• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Man bin ich gerade angefressen. Ich hatte allein heute 5 mal den PvP bug wo man wieder in der charakterauswahl landet. Zusätzlich noch mehrere DC's die nicht an meinem System liegen. Nachdem ich schon fast überlegt habe mein Abo doch noch zu verlngern las sichs bleiben, heute ist mein letzter Tag -.-

Versteh ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, kenne keinen von meinen Kumpels die noch diese Bugs haben. Das letzte mal wo bei uns der Bug aufgetaucht ist war ca. vor 2-3 Patches...kann es nicht mehr genau sagen.
Und von DCs hab ich auch seit der Beta von keinem Gehört (keiner= keiner aus der Gilde oder Kumpels).
Sicher das dein Eventviewer da nicht was ausspruckt? (sei es jetzt der vom System oder vom Router)

liegt deffintiv NICHT an meinem System. Die Fehler treten seit dem letzten patch, der ja alles beheben sollte, bei mir auf. -.-

Da du ja noch Abo hast heute und evtl. mal nochmal einloggst: Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? (evtl. im Log)

welcher Log?
der im retailclient ordner zeigt nur bewegungen an, keine Fehlermeldungen...

War jetzt nur eine Vermutung, da ich nicht zu Hause bin und nicht selbst schauen kann. Hatte nur mal kurz gegoogled und paar Fehlermeldungsberichte gesehen. Da diese ja irgendwo auftauchen mussten, dachte ich entweder Log-File oder eben im Client direkt.
Früher beim BG Bug wars ja nach dem "wieder einloggen" im Chat.

So, aufgepumpt, vollgegessen, neue externe angeschlossen -> jetzt kanns losgehn :)

Viel Spaß Basti ;)

Will ja keinen persönlich angreifen/beschuldigen... Aber die Leute behaupten immer, der Fehler würde nicht bei Ihnen liegen.

Gebe ich dir Recht, oft wird es falsch behauptet und immer behaupten alle dass es bei Ihnena uf keinen Fall an ihrem System liegt. Deswegen erspare ich mir das mal.
Habe abe rmal mit meinem Cousin gesprochen, der auch spielt. Getsern hatte er exakt die gleihcen probleme wie ich.

Heute morgen wiederum hat alles reibungslos geklappt. Heute Abend läuft meine Spielzeit ab. Das Spiel machts einem echt nicht leicht...

Bin nun auch Heal! Geht ab und ich geh ab. Vorhin 9 medals.
90k dmg 460k heal :-P

Yeah, nach einer Woche Meisterschütze habe ich heute wieder auf Fieser Kämpfer umgeskillt und promt im ersten Voidstar >400k dmg gefahren. 9 Medallien bekommen und nur einmal gestorben :P
Hatte anfangs noch schwirigkeiten wieder rein zukommen, auch schnell töten ist schwieriger, aber der gesamtdmg ist klar besser.

Und da es jetzt zu SOA im HM geht, ist die Skillung sowieso besser.

Wann kommt denn Servertrans?

Erst nun erfahren, dass sich ein paar "mehr" Bekannte auf einen Server niedergelassen haben.

Am Anfang waren da nur 2-3 und auf dem hier waren wa 5 .. nun sinds dort ca. 10 (Alte Bekannte aus WoW, WAR usw..)

Will da hin pfff :P

Für mich sieht das alles gleich aus, fuchtel, fuchtel und ganz viel fuchtel mit dem Lichtschwert.

Aber Rage/Focus ist schon derber Style, hab von 9k AE Crits gehört die damit möglich sein sollen, auch all Hüter/Juggernaut was dann zusammen mit den Def CD schon leicht OP ist.

Aber meine Antwort auf alles ist mitlerweile...Dirty Fighting! Bin ich als Meisterschütze noch an dem einen Marouder verzweifelt, weil ich einfach kein Dmg gemacht habe, ist der Typ an meinen Dots bitter verreckt, aber da hatte er auch keinen Heal im Rücken.

Hab letztens ein englisches PvP Video gesehen, da war das noch extremer, der Typ hat mit 10% Leben noch 100% Gegner platt gemacht. Aber man weiß ja nie, wie schlecht die Gegner waren.

Need Servertrans...mein Server suckt und alle Mates hören auf O_O

@rockB4R^
Haste das Video noch? Kanns langsam nicht mehr sehen. Wow, mit 50 habe ich auch 10er mit 10% fertig gemacht...

Der Guardian als DD hat weniger Def Spells als ein Sentinel @Rockbar

Alles was OP ist muss im Tank Tree gespecct werden ;-) Mein Twink ist ja 32 und hat das ganze Zeug.

3min cd / -40%dmg für 10-15sek
1min30s cd / 30% mehr hp
3min cd / -25% dmg und +50%def (muss nicht gespecct werden)

Soo imba ist das nun auch nicht wenn man bedenkt dass es nen tank ist :-)

Da finde ich nen Shadow Tank schlimmer welcher nebenbei noch 300k dmg in ner wz macht :-P

Zurück
Oben