• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

20k ist doch gar nichts man, da lache ich drüber :D Wäre froh wenn ich ein Abend mal mit -20k heraus komme^^

Werden Umskillkosten nicht wöchentlich resettet?!

Aion war sehr lustig, aber wenn mans zum Release gespielt hatte, brauchte man viel Zeit =)

Und need für Ilum Zerg Shift + F12 zurück (alle Charaktere ausblenden, nur Namen werden angezeigt), reicht, dafür kann man flüssig spielen.

@Keks2me:

Achso sehr schade... Habe zuvor Allods Online gespielt. Da war das Beste sich mit ner Gruppe aus ca. 5 Mann auf Ligajagt zu begeben ;). Man konnte dort sogar bis zu den Grundmauern der Hauptstadt - da waren halt dann epische Wächter, aber wo eine Wille ist, war auch ein Weg ;).

Naja... hoffentlich regt sich in der Hinsicht noch was. Ich finde das open PVP viel interessanter und unterhaltsamer.

@Amko

Ja, dass sollte eigentlich gefixt sein(laut patchnotes,die nicht stimmen).

"After some investigation, it appears that there was some miscommunication between teams and this patch note was not intended to be included in this last patch."

Einfach nur herrlich.

Quelle: klick

Zuletzt bearbeitet:
Fixed an issue that could prevent players from receiving mission rewards for completing Warzones.

Heisst für mich aber, dass ein Fehler behoben wurde, welcher die Belohnungen an den Mann bringt.

Belohnung ist eben eine Tasche zB. und nicht der Win-Count int der Q?! :)

@Taschmahal:

Ja, aber skill mal in einer Woche 3-4 mal um^^

@Neo:

Wie gesagt, es war eine FP HM mit Randoms wo ich n paar mal gestorben bin.
Richtig geraidet (Ausser Bonethrasher) habe ich bisher nicht ^^

@Amko

Der Thread handelt über das Problem, dass Leute die Wins nicht anerkannt bekommen. Darauf antwortet der Cm, mit dem Zitat das ich gepostet habe. Ich denke also schon, dass sich der Ausschnitt von dir, auf das besagte Problem bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
War letztens in einer HM Inni, und wir sind nicht mal richtig gewipet oder so, sondern gelegentlich bin ich mal gestorben^^ und hatte am Ende 20k Repkosten :X

60-80k Repkosten sind für mich pro Raid-Abend als Tank normal. Einmal umfallen... 20k Reppen :D

image.php
[/url][/IMG]

Hier mal von vorhin. War Solo unterwegs ohne meinen Private Healer. Lief aber trotzdem!

Wennde den im Off. forum posten würdest, würden gleich erstmal welche meinen "omg, noob opponents. On my server, every1 does over 300k dmg".

btw hab ebend rage ausprobiert -> größte Troll skillung überhaupt. Werde morgen dann mal annhilation ausprobieren ansonsten bleibe ich bei carnage ;)

Solche DMG Werte sehe isch oft bei Söldnern, vor allem wenn es mehrere im Gegnerteam sind. Vielleicht schafft man es ja noch 1 zu unterbrechen, aber bei 3 is schluss. Da muss man schon mit einem Premade Team spielen um auf so viel Intelligenz zu hoffen.
Sobald es keiner rafft die zu ccn oder zu kicken, kann das jeder mit entsprechenden Gear.
Für eine Hybridklasse meiner Meinung anch zu viel dmg...da guckt der Schmuggler im Vergleich ja fast schon dumm aus der Wäsche.

Ich hab auch schon 600k Dmg gesehen, Sage oder Mercanary...kein Plan mehr, vllt beides. Verstehen tu ich es aber nicht. Eigentlich ist es mir auch egal, so lange das Spiel gewonnen wird und ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ist es dann sowas von Rille.

