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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

.Neo schrieb:
@Amko
Bei uns nicht. Gestern war die Rep. sogar mal kurz überlegen.

btw. habe das Video auch im off. Forum gepostet. Ist es normal das man geflamed wird weil die Gegner schlecht waren und man nicht gefocused wurde? xD

Außerdem wollte mir jmd verklickern das man als Marauder zuerst auf den dd als aufn Heiler geht...

Teilweise kann das stimmen, je nachdem wie die verteilung der DD/healer ist.
Wen bei den imp´s nur 1 healer ist und dafür 3 bis 4 gute DD´s (haben 2 sehr starke maros auf unserem server) focusen wir erst mal die weg, da das der 1 healer nicht kompensieren kann, danach kommt der heiler drann. so gewinnen wir ohne verluste. Anderseits killen wir deren heiler, gewinnen vielleicht auch den kampf, haben aber selbst tote (meist unsere healer) zu beklagen.

Ist halt situationsabhängig
 
Ja aber geht nie, nie, nie, niemals als Marauder auf den DD. Man kann viel zu gut unterbrechen als das man zulässt, das der Heiler voll durchheilen kann...
 
nospherato schrieb:
Wo bekommt man denn das Healwasser eigentlich her?

Übrigens, wenn ich das richtig sehe, spielst du ja Commando...Frage nur, weil es ja heißt, dass der Commando etwas mehr Schaden machen würde, als ein Merc. Allerdings verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum, da die Skills augenscheinlich ja beim mittleren Baum die gleichen sind.

Werd auf jeden Fall mal deine Tipps probieren, brauche allerdings noch für die letzten normalen Stims usw noch paar Punkte auf Biochem.
Zudem habe ich momentan nur 600 Expertise, wobei das ja kaum etwas ausmacht.

Welche Tipps? ^^

Desweiteren sind Merc/Commando die selbe Klasse und machen gleich viel Dmg, und halten gleich viel aus, und healen auch gleich viel :p
Kommt halt auf den Spieler an.
Es gibt Leute die fahren ihre PVE Rotation in den WZs, da kommt mir halt das Kotzen ^^
Manche spielen echt verbittert bis sie 5x Rüsidebuff auf dem Target haben auch wenn eine Demolition Round vorher das Ziel getötet hätte. Aber naja :>

.Neo schrieb:
@Amko
Bei uns nicht. Gestern war die Rep. sogar mal kurz überlegen.

btw. habe das Video auch im off. Forum gepostet. Ist es normal das man geflamed wird weil die Gegner schlecht waren und man nicht gefocused wurde? xD

Außerdem wollte mir jmd verklickern das man als Marauder zuerst auf den dd als aufn Heiler geht...

Bei uns ist die Rep nur Wochenends gut besetzt und sogar da sind die Imps doppelt so viele ^^

Gestern waren wir ca 15 auf Ilum (Ops) und haben ziemlich schnell die Daily gemacht.
Dann kamen aufeinmal ca 30 Imps oder mehr und alle sind abgehauen xD

.Neo schrieb:
Dieses denglisch....

@Taschmahal
Nein, Shockfrozen Water...

Genau, mir ist der Name nicht eingefallen^^
@Nospherato: Einfach nach dem Namen googlen.

TrabT schrieb:
@amko: also der jedi guardian bekommt keine heal medals, weder für last stance noch für den einen 2er set bonus der 8% healt wenn man ein ziel beschützt (mit diesem anstürm skil)

Wenn er sich das Shockfrozen Water holt, hat er meist 3 Medals mehr ;)
 
Das Frozen Water ist aber nicht reusable oder? Sprich das müsste man sich immer wieder besorgen?

@Amok
Meinte den Tipp mit den Stims. Hätte ich eh ausprobiert, soweit ich die 400ter nutzen kann, aber trotzdem gut zu wissen, dass die doch noch einen so hohen Schub geben.
 
Doch das is reusable. Musst halt immer wieder den buff wegmachen.

Du weißt doch sicherlich wie man den Magenta kristall bekommt oder?
 
Jap hatte mal n Guide gelesen aus Interesse, aber nie gemacht;) Werd ich heute wohl mal angehen zumindest das Wasser zu holen^^
 
.Neo schrieb:
Du weißt doch sicherlich wie man den Magenta kristall bekommt oder?
Okay lassen wirs, würde wohl wirklich zu lange dauern mir das zu erklären =) danke fürn Ansatz Neo, ich weiß es net, ich schaus mir zu Hause dann mal an, immerhin weiß ich jetzt, dass es das auch noch gibt.
 
nospherato schrieb:
Das Frozen Water ist aber nicht reusable oder? Sprich das müsste man sich immer wieder besorgen?

@Amok
Meinte den Tipp mit den Stims. Hätte ich eh ausprobiert, soweit ich die 400ter nutzen kann, aber trotzdem gut zu wissen, dass die doch noch einen so hohen Schub geben.

Also 100 Aim mehr machen sicherlich keine 1k Dmg aus ;)

Musst halt Glück haben und schön critten mit Adrenal + Relic oder eben 15% Exp Buff + Relic :p
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es ssein dass ich die falsche Seite und die falsche Klasse ausgewählt habe? Hab jetzt von 20 Battlegrounds gerade mal 1 gewonnen. Der Schaden den ich austeile ist auch lächerlich. Jedoch liege ich verdammt schnell im Dreck da ich Meelee kämpfen muss.

