Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR[Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
Man bin ich gerade angefressen. Ich hatte allein heute 5 mal den PvP bug wo man wieder in der charakterauswahl landet. Zusätzlich noch mehrere DC's die nicht an meinem System liegen. Nachdem ich schon fast überlegt habe mein Abo doch noch zu verlngern las sichs bleiben, heute ist mein letzter Tag -.-
Versteh ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, kenne keinen von meinen Kumpels die noch diese Bugs haben. Das letzte mal wo bei uns der Bug aufgetaucht ist war ca. vor 2-3 Patches...kann es nicht mehr genau sagen.
Und von DCs hab ich auch seit der Beta von keinem Gehört (keiner= keiner aus der Gilde oder Kumpels).
Sicher das dein Eventviewer da nicht was ausspruckt? (sei es jetzt der vom System oder vom Router)
War jetzt nur eine Vermutung, da ich nicht zu Hause bin und nicht selbst schauen kann. Hatte nur mal kurz gegoogled und paar Fehlermeldungsberichte gesehen. Da diese ja irgendwo auftauchen mussten, dachte ich entweder Log-File oder eben im Client direkt.
Früher beim BG Bug wars ja nach dem "wieder einloggen" im Chat.
Gebe ich dir Recht, oft wird es falsch behauptet und immer behaupten alle dass es bei Ihnena uf keinen Fall an ihrem System liegt. Deswegen erspare ich mir das mal.
Habe abe rmal mit meinem Cousin gesprochen, der auch spielt. Getsern hatte er exakt die gleihcen probleme wie ich.
Heute morgen wiederum hat alles reibungslos geklappt. Heute Abend läuft meine Spielzeit ab. Das Spiel machts einem echt nicht leicht...
Yeah, nach einer Woche Meisterschütze habe ich heute wieder auf Fieser Kämpfer umgeskillt und promt im ersten Voidstar >400k dmg gefahren. 9 Medallien bekommen und nur einmal gestorben
Hatte anfangs noch schwirigkeiten wieder rein zukommen, auch schnell töten ist schwieriger, aber der gesamtdmg ist klar besser.
Und da es jetzt zu SOA im HM geht, ist die Skillung sowieso besser.
Für mich sieht das alles gleich aus, fuchtel, fuchtel und ganz viel fuchtel mit dem Lichtschwert.
Aber Rage/Focus ist schon derber Style, hab von 9k AE Crits gehört die damit möglich sein sollen, auch all Hüter/Juggernaut was dann zusammen mit den Def CD schon leicht OP ist.
Aber meine Antwort auf alles ist mitlerweile...Dirty Fighting! Bin ich als Meisterschütze noch an dem einen Marouder verzweifelt, weil ich einfach kein Dmg gemacht habe, ist der Typ an meinen Dots bitter verreckt, aber da hatte er auch keinen Heal im Rücken.
Hab letztens ein englisches PvP Video gesehen, da war das noch extremer, der Typ hat mit 10% Leben noch 100% Gegner platt gemacht. Aber man weiß ja nie, wie schlecht die Gegner waren.