Eben Huttenball ca. 250k Dmg gemacht, keine MVP bekommen. Hab ja auch nur in der Mitte oben den Ballspawn bewacht. Am Anfang sind die Gegner einmal vorbeigekommen im Getümmel. Danach hat kein Ballträger mehr einen Fuss hinter mich gesetzt.
Aber das Spiel gewinnen die anderen. Was soll ich als Schmuggler auch andauernd hin und her rennen...hab ich nen Leuchtkondom in der Hand oder was?!

gestern EV hm netten lootbug gehabt....

wann immer einer im bossfight gestorben ist....

dropten keine rakata token :mad:

rockB4R:

Ich habe schon Sages/Sorcerer gesehen (auf meinem Server, und nicht Online SCreenshots) mit 550k dmg und 250k Heal.
Das finde ich OP :P

Mercenaries/Commandos auf unserem Server habe ich noch nie!! über 310k gesehen. Manchmal hatten welche die 300k Medal aber ganz knapp.

Dafür haben wir 2 Operatives (Leider meine Gegner) welche immer über 400k haben und unsere Sages fast immer onehitten. Wie das seit dem Nerf ist, weiß ich allerdings nicht.

Dann haben wir einen Powertech welcher auch immer über 400k macht^^

Es kommt glaube ich an den Spieler an, wie er sich in einem BG anstrengt oder eben auch nicht.

Die Werte sagen aber auch nichts aus. Eher der Sieg ist wichtig :)

Zu den MVPs:
Die Premades oder 2er Gruppen usw, geben sich immer selben den Vote. Ist ja auch klar.
Wenn wir mal zu 4t spielen, geben sich immer 2 gegenseitig den Vote, da ist egal was für Dmg/Heal/Guard der andere hat!

Gestern war ich mit meinem 31er Guardian in ein paar BGs <3 :D
Als Tank gespecct war ich wenn ich nicht gerade ein 1on4 hatte sehr sehr lang am Leben, vor allem mit meinen 3 Imba Defspells^^
Hatte am Ende auch schön 9 Medals bei 100k dmg und 40k Guard. 10k Guard haben noch gefehlt :p

gestern 3 mal Huttenball immer gegen 3 Rakenten-Fuzzis (nicht diesselben), es ist egal ob man um Säulen läuft, oder unten steht, ich oben und dazwischen eigentlich noch eine Brücke war, einen Hit bekomm ich immer noch ab, obwohl ich schon 2-3 Sekunden im out of sight stehe, gleichzeitig fast immer mit 4 Imps die keinen Dmg machen, hach war das schön, da hilft die beste premade nichts und dann reichts wieder wennst in der 2. grp wenigstens einen Jugga auf Def mit 20k Life hast, der nichts anderes tut, als dem Ball zu folgen oder ihn selbst reinzutragen, top spieler!

Haha Tasch :p

Sind halt Lags..passiert mir auch desöfteren, dass ich um die Ecke laufe, dort ganze 2 Sekunden stehe und der Marauder/Jugger mich dennoch "um die Ecke" anspringt <3

Gestern btw mit meinem Guardian ...
Hab den Ball bei Huttball geholt .. bin Richtung gegnerische Base gelaufen ..

Dann war ich oben beim 1. Feuer vorbei .. bin dann auf die "große Rampe" (Die auf der die Gegner quasi beim Anfang des BGs rauflaufen) auf einen Gegner geleapt (Sprung)..diesen habe ich dann weggekickt und dadruch resetet sich mein CD auf den Sprung .. im selben Augenblick bin ich dann in die Touchdown Zone auf nen anderen Gegner der gerade gespawnt war gesprungen.

Wow sah das cool und op aus xD

Beneide ich total, dass ihr so viel Motivation bezüglich PVP habt ^^ Höchstens die Daily pro Tag - dann reicht es für meine Nerven :x

OT : von 7:30 bis 24 Uhr @ work today FUFUFUFU

Stizzler bei mir ist es auch nicht mehr als die Daily. Spätestens nach der Ilum Daily gehe ich auf meinen Twink^^

Am WE mache ich ab und an mehr WZs, aber auch nur wenn meine 3 Kumpel online sind, mit denen ich seit WoW Classic spiele.

Was musst machen? :P
Ich war mal letztens bis 22:00 Uhr da, weil Partner aus dem Ausland angekommen waren und wir "Meetings" hatten. Lief eh aufs Saufen hinaus, aber Arbeitszeit ist Arbeitszeit :P :P

Müssen 2 von unseren STORAGE Servern neu installieren (Daten von ca. 100 Rechnern) und alles wieder einrichten, dass am Montag alles läuft. Können damit nur erst anfangen, wenn alle anderen weg sind :x

Zurück
Oben