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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

War bei uns letztens auch an der Reihe. Nur gut, dass ich die Installationen usw. seit einem Jahr nicht mehr mache, sondern nur mehr die Koordination.

Und es handelte sich dabei um unseren Storage Server aus der Hauptniederlassung (wo ich auch sitze) mit Daten von 450 Usern. Desweiteren musste der alte Server entsorgt und alles auf einen neuen transferiert werden (mit Berechtigungen usw..)
War ein Spaß fürs WE für die Domain-Admin Kollegen.
 
Das mit dem Merc Schaden ist eigentlich normal...sofern dich nicht dauernd jemand unterbricht oder umhaut, schaffst du ab ca. 500 Expertise schon deine 400k~ pro BG.
Wobei ich das ehrlich gesagt nicht so problematisch sehe, da ca. 1/4 des Schadens ja die AE Effekte sind von Fusionsrakete und Co.
Wenn ich mir so manche Sith Sorc anschaue, die teilweise mit ihrem T3 in den BGs über 600k Schaden machen und dazu noch über 200k heilen, so sind das doch nochmal andere Dimensionen irgendwie. Ich meine "ja", die haben T3 an, aber im Vergleich zu T2 macht das nicht mehr sooviel Unterschied. Zudem ist der Heal bei denen ja nicht von Frozen Water oder so, sondern tatsächlich geheilt.

Übrigens @Amok, gestern tatsächlich knapp an die 5k gekratzt...war bei 4834, allerdings ohne Aim+Power bzw. ohne 15% Expertise Stim, denke hätte ich da die 15% gehabt, wärs locker über 5k gehittet^^ geht also, wie du sagtest, definitiv ab und an, allerdings muss der Gegner schon schlechteres Equip haben und du etwas Glück :)
 
Stizzler schrieb:
Beneide ich total, dass ihr so viel Motivation bezüglich PVP habt ^^ Höchstens die Daily pro Tag - dann reicht es für meine Nerven :x

OT : von 7:30 bis 24 Uhr @ work today FUFUFUFU
Ist aber auch mit viel Geflame verbunden =)
 
Taschmahal schrieb:
gestern 3 mal Huttenball immer gegen 3 Rakenten-Fuzzis (nicht diesselben), es ist egal ob man um Säulen läuft, oder unten steht, ich oben und dazwischen eigentlich noch eine Brücke war, einen Hit bekomm ich immer noch ab, obwohl ich schon 2-3 Sekunden im out of sight stehe, gleichzeitig fast immer mit 4 Imps die keinen Dmg machen, hach war das schön, da hilft die beste premade nichts und dann reichts wieder wennst in der 2. grp wenigstens einen Jugga auf Def mit 20k Life hast, der nichts anderes tut, als dem Ball zu folgen oder ihn selbst reinzutragen, top spieler!
mimi
Dir steht es dann doch frei zu leaven...oder dich mehr anzustrengen, wo ist da das Problem, ah du willst die Punkte für dein Versagen abgreifen?
 
@ fryya: Wo war das ein mimimi? Weil ich mich wegen Lags beschwere, .... man sollte annehmen, dass es in einer begrenzten Instanz nicht zu 2-3 Sekunden Skill-Verzögerungen kommt.

Wir haben die BG's weder alle verloren, noch hab ich mich über zu hohem Dmg beschwert, Geflame wegen inkompetenten Imps hat 100% jedere Imp schon in einem BG abgeben, noch hab ich mich deswegen beschwert, wenn du trollen willst, streng dich bitte wenigstens an.

Zumal mein 2. Zitat auf die persönlich Performance hindeutet, davon hatte ich weder was erwähnt wie sie war, noch kannst du davon ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nospherato schrieb:
Das mit dem Merc Schaden ist eigentlich normal...sofern dich nicht dauernd jemand unterbricht oder umhaut, schaffst du ab ca. 500 Expertise schon deine 400k~ pro BG.
Wobei ich das ehrlich gesagt nicht so problematisch sehe, da ca. 1/4 des Schadens ja die AE Effekte sind von Fusionsrakete und Co.
Wenn ich mir so manche Sith Sorc anschaue, die teilweise mit ihrem T3 in den BGs über 600k Schaden machen und dazu noch über 200k heilen, so sind das doch nochmal andere Dimensionen irgendwie. Ich meine "ja", die haben T3 an, aber im Vergleich zu T2 macht das nicht mehr sooviel Unterschied. Zudem ist der Heal bei denen ja nicht von Frozen Water oder so, sondern tatsächlich geheilt.