Mein Charakter: Sith Attentäter

Skillung: erst def, dann Off, nun wieder Def. Keine macht wirklich richtig Spaß. Allerdings habe ich noch kein Teil der PvP Rüstung.

80% ist das *********** Huttenball. Dauernd das geschupse, gestunne, ziehen, kicken.
Ich schaffe nicht mal die Daily mit 3/3 Siegen.
Sind fast nur noch Stammgruppen unterwegs, und ich werde ins Random Team gesteckt?

Macht irgendwie 0 Spaß dauernd zu verlieren. Da hilft jede Anstrengung nichts.
 
d.h. du bist 50? Da ist der Sith-Attentäter auf den DD-Tree extrem stark eigentlich, also machst du offensichtlich was falsch sry ^^


@ Equip, na gut frisch 50 im BG bist du Futter....überleg mal wie lange schon einige 50 sind und wie die gegeared sind, wenn du da grad mal 12-13k Life hast und 0 dmg machst weil orange Waffen etc. ist irgendwie klar, so gehts aber jedem der atm frisch 50 wird (= nunmal seit die 50er getrennte BG's haben die schwächsten)
 
Informationen zu Patch 1.1.2Ausblick Patch 1.1.2 – Weitere Abschwächungen für Biochemie

Auf dem Star Wars: The Old Republic Testserver wurde gerade Patch 1.1.2 aufgespielt, welcher zahlreiche Veränderungen beinhalten wird. Die exakten und vollständigen Notes findet ihr HIER in unserem Star Wars: The Old Republic Forum.



Stellungnahme von Lead Combat Designer Georg Zoeller

Änderungen bei der Crew-Fähigkeit Biochemie

Abschwächung der Rakata-Stims auf den Wert der Energized Stimpacks.

Entfernung der Restriktion (= Item ist beim Aufheben gebunden) bei Exotech-, Energized-Stims und Aufputscher.

Warum? Die Biochemie soll keinen Vorteil bei den Werten bringen, sondern nur von finanzieller Natur sein.

Anpassung der Herstellungskosten auf wirtschaftliche Realität
 
seit ein paar Tagen 50. Jedoch nur blau/orange Teile. Noch kein Lila Teil. Leben nur 13100. Hatte mal den PvP Tree geskillt. Machte auch gut schaden. Jedoch haben die meisten 15-16000 Leben und vertragen durch das Gear extrem viel. Irgendwie bekomme ich nichts tot, da ich immer wieder weggeschupst und gestunnt werde. Als 50er Frischling hat man es ohne Gear extrem schwer. Finde ein Hexer hält 1. mehr aus, und macht 2. viel mehr Schaden. Und das auf weiter Range. Finde auch ein Saboteur auf Damage macht um einiges mehr Schaden als ich. Da lieg ich nach seiner 3er Folge aus dem Stealth meist schon.
 
Ich versuche daher einiges an Marken anzusammeln, um mir gleich mit 50 einige von den Beuteln zu holen, mit etwas Glück bekommt man da gleich paar nette Sachen. Braucht aber schon seine Zeit, wenn man PvP nur nebenbei betreibt, kann mir bisher nur 2 Beutel holen. :(
 
1. Problem: Du bist extremst underequippt
2. Problem: Es gibt keinen PvP-Tree....es gibt nen Melee DD-Tree, es gibt nen Melee Def-Tree und einen MischMasch-Tree den sich der Attentäter mit dem Hexer teilt, aber letzteren wesentlich mehr bevorzugt, also vollkommen zu vergessen.

Willst du Tank spielen, wählst du den Def-Tree, willst du Melee-DD spielen nimmst den Melee-Tree, irgendwie logisch? Skillung poste ich dir sicher net, aber solange ich meinen DD gespielt habe, hatte ich um mich zu wehren:

3 Sek 100% Absorb
9 Sek. (?) 50% Dmg reduction
1 Vanish alle 1:30 (?) oder waren das alle 2:00?
1 Stun
1 Interrupt
1 AE-Kick
1 Wirbel
1 Knockdown
1 Gedankenfalle ausm Stealth raus

dazu die Möglichkeit zwischen Dunkler Ladung und Blitzladung zu wechseln, wenn man zb die 3 Medals fürs guarden abgreifen will. Zusätzlich kann man den Sprint auf alle 20 Sec. skillen, also wenn ich denn Ball nach der ersten Feuerstelle in Huttenball bekommen habe, war der zu 75% durch, solange nicht ein kompletter Zerg hinter mir war....

Dmg macht er auch gut, 4k Opener ausm Stealth raus waren kein Problem. Bei ca 15k Life, T2 equippt bis auf 3-5 Teile.
 
*Cosmo* schrieb:
Ich versuche daher einiges an Marken anzusammeln, um mir gleich mit 50 einige von den Beuteln zu holen, mit etwas Glück bekommt man da gleich paar nette Sachen. Braucht aber schon seine Zeit, wenn man PvP nur nebenbei betreibt, kann mir bisher nur 2 Beutel holen. :(

Irrtum, du kannst dir bis lvl 50 nur einen beute holen. Man kann immer nur einen ungeöffnet besitzen, egal wo der lagert.

du kannst es allerdings so wie ich machen. Einen beutel holen und auf die bank legen. dann sparst du 1000 söldner und 1000 warground marken zusammen auf lvl 50. So kannst du dir nacheinander 5 weitere Taschen holen und hast mit lvl 50 so insgesamt 6 möglichkeiten auf ein item. Ich hab so 3 items bekommen, direkt auf lvl 50.
 
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