Nichts für ungut Neo, aber da hatten deine Mates irgendwie mehr Stress als du
Guard+Heal kann jeder pausenlos draufhauen
Trotzdem nettes Video, wobei mich es etwas wundert, dass der Schaden relativ überschaubar ausfällt. Ich geh einfach mal davon aus, dass das Video von dir ist? Was hast du für ein Equip an?
Frage nur, weil wenn ich mir so manche Marauder anschaue mit T2 Equip (T3 macht da auch nicht mehr soooviel aus, sind ja glaube nur 3%~ Unterschied), dann hauen die mich teilweise sogar relativ schnell aus den Latschen (T2 fast komplett außer 2t Waffe[pve] und Handschuhe[T1]; Merc).
@Rest
Bezüglich Performance, konnte ich gestern nichts anderes feststellen, als das, was ich eh schon wusste:
Unabhängig von den Grafikeinstellungen sieht die Geschichte so aus:
-Schiff 100+FPS
-leere Umgebung 90+ FPS
-etwas los (max 1 Gruppe) 60+FPS
-volles Illum (4Raids aufwärts) max 20FPS (gleiches gilt für Flotte, wenn ähnlich viele vorm PVP Schalter stehen)
Sieht dann so aus, dass bis zu einer gewissen Anzahl an Figuren alles noch im Rahmen ist, ab ca. dem 3ten Raid brechen die FPS ein.
Was mich nur etwas wundert: Ihr meint ihr habt FPS 50+ in Illum. Ich habe gestern mal in den Raids (Dienstag=Weekly reset, also massig was los) rumgefragt, und egal welche Hardware die Leute hatten: über 25FPS kam da keiner. (teilweise Leute mit hoch übertaktetem i7 und 7970)
Will euch nichts unterstellen, würd mich nur interessieren, was da anders ist...
(bevor hier wer anfängt: Treiber, Directx und Co. ist alles aktuell
)