.Neo schrieb:
Ja tab is buggy, aber normalerweise habe ich keine Probleme mit gegnerischen Marauder, aber anscheinend bin ich ja nur durchschnitt
Du bist ja auch selber einer.
Jede Klasse hat seinen Konterpart.
Und ich rede nicht von durchschnitts Marauders mit denen ich meine Probleme habe sondern von guten Maraudern. Und Achtung Rank =/= Skill
Wenn ich ein 1on1 mache gegen einen, wie soll ich ihn denn killen wenn er zB beide CDs rdy hat?
Ich mach sehr viel Schaden, aber durch die Interrupts (Mein Hauptspell muss gecastet werden) geht das schwer.
Ich habe keine Slows. Nur einen Kick! Und dann springt mich der Marauder wieder an. (Hat ja 2 Leaps mit Rage/Focus Specc!)
Habe auch einen Stun (1min) aus dem er mit Insignie kommt.
Also ausser schaden machen und versuchen ihn zu kiten (obwohl ich ihn nicht slowen kann) geht da nix
Wenn er gut ist timed er seine interrupts so, dass ich gewzwungen bin nur Instants zu machen.
Wohlgemerkt hat Demo Round 15Sek cd und High Impact Bolt auch!
Mein Grav Round kein CD aber interruptbar (Kick, Choke, Stun, Knockback, was auch immer)
Aber gut, dass ca 85% der Spieler schlecht sind und sich von mir einfach umballern lassen und dann flamen "lol commando is to op" ..
Meine DEF CDs:
-25% Dmg (3min cd) für 10 sek
15% HP über 10 sekunden als HoT (3min cd)
MedPac (Ist ja für jedermann erhältich) 1min30s CD
Ich habe nicht viel ausser Dmg Fähigkeiten. Ist leider so
Also mit der"Taktik" hast du GAR KEINE Probs mit Mercs/Commandos (Gunnery Specc!), das kannst du mir glauben