Taschmahal schrieb:
@ Amko, klar dotte ich auch immer alles an etc., aber es geht doch rein darum, wer was in seiner Rolle wofür Medals bekommt und da sind die Heiler klar benachteiligt, sowie die die guarden können bevorteiligt sind (weil die anderen diese Medals nicht bekommen können).
Ja aber keiner spielt seine Klasse so stur!
Ist doch kein PVE!
Und so kann man das im PvP auch nicht sagen, wie du das tust.
Weil so sind die Heiler nicht benachteiligt, da sie eben auch die Dmg Medals usw abgreifen.
Wenn andere das Healwasser nicht hätten, hätten sie auch keine Healmedals. Ganz einfach
Das ganze Medalsystem ist eh fürn Popo.
Es sollte Rollenbezogen werden.
Heal kann nur die Heal Medals bekommen.
DD nur die DD Medals.
Tank nur die Tank Medals.
Und da es auch DD Juggs/Assassing/Powertechs gibt könnte man das so machen:
Folgendes ist theoretisch möglich.
Dmg: 300k, 75k, 2.5k Singlehit, 5k Singlehit,
Guard: 50k, 2k, 5k, 10k (Hier sollten die 2k und 5k ein bisschen erschwert werden..)
Heal: 300k, 75k, 2.5k singleheal, 5k singleheal
SO nun zum erwähnten Juggernaut:
Hat der Juggernaut nun:
3 von den 4 Dmg Medals
2 von den 4 Guard Medals
2 von den 4 Heal Medals
So bekommt er die 3 Medals, da er in dieser "Kategorie"(Dmg) das meiste herausgeholt hat!
Die anderen verfallen.
Die 1on1 Medal sollte sofort rausgepatcht werden, da dies kein Gruppen PvP fördert.
Die restlichen Medals wie z.B:
10 Enemies töten, 25 Enemies töten, 1k Defender, 3k Defender, ...
Bekommt sowieso jede Klasse. Zudem sollte das mit den Enemies so gemacht werden, dass die jeder bekommt der daneben steht und infight ist (Heal Guard DD, egal!)
Und für den Sieg sollte es für jeden im Team zusätzlich 3 Medals geben. Vorrausgesetzt der jenige macht zumindest das halbe BG mit. 10sek vorm Ende mit Glück joinen und kassieren gibts nicht ^^
Ich weiß, dass dies wohl nie umgesetzt wird, aber naja wunschdenken und so