Übrigens @Amok, gestern tatsächlich knapp an die 5k gekratzt...war bei 4834, allerdings ohne Aim+Power bzw. ohne 15% Expertise Stim, denke hätte ich da die 15% gehabt, wärs locker über 5k gehittet^^ geht also, wie du sagtest, definitiv ab und an, allerdings muss der Gegner schon schlechteres Equip haben und du etwas Glück :)

Der Hauptschaden kommt von Grav Round, Demolition Round und High Impact Bolt.
Welchen AE meinst du?

Death from above (bei mir Mortar Volley) ist der geilste AE, welcher sich aber erst lohnt wenn ein paar Gegner knubbeln^^

Was isn Fusionsrakete? Kenn nur die Republic Spellnamen :p

Sorcerer sind echt krass..
Wie gesagt habs Live gesehen mit 500k dmg und >200k Heal.
kA wie die heilen, aber ich glaube, das geht indem sie Schaden machen..

Kann sich ein Sorcerer/Sage hier dazu äußern? Wie funzt denn der Heal genau?

Bzw, ich hatte gestern mit meinem Guardian 8k Heal am Ende des BGs.
Wie ging das? Ich habe nur geguardet und dmg gemacht..Medpacs oder so haben ich nicht.
Und bis ich zum Wasser komme dauert das ganze noch ^^
 
Gibts da nicht einen Skill/Buff der dich entweder fürs guarden an sich oder fürs Blocken etc. ein wenig heilt?
 
Taschmahal schrieb:
Gibts da nicht einen Skill/Buff der dich entweder fürs guarden an sich oder fürs Blocken etc. ein wenig heilt?

kA um ehrlich zu sein. Hab mir die Spells beim Guardian gar nicht richtig angesehen :p
 
http://www.torhead.com/ability/8NTniOC/fusion-missile
Das hier meinte ich mit fusion missile. Hat zwar viel heat und lange casttime, aber zusammen mit no-heat+instant cast ist das Teil schon recht nett, wenn du es mal in ne Gruppe von 3-5Leuten reinjagst, gefolgt von death from above:)
 
Man, 1 1/2 Std dann Wochenende. Dann zum Sport und dann erst zocken, hab schon ne Idee für n neues Video :P
Anhilation vs. Carnage vs. Rage
 
Also die großen Zahlen beim Heal werden die wohl mit KLamotten aus und anziehen vorm Start machen. Und immer im Kampf wenn Zeit ist. Könnte auch mit den Biochemie teilen gemacht werden, weiß nicht in wiefern da zählt.
Aber effektiv haben die nichts geheilt, das ist nicht möglich bei so viel Dmg. Wie man auf 600k kommt ist mir aber auch ein Rätsel, vllt immer schön AOE in Gegnergruppen reingehauen. Das kommt ja auch instant...ich muss knapp 2 sek. channeln bis der Dmg kommt, dann sind alle raus aus dem Gebiet...
Sage macht halt alles Instant, wenn der Unterbrochen wird, ist der halbe dmg schon raus, beim Schmuggler eben nicht, bei Soldaten auch nicht, von daher klar mehr dmg...
 
Ich kann dir versichern, dass die zumindest "auch", effektiv heilen...
War zwar nicht in dem 600k Spiel, aber in einem 500k Spiel, wo ich von eben diesem geheilt wurde als Ballträger.
 
Ich spiel zwar keinen sage, aber soweit ich weiß ist deren einziger aoe das beben, welches gechanneled wird und ziemlich wenig dmg macht. Generell hat der sage afaik fast keine insts zum dmg machen. dasn womit sie den großen dmg machen hat alles cast time und kann normal unterbrochen werden
 
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