• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Hö? Hab keine Bonus reihe auf Ilum abgeschlossen und konnte trotzdem den falschen imp. auf hero legen?

hmm... als ich 50 war und auf illum ging konnt ich die inis nicht betreten, die npc konnt ich noch nicht mal anquatschen oO???

am anfang?

mein sniper hab ich letzte woche erst auf 50 gezockt

Hmmm...wenn ich das lese müsste ich mal Black Talon auf HM zu zweit probieren :D

Mein Companion (Elara Dorne, Combat Medic!) hat volles Epic PvP Gear^^

Mal bei ihr alle DMG Skills ausmachen und healen lassen.

Hoffe dass mein Sage Kumpel (der dann Mainheal ist) nen gutes Tankpet hat und go :D <3

Dein Comp schafft niemals den Bonus Boss zu heilen!

Sollte der Endboss zum Enrage kommen, ist auch GG ^^

Sag ja mein Pet ist second heal dann...

Oder mein Sage Kumpel healt alles allein und mein Dmg Companion macht mit Schaden!

Die beiden tragen ja das selbe Gear von daher kein Problem. Und die Champion PvP Waffe hat er auch :D

Btw gehts hier nicht um Bonus Bosse usw. sondern nur um den Endboss der die Crystal Alloys droppt. Könnte man ja farmen wenn man sich einspielt ^^

Meiner Meinung nach kann das höchstens mit nem Spieler-Tank, nem Spieler-Heiler und 2 ranged DD Companions funktionieren, zumindest mal so atm mit dem jetztigem Gearstand.

Jo dann mach mas halt zu dritt... tank heal ich-dd und mein pet-dd .. zufrieden? pff :P

So hätte ich mir das auch gedacht..

Also wir haben BT auch schon nackt gemacht, nur Implantaten, Ear und Waffen an. Das hat auch funktioniert.

Der Tank war jedoch voll equipt.

Normal oder HM?

Wo ist die Inni überhaupt? Hab bisher vllt. nur 5-6 HMs gemacht (Nicht mal 5-6 verschiedene, sondern war halt so oft drinnen, irgendwo!)

Aso...kann ich ja dann nicht machen :D

Und Essels ist bei uns die 1. Inni. Die zu Zweit .. hmm sehr schwer glaube ich ..

War nur mit Randoms drinnen und so einfach wars da net..aber wie gesagt Randoms .. Tzd war der Endboss ein reiner Move links oder rechts instant + DPS Boss ^^

Kaerper schrieb:
naja Essels hab ich auch zu zweit gemacht damals ^^ so schwer ist die nicht ;-)

Ja mit lvl10 haben wirs auch zu zweit gemacht, ohne Probs.

Aber auf HM zu viert ist es ganz schön Tricky. Da gibts Bosse die hauen einen Random Instant um zB ^^

Mal eine Info für Leute, die trotz ausreichender Hardware Performanceprobleme haben :

Ein Mitarbeiter des SWTOR-Kundendienstes hat auf das Hilfegesuch eines Users im offiziellen Forum zum Thema Performance einen ungewöhnlichen Tipp gegeben. So soll es hilfreich sein auf DirectX11-Systemen zusätzlich DirectX9 zu installieren, um eine Verbesserung zu erzielen.

In SWTOR haben einige Spieler, trotz ausreichender Rechnerleistung, mit mangelhafter Performance zu kämpfen. Im offiziellen SWTOR-Forum hat nun ein Mitarbeiter des Bioware Kundendienstes einen Tipp gepostet, der dieses Problem bei einigen Spielern lösen könnte. So soll es auf DirectX-11-System hilfreich sein, zusätzlich die letzte Version von DirectX 9.0c zu installieren. Dadurch sollen Programmbibliotheken installiert werden, die bei Version 11 der Grafikschnittstelle nicht mehr vorhanden sind.

Auch brauche man bei diesem Versuch keine Angst davor zu haben, etwas kaputt zu machen: von DirectX 11 wird nichts überschrieben, es bleibt voll funktionsfähig. Ob dieser Trick auch wirklich einen positiven Einfluss auf die FPS hat, muss aber wahrscheinlich jeder für sich selbst ausprobieren. Nach Aussage des betroffenen Users im Forum habe es tatsächlich eine spürbare Verbesserung geben.

Quelle : buffed.de

Ich habs gerade mal installiert und hoffe drauf, dass wenn die Server später wieder online kommen, sich wirklich was an der Performance getan hat !

Soweit ich weiß, sind die Server schon längst wieder online..

Lars Malcharek
Die #SWTOR Server sind wieder online. Yay
52 Minuten her von web

Zurück
Oben