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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

die Def Sachen sind schon fein. JEdoch meist nicht verfügbar.
Vanish bringt meist nix, da es leider nicht die Dots etc. entfernt. Was auch schon paar mal passiert ist, dass ich getarnt war, und trotzdem der DD beim mir eingeschlagen hat und mich enttarnt.

4k Schaden wäre ein Traum. Meine höchsten kritischen (glaub Voltarischer Hieb) waren 2600. Und das 3 Sekunden immun ist/scheint noch verbugged zu sein. ICh bekomme trotzdem Schaden wie sau :)

naja muss wohl Gear her. Hab ja auch noch keinen Kompetenzwert, der ja wie es aussieht absolut wichtig ist. Ohne biste Futter :))
 
Rotti1975 schrieb:
seit ein paar Tagen 50. Jedoch nur blau/orange Teile. Noch kein Lila Teil. Leben nur 13100. Hatte mal den PvP Tree geskillt. Machte auch gut schaden. Jedoch haben die meisten 15-16000 Leben und vertragen durch das Gear extrem viel. Irgendwie bekomme ich nichts tot, da ich immer wieder weggeschupst und gestunnt werde. Als 50er Frischling hat man es ohne Gear extrem schwer. Finde ein Hexer hält 1. mehr aus, und macht 2. viel mehr Schaden. Und das auf weiter Range. Finde auch ein Saboteur auf Damage macht um einiges mehr Schaden als ich. Da lieg ich nach seiner 3er Folge aus dem Stealth meist schon.

Es ist halt so, dass du als frischer 50er kaum besser bist als ein normaler 40er!

Du hast kein Gear und anscheinend verstehst du auch nicht viel von dem Spiel, sry.

Wenn du Gear hast, wird alles besser.
Aber sogar frische 50er (Shadows und Assassins) sind nerviger als manch andere Klasse, weil sie einfach SEHR viel können! (CC, Vanish, Guard..usw usw)

Musst halt mal alle deine Spells verwenden und nicht nur schauen, dass du deine 2 Dmg Tasten drückst!
Mit schlechtem Gear, sollte dein Ziel sein andere Leute "abzufucken" und nicht versuchen zu onehitten :)

Wenn zB 2 deiner gut equippten Mates auf andere DDs gehen, weil sie dumm sind, gehst du halt auf den Healer und nervst ihn zu Tode (Interrupt, Stun, "Deathgrip" - Pull...usw)

Also bevor man flamet, dass seine Klasse schlecht ist, einfach mal informieren.
Es ist wohl die mit Abstand komfortabelste Klasse für WZ-Medalfarming und somit Valorpoints farming, da du

a. Sehr viel Schaden machst
b. Sehr viel CC-Spells besitzt
c. Sehr gute Deff-Spells besitzt

Mehr kann man nicht erwarten, und die erwähnten Medals gibts obendrauf fast gratis ;)
 
Heiler sind klar mein 1. Ziel. Auch wenn ich sie trotz interrupt nicht tot bekomme. Wenigstens stören kann ich sie ;)

Muss aber sagen, vielleicht liegt mir der Assasine nicht. Mein Hexer lvl 24 macht mir da schon um einiges mehr Spaß. Vielleicht ist mir das Meelee hinterhergerenne einfach zu doof ;)

oder ich vermisse einfach meinen Infiltrator aus DaoC :)
 
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Ich hätte gerne Fakten von dem Nerf.

Wird das Medpac generft?
Wird das Adrenal für Power generft?

Stim habe ich noch den epischen lvl48, weil ich kein Crystal ALloy bekomme für den Dreck :P
 
Stizzler schrieb:
T2 Equipt bis auf 3-5 Teile :D
Versteh ich net ganz? Das mein Char im Vergleich zu Rottis gut was hergibt? Jo klar, das hab ich ja damit geschrieben und auch davor erwähnt, das sein Gear absolut nicht ausreicht.
Rotti1975 schrieb:
die Def Sachen sind schon fein. JEdoch meist nicht verfügbar.
Vanish bringt meist nix, da es leider nicht die Dots etc. entfernt. Was auch schon paar mal passiert ist, dass ich getarnt war, und trotzdem der DD beim mir eingeschlagen hat und mich enttarnt.

