden. Find sowas cool.
Und es kommt auch auf die Serie an - zum Beispiel Stargate SG1 + SGA habe ich trotz des Episodenformats geliebt... und ich glaub die Serie hat mich damals auch mehr geprägt als Star Trek.
Aber mal gucken bin gespannt bis man Strange New Worlds hier offiziell gucken darf. Ich gebe Pike durchaus eine Chance. Ich hab halt ein bisschen Angst der er wie in Discovery zu "brav" sein wird.
Bei Sisko (und zum Beispiel Lorca zum kleinen Teil) hatte man immer so ein paar Drama Szenen wo ich mir gedacht hab "ne macht er nicht wirklich" . Das kam schon teilweise an BSG heran.
Ranayna schrieb:Das finde ich zB auch bei Lower Decks richtig gut geworden. Prodigy ist da etwas anders, da gibt es einen deutlicheren Handlungsfaden der sich durch die Folgen zieht.
Hab beides nicht gesehen weil ich mit Comic / Zeichentrick / Animation jetzt nicht soo viel anfangen kann.