Kommt darauf an Rockbar.
Ausserdem welche imba Biochem Tränke meinst du denn?
Er hat entweder ein Endurance/Def oder Strk/Power Stim "an". Und ein Medpac mit 1min30s CD.
Und ein Adrenal für 15 Sek (3min cd). Was gibts denn noch da?
Das mit dem rumspringen ist echt unaufhaltbar, aber was solls. Kann die Klasse halt!
Aber dieses in die "Base" ziehen von Tanks und dass dann der Gegner instant stirbt ist mehr als lachhaft!!
Wenn wir zu viert in HB sind, haben wir nie Probleme und wir haben meist keinen Guardian/Sentinel dabei der rumjumpt wie verrückt
Aber man muss auch auf seine Position achten!
Ich kann mich nicht so offen in meine Base stellen und einen Juggernaut/Marauder einladen, dass er mich anspringt!
Man muss richtig stehen, dann passiert das auch nicht!
Sehe immer Leute die stehen voll schön vor ihrer "Base" (Wo man den Ball "abgibt") und dann springt sie nun mal ein Juggernaut von 30metern an. Ist halt so in swtor. Finde es auch gut
Und wenn nunmal ein vollequippter Tank den Ball trägt, zu dem 2 Healer am Arsch kleben hat und nochdazu geguardet wird, kann man sich nunmal nicht aufregen, dass er zu viel aufhält.
Er ist halt Tank und er hat seine "Daseinsberechtigung" PUNKT!
In WoW gabs das nur in WSG, als ein Raidtank die Flagge genommen hatte und damit den Friedhof gecampt hatte. Hier hat es wenigstens einen Sinn