4k Schaden wäre ein Traum. Meine höchsten kritischen (glaub Voltarischer Hieb) waren 2600. Und das 3 Sekunden immun ist/scheint noch verbugged zu sein. ICh bekomme trotzdem Schaden wie sau :)

naja muss wohl Gear her. Hab ja auch noch keinen Kompetenzwert, der ja wie es aussieht absolut wichtig ist. Ohne biste Futter :))
1. Vanish:
Jo klar du machst aber net nur Vanish sondern nutzt noch den Skill um dir die Dots etc. runterzuhauen? Geht sich sogar aus - Vanish und dann den Skill zu usen, vl. solltest dir erst mal alle Skills durchlesen, was die so machen...

2. 4k dmg, dann hast du offensichtlich noch nie den Hit genutzt, den du nur von hinten benützen kannst, der macht nämlich in aller Regel mehr Schaden...das sollte auch den Opener sein eigentlich.
Kommst ausm Stealth, hast idealerweise Spieß rdy, machst den Knockdown mit Spieß, dann kommt der Hit von Hinten (hieß der "Vernichten" ich weiß es nimmer), schaust ob der Proc gekommen ist, das dieser Skill beim nächsten mal 50% Machtverbrauch hat, wenn nicht 2 mal Voltaischer Hieb und dann den instant 15m range Blitzskill, bei jemanden der nicht gerade Def-CD's oder ein Shild drauf hat waren das bei mir Minimum 50% Life (halt equivalent, jetzt wenn du schlechter equipt bist als der Durchschnitt wirst weniger Dmg fahren) Voltaischer Hieb halt immer 2 mal hintereinander und dann den Blitz skill (und auch im Tree dafür skillen, das der Blitzskill davon profitiert)

3. Du bist nicht Futter ohne Kompetenz, aber es fehlt einfach, ich heile mit meinem Heiler genauso viel wie ein Kollege von mir mit 300 mehr Kompetenz, nur überlebt er zb 2 DD's und ich muss schauen am besten erst gar net von einem angegriffen zu werden.

Phelaan schrieb:
Was sagt ihr den zum erneuten biochemie nerf?
Ich mag es net, wenn ich die Patchnotes hier net lesen kann, kann kurz jm das Wichtigste Zusammenfassen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht ist mein post vorhin untergegangen, hier noch mal:

SW:TOR | Ausblick Patch 1.1.2 – Weitere Abschwächungen für Biochemie
Stellungnahme von Lead Combat Designer Georg Zoeller

Änderungen bei der Crew-Fähigkeit Biochemie

Abschwächung der Rakata-Stims auf den Wert der Energized Stimpacks.

Entfernung der Restriktion (= Item ist beim Aufheben gebunden) bei Exotech-, Energized-Stims und Aufputscher.

Warum? Die Biochemie soll keinen Vorteil bei den Werten bringen, sondern nur von finanzieller Natur sein.

Anpassung der Herstellungskosten auf wirtschaftliche Realität


Quelle und mehr infos
http://www.gaming-insight.de/swtor/...-1-1-2-–-Weitere-Abschwächungen-für-Biochemie
 
Es gibt doch auch einige Gebiete beim PVP Server wo man beim Questen oder herumstreunern welche von der gegnerischen Partei trifft oder?

Man hört nur was von den PVP-Arenen.
 
.....das heißt im Endeffekt patchen sie jetzt alle Gimmicks wieder raus, weils einige unfair finden? Geht komplett in die falsche Richtung für mich, dann hätten sie diese Dinge alle weglassen sollen.

Aber was gar nicht geht, wenn ich für einen Pot minimum 2 Gefährten eine halbe Stunde wegschicken muss, und dann noch 5minuten dafür craften muss, verkaufe ich die Sachen die mir die Gefährten bringen, erwirtschafte ich damit so 10.000 cr. das ist zu teuer für etwas wie einen Pot und dauert immer noch viel zu lange um es herzustellen, imho ist SW:ToR für mich das Game mit den vergimptesten Handwerksberufen...sowas von unnütz hab ich noch nirgends gesehen.


