• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@Neo
Was hat Guard mit deiner Skillung zutun? Es ist im Video zu sehen, dass du Guard von einem deiner Mates drauf hast + dauernd geheilt wirst...Das war damit gemeint, dass deine survivability hauptsächlich der Verdienst deiner Mates ist.
Und nichts für ungut, klar du hast 254k (wenn ich mich nicht verlesen hab) Schaden verursacht, allerdings wenn ich das so mit den BGs vergleiche, die ich gestern gespielt habe, so waren 250k gerademal Mittelfeld...Ich war mit 430k gerademal 3ter, nur um mal 1 Beispiel zu nennen.
Ist wirklich nichts gegen dich, allerdings erkenne ich in dem Video wirklich nichts spektakuläres irgendwie.

1.) Ich zieh mich vor dem kampf aus, drück auto-run, ziehe mich in der zeit wieder an und heile mich -> kein Zeitverlust.
2.) Nö, vergesse ich immer, kostet auch zu viel rage :P
3.) Letzter Screen? (Best match atm)

@nospherato
Dann schaus dir in einer höheren Auflösung an.
1.) Habe ich mich selber geheilt (Shockfrozen water)
2.) Hatte ich 1!! mal guard drauf und niemand hat mich geheilt.
3.) Es war einfach nur ein BG, wo n paar gute Szenen dabei warn. Die besten Warzones habe ich eh nicht aufgenommen. 250k Schaden im Mittelfeld? Komisch das ich aus dem BG der jenige war der am 2. meisten Schaden gemacht habe. btw, es war sehr ausgeglichen: 5:0 (600:600).
Ich hatte auch schon Warzones wo ich mit 400k 1. war, diese sind aber ziemlich selten. (Hatte ichg laube ich nur 1 oder 2 mal).Probiers mal selber als Carnage Marauder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nospherato:

Er ist PVE Specced. Da kann man das nicht erwarten.
Es gibt Maurader/Juggs die dann voll "PvP" specced sind und dann mit über400k Dmg rumrennen.

Ausserdem sagt Dmg allein nichts aus :)
Wie gesagt, hätte ich zB gestern durchgeballert hätte ich locker 500k Dmg erreicht..am Ende warens über 300k dmg und über 100k heal als Commando! Meine Heals sind ja nicht der Burner. 2.5 sec cast und healen mit noncrits ca 2k..

Bei uns auf dem Server gibts auch solche Stat"fighter" die aber nichts reissen und nur schlecht sind ^^
Wie zB auf Huttball nur zergen egal ob man führt oder verliert. Solche Leute würde ich am Liebsten aus dem BG werfen egal ob sie 100k oder 900k Dmg machen!

Wenn ich mit Kumpels drinnen bin (Je nachdem wieviele on sind) machen wir eben zu 2t 3t oder 4t 98% der WZs klar, und die anderen glauben dann die jenigen gewesen zu sein, welche den Sieg mit ihren 300k dmg (wo ich zB obwohl ich richtig spiele, mit abhalten, cappen, ball tragen usw.. 350k habe :>) herbeigebracht haben!

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich auf die Basen geachtet habe. Also normalerweise geht deffen > zergen. Wir haben dann ja noch 5:0 gewonnen xD

bei uns auf dem server ist auch irgendwie krasser IA/ Sniper mangel

gestern mind. 3 raid grp die nach einem sniper gesucht haben

einer davon der gesucht hat wollte mich gleich in gilde einladen und als stammraider haben, weil er keine lust hat jede woche neu zu suchen xD

zu dumm das ich eine stunde zuvor in die gilde gejoint bin, inder auch mein wow mate gegangen ist

erst als f-invite, jetzt hab ich stamm raidplatz für hm :D

Genau so haben wir es auch gemacht.. Ohne Sniper suckt es einfach so derbe..

