• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Amko schrieb:
Die "Bugbehebung" in Form von Aktivierung von Skills usw hat bei mir echt hingehauen!
Früher konnte ich manche Defcds nicht ziehen, weil sie sich nicht aktivieren haben lassen. Nun geht das alles sehr gut --> Mehr Schaden, Mehr Überleben = Sehr gut :D

kann ich nur zu stimmen, bei mir gabs gestern auch keine Probleme mehr mit meinem jedi guardian :)

.Neo schrieb:
Wie gesagt, Marauder machen keinen abartigen Schaden sondern kleben eher wie die ***** am ****...^^

Du kannst dich doch heilen. Dann heil dich wenn du keinen Schaden machen kannst, dann slowen, weglaufen usw. Der 2. Leap ist n Witz.

Wir haben keinen Knockback oder Stun. Nur einen Kick und würgen.

Sind die Bug noch da bei Marodeur? Heisst wenn man jemand anspringt, springt der auf einem anderen-.-^^. Oder manchmal funktionieren die Attacken nicht... sodass ich 10mal drauf hämmern muss, damit die Attacke überhaupt geht. Zurzeit steht mein Marodeur lvl50 auf Eis, hab mit dem Char. irgendwie die Interesser verloren, wegen dem Bug etc.^^. Zocke grad ne Attentäter lvl44 zurzeit hoch und macht ne menge Spass, kein Bug Attacken etc.

Nightmare86 schrieb:
Sind die Bug noch da bei Marodeur? Heisst wenn man jemand anspringt, springt der auf einem anderen-.-^^. Oder manchmal funktionieren die Attacken nicht... sodass ich 10mal drauf hämmern muss, damit die Attacke überhaupt geht. Zurzeit steht mein Marodeur lvl50 auf Eis, hab mit dem Char. irgendwie die Interesser verloren, wegen dem Bug etc.^^. Zocke grad ne Attentäter lvl44 zurzeit hoch und macht ne menge Spass, kein Bug Attacken etc.

Also ich kanns mal kombinieren mit Commando und Jedi Guardian^^

Das anspringen funktioniert eigentlich bei meinem Guardian. Manchmal laggts und ich flieg ganze 10 Meter weiter^^

Zu den Attacken.
Das hatte ich mit meinem Commando, dass manche Skills, die verfügbar waren einfach nicht aktiviert wurden!
Aber seit gestern wurde das behoben und es geht wieder!

fryya schrieb:
wenn ich das "stop, kein 6:0, farmen, bitte" schon lese. das ich ja wohl das erbärmlichste überhaupt was man im huttball machen kann. wenn man einen eh schon stark unterlegenen gegner auch noch 6 minuten abfarmen muss
Dir steht es dann doch frei zu leaven...oder dich mehr anzustrengen, wo ist da das Problem, ah du willst die Punkte für dein Versagen abgreifen? Dann musst du halt 6 Minuten warten....

Sry aber da gibts weit unnützeres was auch verboten werden sollte, zb das Tanks zum Spawn hoch ziehen können = Instantkill. Das Tanks das ranchargen + den CC-Imunity-Skill haben, eins von beiden okay, beides = Overkill bei nem Ballträger. Wenn unser Juggernaut den Ball in der Mitte hat, muss ich eigentlich nur Sorge tragen, dass er mit so 75% Life zur Grube kommt, von da an kann er das solo regeln auch gegen mehrere Gegner, kannst ihn einfach nicht aufhalten.

BTW um nochmal auf die Hardmode-Instanzen zu kommen, es ist sehr wohl möglich die ohne Tank zu machen, hatten Black Talon ohne Tank in ca. 15mins durch (nur fürs Crafting-Item rein) ohne Wipe, mit einem sehr gut equipten Hexer, einem mies equipten Hexer-Heiler, einem Marauder und einem gut Imp-Agenten (Melee). Marauder und der Hexer haben abwechselnd getankt ;-)

Die sollten lieber mal eine Meldestrafzeit von 30 Minuten für diejenigen einführen, die die BGs leaven. Ist echt nen Witz wenn man mal 0:1 im HB zurückliegt, dass dann die ersten gehen. Dadurch wird es um so schwieriger zurück ins Spiel zu kommen. :(

FÜr mich wäre es im MOment am wichtigsten MAchtspeed, sowie alle Sprünge wärend des Balltragens zu unterbinden oder mit den Skills den Ballverlust zu erzwingen.

Tank Klassen sind dadurch nahezu unaufhaltbar. Wer noch die Imba Biochemie Tränke hat, kann so gut wie nicht aufgehalten werden. Das geht mir tierisch auf den Kranz, immer wieder sieht man Spieler mit dem Ball durchjagen, nach 2 CC erstmal CC Immun, Dmg kommt auch nur schwer durch, dran bleiben ist auch schwer, als Range ist immer wieder was im Weg zum schießen.

Huttenball ist so total imbalanced. Wenn dann noch nen Heiler auf den Ballträger aufpasst, geht gar nichts mehr..es nerft total.

imbalance entsteht sicher nicht dadurch, dass n heiler nen ballträger heilt.

wenn du ne tolle gruppe hast, hast du sie halt - es gibt auch ausgeglichene matches. liegt dann meißt aber daran, dass deine gruppe sinnvoll auf ballträger / heiler geht statt in der mitte rumzuzergen.

Selbst wenn 3 oder 4 auf manche Klassen rumhacken, passiert gar nichts...Defskills, Speed, Tränke...und dann ab mit dem Ball.