@ Jvooy: Viel Spaß beim Suchen ;-)
 
@Jvooy

Klar gibt es open PVP, blos exisstiert es nicht wirklich, weil sich kaum jemand dafür interessiert.
Du wirst zwar beim Leveln hin und wieder auf jemanden treffen, aber bisher hat SWTOR einer der aller schlechtesten OPEN PVP ereignisse.
Die Welten sindzu gross, zu unübersichtlich und es gibt keine Ziele oder Zeitliche begrenzungen.
Ja erschlagt mich, es gibt so etwas im Level 50 bereich, aber selbst dort ist kaum jemand anzutreffen, also sehr unzureichend.

Es kommt immer darauf an wo du spielst, also Uhrzeit und serverpopulation auch ob du auf einem reinem PVP server bist oder nicht, aber selbst mit idealer auslastung habe ich in 4 Wochen maximal 20 leute gesehen, das ist wie du merkst ein witz.

Es geht halt jeder nur in BGS und levelt dort, oder versucht bessere Ausrüstung zu bekommen.

Die BG - PVP inhalte als Idee sind gut gelungen, alllerdings macht das dann die miese Serverperformance auch wieder zu nichte, also kanst du es drehen und wenden wie du willst.

Open PVP > Vergiss es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Phelaan schrieb:
Hmm, vielleicht ist mein post vorhin untergegangen, hier noch mal:

SW:TOR | Ausblick Patch 1.1.2 – Weitere Abschwächungen für Biochemie
Stellungnahme von Lead Combat Designer Georg Zoeller

Änderungen bei der Crew-Fähigkeit Biochemie

Abschwächung der Rakata-Stims auf den Wert der Energized Stimpacks.

Entfernung der Restriktion (= Item ist beim Aufheben gebunden) bei Exotech-, Energized-Stims und Aufputscher.

Warum? Die Biochemie soll keinen Vorteil bei den Werten bringen, sondern nur von finanzieller Natur sein.

Anpassung der Herstellungskosten auf wirtschaftliche Realität


Quelle und mehr infos
http://www.gaming-insight.de/swtor/...-1-1-2-–-Weitere-Abschwächungen-für-Biochemie

Beim epischen bleibt es aber BoP oder? (Bind on Pickup)

Oder kann ich dann epische herstellen und diese im AH(GTM) verticken?

Hmm :>
 
Also ich find den nerf gut. Man kann mit andern Berufen auch Geld machen, hat dann aber keine reusable stims. Jetzt sind die stims genauso gut wie unreusable dafür kannst du deinen halt so oft benutzen wie du willst.
 
Ach Geld.

Wofür denn?

Ich habe fast 2 Mio Credits und gebe fast nichts aus.

Kaufe immer nur Items für meinen Twink damit er leveln kann, und das holt er dann wiederum durchs Leveln wieder ein ^^
 
Neo einfach nicht sterben ^^

Man kann halt nicht alles damit begründen, nur weil ein paar meinen im Raid öfter sterben zu müssen, man Repkosten hat, ach ich lass es =) ich hätte auch so Biochemie gewählt, ich hätte mir gewünscht, dass man nicht fast 1h Gefährtenpower braucht um minimum 1 Pot herzustellen.
 
*hust* wipe? Nightmaremode? Also da kommen manche Leute schon an die 100k ran. Hab Biochem nur wegen dem epic stim, medpack und natürlich dem Adrenalin geskillt. atm der sinnvollste Beruf.
 
ich bezahl pro full reppen 103k

@ Taschmahal : Das war so gemeint, dass das eigentliche T2 Gear als "Set" nur 5 Rüstungsteile hat und dann der Satz "hab es fast komplett außer 3-5"

War mehr ein Spaß als ein Flame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hats dochmal Vorteile PvP dem PvE vorzuziehen ^^ in Aion wars ja eher umgekehrt, da musstest ständig Reppen weil PvP-Kills auch dazu zählten, dafür bist im PvE eigentlich nur gestorben, wennst brain-afk warst.
 
AION habe ich nicht gespielt, aber nur schlechtes davon gehört :P

@Reppkosten:

Ja die und die Umskillkosten sind eigentlich abartig.

War letztens in einer HM Inni, und wir sind nicht mal richtig gewipet oder so, sondern gelegentlich bin ich mal gestorben^^ und hatte am Ende 20k Repkosten :X
 
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