EDIT : Ein schlecht equipter Sniper ist vom DMG her mehr zu gebrauchen als manche T2+ DD's

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich jetzt mal überlesen, aber ist ja nicht so als hätte ich es jeden Raid erwähnt (Setup...)

lustig ist, vor 3tagen hatte mich der raidleader noch abgewiesen, mangels gear (komplettes modi-gear mit lvl49 rare/epic mods) und lifepool, er meinte damals ich solle mich melden wenn ich 4/5 columni hab

gestern hab ich schwerzes halber gesagt das ich 5 neue items hab und jetzt werd ich die id nh durch geschleift zum equipen und nächste id solls hm dann los gehen :D:D

Stizzler schrieb:
Genau so haben wir es auch gemacht.. Ohne Sniper suckt es einfach so derbe..

EDIT : Ein schlecht equipter Sniper ist vom DMG her mehr zu gebrauchen als manche T2+ DD's

Anhand welcher Zahlen hast du ausgelesen dass ein Sniper mehr DMG macht als die anderen DDs? ^^
Combatlog, Dmg Meter oder so gibt es ja nicht..

Berufe:
Was wäre ein sinnvoller und guter 3. Beruf für mich neben Biochem und Bioanalyse?
Sagt nicht Diplomatie, denn das habe ich verlernt :P
Treasure Hunting Scavenging und Armstech hatte ich auch auf 400 und nun nicht mehr :P
Dachte eig, dass ich mir Slicing zum Geld machen nehme, aber da macht man ja gar net richtig Geld^^

4 Boss Karraga's Palace. Es spawnen Adds die umgehauen werden müssen, ich stehe oben beui den Ranges, jeder geht auf eins, Sniper schießt sie mit maximal 2 Schüssen weg und unsere (besser equipten) Merc's und Hexer brauchen länger.

Dafür brauch ich keinen Damagemeter

Slicing, die kostenlosen credit boxen sind ganz net.

Jo Diplomatie wäre eig am besten gewesen xD

Diplomatie brauchste aber für die rare mats^^

ich hätt auch langsam bock zu raiden aber mit lvl 32 bin ich wohl noch ne weile davon entfernt :D
ist btw jemand auf gnawers roost hier?

sith assassin bockt seit dem ersten level :)

@amok
Ich behaupte nicht, dass reiner Schaden spielentscheidend ist. ABER wenn jemand über einige Minuten null drauf achtet, was mit den Punkten passiert, so kann man wenigstens erwarten, dass da CC Control getätigt wird, geheilt wird oder Schaden ausgeteilt wird. (je nach Klasse und Skillung) Und ich sehe hier nunmal leider keines davon, weshalb das Video in meinen Augen nunmal nichts besonderes ist. Das einzige was ich hier sehe ist jemand, der versucht für sich soviele Awards, wie möglich zu erwirtschaften.

@Neo
Ja 11 Awards... Siehe paar Zeilen weiter oben.

Stizzler schrieb:
4 Boss Karraga's Palace. Es spawnen Adds die umgehauen werden müssen, ich stehe oben beui den Ranges, jeder geht auf eins, Sniper schießt sie mit maximal 2 Schüssen weg und unsere (besser equipten) Merc's und Hexer brauchen länger.

Dafür brauch ich keinen Damagemeter

Sorry aber dann sind eure Mercs schlecht.

Wieviel HP haben denn die Mobs, dass sie mit 2 Schüssen downgehen? 10k? 15k?

Das Schafft ein Merc (wenn er sein Hirn anmacht) mit einem 1.4sek cast (je nach Alacritywert, bei mir sinds 1.3sek) + Instant + Instant (Also 2 GCDs).
Wenn das noch nicht reicht, kann man während dem GCD den Instant Cast anmachen und sofort noch ein Gravround hinterherfeuern ;) Wenn alles crittet in einem 16er Raid ist man wohl bei 20k dmg (1.4sek cast + 3 Instants)

Und wenn sie falsch gespecct sind, ist das eh wieder eine andere Geschichte :)

.Neo schrieb:
Slicing, die kostenlosen credit boxen sind ganz net.

Jo Diplomatie wäre eig am besten gewesen xD

kA, die bringen atm nicht grade viel, aber ich schicke meine Comps immer für die weg ^^
Hoffe halt, dass man später genug mit den Kisten herausholt.

