• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Achja? Ich dachte du hast x dots, 1 dot drauf und ich bin tod... Selber kämpfe ich ja nie gegen Marauder, nein ;) Außerdem ist man mitm invis nicht ausm kampf raus und die 3 sek sind lächerlich, jeder der n bißchen Verstand hat würde tab spammen und schauen wo der Marauder/Sentinel wieder auftaucht.

Das Video sollte auch nichts besonderes sein. Die Alderaankämpfe waren normal, nur beim huttball waren mal n paar gute Szenen dabei die ich nicht jeden Tage habe...

Hab keine Dots mehr, und nen Marauder bekomme ich auch nicht tot, ausser er hat kein Gear.
Bevor ich ihn Tod kriege hat er seine zwei Imba Spells :)

Ich habe sogar Flare (Stealth Detect) und benutze es auch sobald einer vanished, komicherweise erwische ich damit nur die Assassins, die Marauder scheinen mir irgendwie instant weg zu sein.
Manchmal benutze ich auch Flare wenn der Marauder auf 15% ist quasi links von ihm, damit ich ihn "zwinge" nach rechts zu laufen und mache dort dann AE. Finde ihn aber nicht. Komisch!? ;)

Desweiteren funktioniert TAB Bei mir so überhaupt nicht wie in WoW.
Ich sehe einen Gegner vor mir und einen der ca. 30 meter weiter hinen steht.
Ich tabbe und erhalte einen Gegner Links von mir, der ca 20m wegsteht.
Gratz hierzu @ BW/EA <3

Ja tab is buggy, aber normalerweise habe ich keine Probleme mit gegnerischen Marauder, aber anscheinend bin ich ja nur durchschnitt ;)

Hi,
Habe zum Spiel ein paar Fragen:

Gibt es noch viele Bug?
Sind die Klassen arg imbalanced?
Gibt es noch heftigen maus input lag?
Ist die Performance besser geworden?
Gibt es was für Highlvler?

Danke

mir persönlich sind bis jetzt nur wenige bugs untergekommen, hin und wieder das man mal in einer ini die lootkiste nicht öffnen kann

maus input lag??? nie gehabt auch nicht in der beta...

für leute die vista/w7 haben sollen dx9.0c nach installieren, das soll wohl einen performance schub bringen

für lvl 50 gibt es 2 raid inis und 3(4)? bgs
was für mich ausreichend ist, da ich eh immer auf dem späten abend erst spielen kann

.Neo schrieb:
Ja tab is buggy, aber normalerweise habe ich keine Probleme mit gegnerischen Marauder, aber anscheinend bin ich ja nur durchschnitt ;)

Du bist ja auch selber einer.
Jede Klasse hat seinen Konterpart.

Und ich rede nicht von durchschnitts Marauders mit denen ich meine Probleme habe sondern von guten Maraudern. Und Achtung Rank =/= Skill :)

Wenn ich ein 1on1 mache gegen einen, wie soll ich ihn denn killen wenn er zB beide CDs rdy hat? ;)

Ich mach sehr viel Schaden, aber durch die Interrupts (Mein Hauptspell muss gecastet werden) geht das schwer.

Ich habe keine Slows. Nur einen Kick! Und dann springt mich der Marauder wieder an. (Hat ja 2 Leaps mit Rage/Focus Specc!)
Habe auch einen Stun (1min) aus dem er mit Insignie kommt.
Also ausser schaden machen und versuchen ihn zu kiten (obwohl ich ihn nicht slowen kann) geht da nix :)
Wenn er gut ist timed er seine interrupts so, dass ich gewzwungen bin nur Instants zu machen.
Wohlgemerkt hat Demo Round 15Sek cd und High Impact Bolt auch!
Mein Grav Round kein CD aber interruptbar (Kick, Choke, Stun, Knockback, was auch immer)

Aber gut, dass ca 85% der Spieler schlecht sind und sich von mir einfach umballern lassen und dann flamen "lol commando is to op" .. :)

Meine DEF CDs:
-25% Dmg (3min cd) für 10 sek
15% HP über 10 sekunden als HoT (3min cd)
MedPac (Ist ja für jedermann erhältich) 1min30s CD

Ich habe nicht viel ausser Dmg Fähigkeiten. Ist leider so :)
Also mit der"Taktik" hast du GAR KEINE Probs mit Mercs/Commandos (Gunnery Specc!), das kannst du mir glauben :)

Wie gesagt, Marauder machen keinen abartigen Schaden sondern kleben eher wie die ***** am ****...^^

Du kannst dich doch heilen. Dann heil dich wenn du keinen Schaden machen kannst, dann slowen, weglaufen usw. Der 2. Leap ist n Witz.

Wir haben keinen Knockback oder Stun. Nur einen Kick und würgen.

Mein Heal dauert sage und schreibe 2.5 sek und healt noncrit 2k. (650 Expertise trage ich!)

Ich benutze den Heal in Verbindung mit Säulen --> Knockback --> hintersäule laufen und healen.

