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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Neee also ich habe in WoW jeweils im Endgame einen heal Schami und einen heal Pala gezockt, alles kein Vergleich zum Merc. Beim Merc musst du wirklich in deiner Rota bleiben, Cooldowns richtig zünden etc - sonst ist die Hitze isntant oben und der Tank liegt unter der Erde..

Wenn ihr fragen habt, fragt einfach ;-)
 
Wenn ich schon Rotation höre, wird es mir schlecht....

Gibt's da auch was von: flexibel auf die Geschehnisse reagieren? Weil sonst kann ich mir gleich ein klick Tool schreiben...
 
Hmm, auf einer Seite willste nen Guide und auf der anderen Seite willste nichts von Rota hören und flexibel sein, für mich passt das nicht zusammen. Dem natürlichen Hitzeaufbau muss man halt entgegenwirken und das klappt nur wenn man verschiedene Skills nacheinander nutzt. Ich würds jetzt nicht so steif sehen wie , Knopf 1,2,3,4 und wieder 1,2,3,4, die Ziele muss man ja auch selber noch abschätzen sowie Prioritäten etc.
 
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Natürlich ist ALLES was du machst Situationabhängig ..jedoch solltest du immer eine gewisse "Priorität" der Heals im Kopf haben, Rotation war evtl. falsch ausgedrückt.
 
*hust*

3osdk.gif
 
Beim Inq Sorc Heilbaum gibts nichts großartiges zum erzählen, kannst dich nicht wirklich verskillen, wennst heilen willst und dir alles durchliest und zum heilen an sich gibts

1 kurzen single heal mit ca 1,3 sec. casttime
1 langen single heal mit ca 2,3 sec. casttime
1 channel single heal, hält 3 Sekunden
1 hot mit (ca 4sec. cd)
1 aoe-hot mit ca 2,5 sec. cast und 8 sec. cd
1 Shild das so 3-4k Dmg absorbiert

Der Hot hat Auswirkungen auf die 4 Heals, wenn du den Hot direkt davor castest, machst du mit dem
) kurzen single heal 50% weniger Manaverbrauch
) langen heal wird um ca. 50% schneller gecastet
) channel-skill crittet zu 30% mehr
) aoe-heal verbraucht weniger Mana

Dann kann man noch skillen, wenn der Channelskill crittet, ist der Skill "Verbrauch" kostenlos.

"Verbrauch" stellt Mana her und kostet Leben, stuckt bis zu 4 mal, mit jedem Stack reduzierst du deine Manareg.

Das Shild kannst du gleichzeit auf allen Gruppenmitgliedern casten, jedoch bekommt man einen Debuff, dass derjenige für xx Sekunden nicht wieder "geshieldet" werden kann.

Ahja es gibt noch einen Decurse, der aber so gut wie nichts decursed (bis auf Dot's) ^^ mein Eindruck und außerdem so 4 sec. CD hat.
 
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Stizzler schrieb:
Neee also ich habe in WoW jeweils im Endgame einen heal Schami und einen heal Pala gezockt, alles kein Vergleich zum Merc. Beim Merc musst du wirklich in deiner Rota bleiben, Cooldowns richtig zünden etc - sonst ist die Hitze isntant oben und der Tank liegt unter der Erde..

Wenn ihr fragen habt, fragt einfach ;-)

Spielst du nen Mercenary? Dachte immer Sith Hexer als Heal :p

Ich muss es mal die Tage testen.
Aber als Gunnery Commando fühle ich mich so stark, vor allem wenn ich noch ein bisschen Support erhalte <3 :D
 
haha, musst mal Dmgen Mann :D

Ich überleg die ganze Zeit Heal auszuprobieren, da ich zB in WoW "sehr erfolgreich" nen Healpala gespielt hab zB.

Aber irgwie gefällts mir mim Dmg derzeit so gut, so dass ich es gar net testen will iwie :P
 
Also ich habe fast komplettes T2 Damage Gear, habe aber noch nie umgespecct :x
 
Ich volles Heal PvP gear und nie umgespecct :p
 
Wir haben einen comando der sehr erfolgreich als healer in den BG´s unterwegs ist. Unglaublich was sie an heal rausdrückt obwohl sie aufgrund ihres "rufs" immer 2-3 imps an der backe hat. Hab mich mkit dem healer baum des comandos noch nicht auseinandergesetzt, aber anscheinend geht da vielles insatnd und die überlebensfähigkeit ist wohl auch höher aufgrund von der dem soldier gegebenen besseren deff.

