die Def Sachen sind schon fein. JEdoch meist nicht verfügbar.
Vanish bringt meist nix, da es leider nicht die Dots etc. entfernt. Was auch schon paar mal passiert ist, dass ich getarnt war, und trotzdem der DD beim mir eingeschlagen hat und mich enttarnt.
4k Schaden wäre ein Traum. Meine höchsten kritischen (glaub Voltarischer Hieb) waren 2600. Und das 3 Sekunden immun ist/scheint noch verbugged zu sein. ICh bekomme trotzdem Schaden wie sau![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
naja muss wohl Gear her. Hab ja auch noch keinen Kompetenzwert, der ja wie es aussieht absolut wichtig ist. Ohne biste Futter
)
Vanish bringt meist nix, da es leider nicht die Dots etc. entfernt. Was auch schon paar mal passiert ist, dass ich getarnt war, und trotzdem der DD beim mir eingeschlagen hat und mich enttarnt.
4k Schaden wäre ein Traum. Meine höchsten kritischen (glaub Voltarischer Hieb) waren 2600. Und das 3 Sekunden immun ist/scheint noch verbugged zu sein. ICh bekomme trotzdem Schaden wie sau
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
naja muss wohl Gear her. Hab ja auch noch keinen Kompetenzwert, der ja wie es aussieht absolut wichtig ist. Ohne biste Futter
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)