Manchmal ist es so "verlaggt", dass er mich auch noch anspringt obwohl ich bereits hinter der Säule bin.

Rage/Focus Marauder machen aber abartigen Schaden. Auch wenn der Spielstil angeblich unspaßig ist.
Kumpel von mir hat auch in jedem BG 300k+ Dmg und hin und wieder die 5k crit medal ^^

@TECC

-Gibt es noch viele Bug?
Das mit den Bugs ist ein kommen und gehen ^^ aber man kann sagen das man auf dem Weg der Besserung ist!

- Sind die Klassen arg imbalanced?
Ich mach kein PvP aber in den FP und Op´s merkt man ab und zu schon einen Unterschied bei den Klassen!

- Gibt es noch heftigen Maus input lag?
das einzige was mir zur Maus einfällt ist nur das wenn du In einen FP oder OP eintritt und den Ladebildschirm hast das deine Cursor verschwunden ist aber da musste nur ein zweimal klicken und sie ist wieder da!

- Ist die Performance besser geworden?
Die Performance Verbessrung liegt im Auge des Betrachters. Auf der Imp Seite Flotte wenn du da mal so zwischen 280 bis 300 User hast laggt das schon schön auf den Planeten und FP habe ich persönlich kaum was von gemerkt das mein Server überrannt ist!

-Gibt es was für Highlvler?
ja gibt es aber auch hier muss man davon absehen was einem persönlich am besten gefällt!
Magste lieber openworld pvp auf ilum mit lauter lvl 50er oder doch Leiber nur PvE in schwer!

Die Lootkisten kann man nicht öffnen, sobald Plündermeister eingeschaltet ist @Scouter!

den lootbug hatte ich auch schon 3-4 mal bei normalen lootregeln

Ich hatte bis lvl 10 gespielt, was mir negativ aufgefallen ist:

Die schwammige maus, auch ohne vsync.

Der Begleiter der berufe hat, wo ich selbst doch die berufe erlernen möchte.

Das wohl fast alle sith Inquisitor spielen, also überall sieht man sith inquisitoren.

Die inis fast ähnlich sind ( Internet nach geschaut)

Es zu 80% wow ähnelt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das "stop, kein 6:0, farmen, bitte" schon lese. das ich ja wohl das erbärmlichste überhaupt was man im huttball machen kann. wenn man einen eh schon stark unterlegenen gegner auch noch 6 minuten abfarmen muss

begleiter haben keine berufe, jeder begleiter hat seine 2 bonus stats auf zwei verschiedene berufe, mitdem du beim craften einen crit haben kannst

und am anfang war es normal das es nur sith inquisitoren und krieger gab, da alle mit einem laserschwert rumlaufen wollten

mitlerweile hat sich das halbwegs ausgegliechen

1.) Bin ich ein Sith -> ergo kein Mitleid *g*
2.) Mache ich Warzones für Medals und da mir noch n paar kills gefehlt haben für die 25er kill medal, sollten sie noch kurz warten.

Würde es gerne spielen, heilen macht spass, sith Inquisitor und oder mercenary gefällt mir.

Ne gilde(heißt das in swtor auch so?) die einen heiler bräuchte wäre nice.

Und bleibt zu hoffen dass es langfristig gutes pvp, gute Performance und Balance neben anspruchsvollem ganeplay gibt, denn wow ist mir zu anspruchslos. Nichts gegen wow, aber man erhältlich zu schnell items. Sonst wäre wow classic genial.

Alein der inputlag und die komischen Animationen sind etwas störend.

TECC schrieb:
Ich hatte bis lvl 10 gespielt, was mir negativ aufgefallen ist:

Die schwammige maus, auch ohne vsync.

Der Begleiter der berufe hat, wo ich selbst doch die berufe erlernen möchte.

Das wohl fast alle sith Inquisitor spielen, also überall sieht man sith inquisitoren.

Die inis fast ähnlich sind ( Internet nach geschaut)

Es zu 80% wow ähnelt.

Bei mir nicht der Fall.

Du hast die Berufe und schickst nur deine Companions weg um die Aufgabe zu erledigen.

Du warst nur LvL10 und da fängst du in dem Gebiet mit Sith Kriegern und Inquisitoren an ;)

Habe nur ein paar gemacht und finde es nicht gerade ähnlich.

Jedes neue MMO wird WoW ähnlen. Siehe WAR, Rift und Konsorten ^^

TECC schrieb:

Der Eindruck kommt wohl daher das man bis lvl 10 auf dem Startplaneten der Sith ist... dort einen Agenten oder Kopfgeldjäger anzutreffen ist wirklich extrem selten, die sind auf Hutta.

Insgesamt mögen wohl die "Macht-Klassen" überwiegen, aber es rennt trotzdem nicht jeder mit einem Laserschwert rum.

Also gerade in den Operations hat man lustige Puzzle Bosse, die anspruchsvoller als Tank und Spank sind :-)

Zurück
Oben