Bin jedenfalls immer sehr froh, wen sie mit dabei ist. ist schon fast eine kleine siegesgarantie
 
Es gibt einen Instant Heal. (Soweit ich weiß 21 sek CD?)

Dann hast noch einen Spell, der den nächsten Spell instant macht. (2min CD)

Ansonsten sinds casts und eben "Autoshots".

Stizzler weiß das sicher besser.

Bei uns gibts auch 1-2 gute Commando Healer aber die anderen sind alle grottenschlecht ^^
 
Sollte der Bug mit den Warzones(nicht anerkannte Siege) nicht gefixt worden sein?

Juhu, 2 gespielt, 0 anerkannt...
 
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Es sollte eigentlich auch gefixt sein, dass nur ein Teil des Raids die "Kill the Infernal One" oder "Make significant progress in an Operation" gut geschrieben bekommen... Trotz clearem von komplettem Eternity Vault gestern Abend hab ich die Quest für Soa nicht frei geschaltet bekommen. Wenigstens hab ich die "Make siginificant progress" bekommen.

Was aber gut sein könnte, dass ich die Quests noch von letzter Woche drin hatte und deswegen noch verbuggt waren. Wird sich zeigen, wie es dann am Donnerstag mit Karagga's Palace aussieht.
 
*Cosmo* schrieb:
Stimmt es, dass man zum PvP-Markenfarmen auf Damage skillen sollte, da man mit reinem Heal nicht an die Anzahl Marken kommt? Wenn ja, wäre das traurig.

@Taschmahal: Igitt, Mana. ;)

Stimmt eigentlich nicht.
Das Problem dabei ist, dass es so ein "Healwasser" gibt mit dem man sich eben 2 Heal Medaillen holen kann (Jede Klasse!)
Und deswegen hat man als nicht Healer dann mehr Medaillen.
Normal wäre DD/Heal ausgeglichen was Medaillen angeht. Heal sogar öfter bevorzugt, da nicht jeder DD die 5k crit Medaille schafft und der Healer selber auch 2.5k single crit dmg, 2.5k single heal, 5k singleheal, und viele sogar 75k dmg und 300k heal medaillen schaffen ;)

Die Tanks können halt die meisten Medaillen holen bisher. (Dank Guard)

vakahma schrieb:
Sollte der Bug mit den Warzones(nicht anerkannte Siege) nicht gefixt worden sein?

Juhu, 2 gespielt, 0 anerkannt...

Hmm mir ist das seit letzter Woche nicht mehr passiert.
Aber wo steht denn, dass es gefixt werden sollte? Sehe ich nirgends in den Patchnotes.
 
Bei uns ging es gestern ohne Probleme mit der Quest. Alle haben die Quest beendet.

EDIT : Zum Merc Heal :

Skills : Autoshot Heal, schneller Heal (ca.10 sek CD), normaler Heal, Instant Heal, Aoe Heal (3 Personen) zu dem gibt es einen Cooldown, der nach 30 hochgestakten Autoshots aktivierbar ist, wenn dieser aktiviert ist, hast du keinen CD mehr auf deine schnellen Heals und dein AoE Heal verteilt noch einen Buff an jenigen, den ihn bekommen haben.

Wichtig ist die sogenannte Prio auf Grund der Hitze Entwicklung.


Autoshot kann immer gecastet werden, nutzt aber nicht besonders viel - nur zum hochstaken.

Der schnelle Heal muss immer benutzt werden wenn der CD ready ist (Grund : verbraucht wenig Heat und verringert den Heat Verbrauch des normalen Heals enorm (1x))

Der Instant Heal sollte auuch gebraucht werden sobald er ready ist, da er keine Hitze verbaucht.

Den AoE Heal benutze ich wie gesagt wenn der "Autoshoot Cooldown" gezündet ist, damit ich dem Tank und den Melees oder dem Range Camp einen Buff geben möchte.

Deine Heat sollte generell immer unter 50% bleiben, da sie sich sonst zu langsam abbaut und es Probleme währens des Kampfes geben kann.

Wichtig ist, das ihr eure Cooldowns (Autoshot CD, Heatreduce, Instant Cast (nicht der instant heal) und den No Heat) in guten Augenblicken zündet. Das ist aber von Encouter zu Encouter unterschiedlich.

Wenn ihr nicht auf diese Prio achtet, werdet ihr spätestens nach 30 Sekunden OOH sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst gemerkt, wie wenig Spieler es auf der Republik Seite gibt oO


Das is Standard auf den Servern oder?
 
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