Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds
- Ersteller drago-museweni
- Erstellt am
CCIBS
Captain
@drago-museweni
Du hast keine Ahnung wie Mega gehypt ich jetzt bin...
Du hast keine Ahnung wie Mega gehypt ich jetzt bin...
Christi
Fleet Admiral
eine folge die woche ist für mich ok. da hat man wenigstens über die woche etwas auf das man sich freuen kann.
ich warte bis genug serien online sind um nur einem monat das abo abzuschließen. noch einen streaming dienst brauche ich nämlich nicht. bei der ersten staffel habe ich das kostenlose 7 tage abo ausgenutzt. diesmal zahle ich gerne einen monat für die serie.
grüße
ich warte bis genug serien online sind um nur einem monat das abo abzuschließen. noch einen streaming dienst brauche ich nämlich nicht. bei der ersten staffel habe ich das kostenlose 7 tage abo ausgenutzt. diesmal zahle ich gerne einen monat für die serie.
grüße
Ranayna
Admiral
Ok, ich jetzt, alleine um nicht betreffs Spoilern wie auf Eiern durchs Internet laufen zu muessen, auch angefangen und nicht gewartet.
Die Folge weiss zu gefallen. Ich freu mich auf den Rest.
Aber einen Kritikpunkt am englischen O-Ton muss ich jetzt doch da lassen. Das war schon ein Problem in Staffel 1, aber hier ist es mir jetzt noch staerker aufgefallen: Die schlechte Audioabmischung bei den Dialogen. Insbesondere Doktor M'Benga ist einfach zu leise. Dazu spricht er recht undeutlich, bzw. ist fuer mich sein Akzent nicht immer einfach zu verstehen. Dreh ich dann lauter, fallen mir spaetestens bei der naechsten Actionszene die Ohren ab.
Da gibts Serien die das deutlich besser machen.
Die Folge weiss zu gefallen. Ich freu mich auf den Rest.
Aber einen Kritikpunkt am englischen O-Ton muss ich jetzt doch da lassen. Das war schon ein Problem in Staffel 1, aber hier ist es mir jetzt noch staerker aufgefallen: Die schlechte Audioabmischung bei den Dialogen. Insbesondere Doktor M'Benga ist einfach zu leise. Dazu spricht er recht undeutlich, bzw. ist fuer mich sein Akzent nicht immer einfach zu verstehen. Dreh ich dann lauter, fallen mir spaetestens bei der naechsten Actionszene die Ohren ab.
Da gibts Serien die das deutlich besser machen.
Ranayna
Admiral
Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Qualitaetsproblem des Streams ist. In einigen YT Clips die ich zur Season 1 gesehen habe ist das genauso.
Die Qualitaet an sich ist super, auch die Audioqualitaet. Aber einige Schauspieler sind halt leider leise. Und bei M'benga faellt es halt dadurch das er einen deutlichen Akzent hat, staerker auf.
Damit hatte ich auch schon in einen anderen US Serien zu kaempfen, der Battlestar Galactica Reboot war da auch ganz schlimm.
Die Qualitaet an sich ist super, auch die Audioqualitaet. Aber einige Schauspieler sind halt leider leise. Und bei M'benga faellt es halt dadurch das er einen deutlichen Akzent hat, staerker auf.
Damit hatte ich auch schon in einen anderen US Serien zu kaempfen, der Battlestar Galactica Reboot war da auch ganz schlimm.
Bei M'benga tu ich mir auch teilweise schwer. Ist mir in der ersten Folge der zweiten Staffel aber auch schlimmer vorgekomen als in der ersten.
Habe aber beim AppleTV den Nachtmodus, bei den Audiosettings, mittlerweile eingestellt, damit die lauten Töne nicht mehr so heftig sind und damit ist es allgemein angenehmer Filme und Serien zu sehen.
Habe aber beim AppleTV den Nachtmodus, bei den Audiosettings, mittlerweile eingestellt, damit die lauten Töne nicht mehr so heftig sind und damit ist es allgemein angenehmer Filme und Serien zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich auch die Gelegenheit die erste Folge der zweiten Staffel zu sehen, und ich bin begeistert, richtige Klingonen wie man sie kennt und schätzt.
Piratenschiff versenkt, und gucke über + Qualität ist einfach um Welten besser und das muss so sein bei der Serie.
Piratenschiff versenkt, und gucke über + Qualität ist einfach um Welten besser und das muss so sein bei der Serie.
CaptainPicard
Lt. Commander
2 Folgen, 2x abgeliefert. Top.
Auch wenn Hemmer ein cooler Typ war, ist Commander Pelia ein mehr als guter Ersatz für den Posten des Chief Engineer. Sie ist zum schreien komisch.
Auch wenn Hemmer ein cooler Typ war, ist Commander Pelia ein mehr als guter Ersatz für den Posten des Chief Engineer. Sie ist zum schreien komisch.
Blackland
Commodore
Die zweite Folge - eher Kammerspiel - war 100% im Geiste Gene Roddenberrys und hat einmal um so mehr die Kernkompetenz und -aussage seiner (schriftstellerischen) Vision gezeigt. Respekt, dass auch mal so für die Zuseher umzusetzen und damit alle zu erden! 👍
maxik
Captain
@drago-museweni wird im verlauf der staffel noch was damit kommen das einen kreis schließt zwischen serie und film?
dort ist jim ja auf der enterprise unter pike
dort ist jim ja auf der enterprise unter pike