Aber es liegt sicherlich auch daran, das viele zuvile zergen, aber es kann trotzdem nicht sein, dass 3 Leute nichts machen können gegen manche Klassen.

erinnert mich aber ehrlichgesagt ein wenig an meine wow zeit. wenn ich da auf gewisse klassen gestoßen bin, hatte ich seltenst eine chance zu bestehen. da gillt wohl auch irgendwo ein wenig ein kreisprinzip welche klasse, welcher bevorteilt ist

Naja, eigentlich soll jeder gegen jeden klar kommen, aber sicherlich kommt es auc auf die Skillung an und auf den individuellen Skill und Spielstil, mit Dots kann man eben keinen Heiler kaputt machen oder nur sehr selten.

Kommt darauf an Rockbar.

Ausserdem welche imba Biochem Tränke meinst du denn?
Er hat entweder ein Endurance/Def oder Strk/Power Stim "an". Und ein Medpac mit 1min30s CD.
Und ein Adrenal für 15 Sek (3min cd). Was gibts denn noch da?

Das mit dem rumspringen ist echt unaufhaltbar, aber was solls. Kann die Klasse halt!
Aber dieses in die "Base" ziehen von Tanks und dass dann der Gegner instant stirbt ist mehr als lachhaft!!

Wenn wir zu viert in HB sind, haben wir nie Probleme und wir haben meist keinen Guardian/Sentinel dabei der rumjumpt wie verrückt :)

Aber man muss auch auf seine Position achten!
Ich kann mich nicht so offen in meine Base stellen und einen Juggernaut/Marauder einladen, dass er mich anspringt!
Man muss richtig stehen, dann passiert das auch nicht! ;)
Sehe immer Leute die stehen voll schön vor ihrer "Base" (Wo man den Ball "abgibt") und dann springt sie nun mal ein Juggernaut von 30metern an. Ist halt so in swtor. Finde es auch gut :)

Und wenn nunmal ein vollequippter Tank den Ball trägt, zu dem 2 Healer am Arsch kleben hat und nochdazu geguardet wird, kann man sich nunmal nicht aufregen, dass er zu viel aufhält.
Er ist halt Tank und er hat seine "Daseinsberechtigung" PUNKT!

In WoW gabs das nur in WSG, als ein Raidtank die Flagge genommen hatte und damit den Friedhof gecampt hatte. Hier hat es wenigstens einen Sinn :)

Naja, Tank ist nicht gleich Tank.

für den Frontkämpfer kann ich sagen, das er ein ganz mieser ballcarry ist. Für anstürmen muß man den pvp sinnfreien shild Baum speccen in kombination mit linie halten im taktiker baum. beide trees machen imo wenig sinn im pvp, zumindest diese so hoch zu skillen.

da machen sich meine machtbegabten kollegen viell besser als ballcarrys

@Phelaan:

Tank gespecct = Tank.

Ich sage ja auch nicht dass ein Rage/Focus gespeccter Jedi Guardian = Tank ist.

Die halten sauwenig aus, wenn die nicht wirklich Tank gespecct sind. Da macht sich die schwere Rüsi nicht bemerkbar.

Aber ein Jedi Guardian oder Vanguard oder Assassing auf Tank gespecct ist mit Support fast unsterblich :P
Und DAS finde ich zB gut!

Naja, da hast du natürlich recht, aber gerade beim vanguard greifen halt vielle der tank abbylities im pvp nicht. im pve funktionieren die natürlich tadelos ...

-shild
proct nur bei normalen standard nah- und fernangriffen. Dadurch procct es im pvp so gut wie nie, was vielle talente und das offhanditem an sich obsolete im pvp machen.

-dmgabsorb
Nur gegen kinetischen dmg, auch useless dadurch. Es sei den einen hängen wirklich mal 5 marodeure am hintern, aber das ist doch eher theorie ...

der guardian ist da mit seinen deff skills, jumps doch viell besser geeignet, selbst die gelehrten sind mit ihren sprint und knock backs viell besser als carry.

Bin nicht unzufrieden mit meiner klasse, aber wen ich den ball kriege werf ich den gleich der nächsten lichtschwert schwingenden schwuch.... zu und kümmer mich lieber wieder um den job den ich besser kann. den carry zu beschützen ;-)

JO stimmt schon.

Aber DD gespeccte Vanguard/Powertechs hauen massiven Schaden raus.

Hatte es schon mal erwähnt.
Bei uns hat ein Powertech immer seine 350k oder mehr Schaden am Konto und zudem immer mehr als 10 Medals. Dadurch, dass er auch richtig spielt (zB in Voidstar an den Türen kämpft und alles davon abhält zu planten/defusen usw..) nervt er gewaltig ^^
Er hält zudem mehr aus als ein DD gespeccter Guardian.

Jede Klasse hat Vor und Nachteile.

Und mein lvl29 Jedi Guardian freut sich voll Tank gespecct/gegeared zu werden und in BGs den Carrier zu spielen :D

Ebend, das sag ich ja. Bin voll zufrieden mit dem vanguard. Hoch Mobil und alle wichtigen spells instant, was im pvp ziemlich wichtig ist.

Hab erst 3 teile vom streiter set, aber mit heal support komm ich auch schon auf 250k dmg bei 90k absorb. Wen ich nun volles gear habe ... i freu mich schon ;-)

sollte also kein whine sein, aber ich finde trotzdem berechtigte kritk am useless faktor des shildbaums und der zu geringen utility des taktiker baums. schlieslich gibts genug pve interessierte vanguards, die shild gespecct haben müßen und trotzdem auch gerne pvp machen. für die kollegen ists unschön

Stizzler schrieb:
Merc Heal kann ich dir alles drüber erzählen..

Mach mal..ich werde die Tage mal umspeccen und habe mich damit gar nicht befasst :P :P (Jetzt kommt : Drück 1 Taste und gg xD)

Zurück
Oben