Was mache ich eigentlich mit den Augments? Passen bei mir nirgends rein (Kein Item!).
Wo kommen die denn hin? Sind ja angeblich Item Modification Sachen :D

@ Nospherato:
Ja es war nur Zerging.
Aber die waren ja auch weit in Führung (zB 5:0 Huttball)
Da ist das doch egal und normal, dass man dann noch ein paar Medals farmt, geben ja immerhin 50 Valor :P

Ich sah da auch nix besonderes, ausser dass Maurauder wie bisher von mir vermutet fast unsterblich sind.
Sehe es ja immer in unseren WZs.
Da nervt mich einer dauerhaft .. dann will ich ihn killen --> 1 CD an und weg ist er oder eben die nächsten 10sek(ka wie lang das hält) unsterblich ûnd wird von jemandem hochgehealt oder sonstwas ^^
Und dann kommt der jenige immer und immer wieder, stichelt an mir rum .. und dann kurz vorm Sterben wieder das selbe, da der ander Spell ja ready ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
@tris0x
Ich spiele auf Gnawer's Roost einen LvL 42 PowerTech.

Momentan bin ich eigentlich immer unter den Top 3 in den WZs vom dmg und den Medals, nur befürchte ich, dass es beim Sprung von 49 auf 50 in den WZs erstmal richtig aufn Sack gibt :D .

@nospherato
Was 11 Medals? 6:45...

Merkst du überhaupt noch was du da schreibst? Kann schon sein das ich nicht 100% draufgeachtet habe, ob wir beide Basen haben, aber da wir noch gewonnen haben, konnte es ja so schlecht nicht gelaufen sein...

Hast du schonmal n Marauder gespielt? Dann erläuter mir mal bitte welche CC's ich nicht benutzt habe. Marauder können nur Schaden machen und jede Minute würgen und alle 2 min n massen cc machen, welchen ich auf cd gehalten habe, aber du weißt es ja besser...

Ach und btw., die 1vs2, 30%vs90% Kämpfe waren also nichts?

@Amko
Schwachsinn, jede Minute kriegt man für n paar sekunden 90% weniger Schaden, außerdem können wir uns 3 sek unsichtbar machen, unglaublich lange...
Wenn man richtig spielt, sind Marauder ziemlich nervig.

btw, falls man das nicht erkennen kann. 5:0 war Alderaan (600:600). Huttball haben wir 6:0 gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Amko, das Problem ist, dass es ca. 4 Mobs sind also bringt es nichts direkt alle CD's raus zu werfen.. Muss ich aber mal beobachten beim nächsten Raid.

Jedenfalls ist sicher, dass der Sniper mehr Schaden auf diese macht. Ist mir nun mit unterschiedlichen Merc's und Sorc aufgefallen

.Neo schrieb:
@Amko
Schwachsinn, jede Minute kriegt man für n paar sekunden 90% weniger Schaden, außerdem können wir uns 3 sek unsichtbar machen, unglaublich lange...
Wenn man richtig spielt, sind Marauder ziemlich nervig.

btw, falls man das nicht erkennen kann. 5:0 war Alderaan (600:600). Huttball haben wir 6:0 gewonnen...

Überhaupt kein Schwachsinn.

In 3 Sekunden bis du über alle Berge und um sämtliche Säulen wo du dann einfach überlebst! Wenn du kein Marauder wärst, würdest du wissen wovon ich rede, denn diese Vanishdinger sind SEHR nervig.
Gehst zB um die Säulen in Voidstar und wartest bis entweder deine Mates eintreffen oder eben die Gegner planten. Springst dann bei ca 6 sek den "planter" an und machst AE --> Tür für lange Zeit gerettet.

Dieses 90% weniger Schaden ist eben auch so ein Spell. Eben genau wie Vanish einsetzen..
Bevor du stirbst benutzt du den getimed an einer Tür in Voidstar und somit überlebst du evtl. bis deine Mates eintreffen und die Türe weiterdeffen oder dich vllt. sogar hochhealen können!

Beide Spells sind sehr gut und für Gegner sehr nervig, also tu sie nicht so verharmlosen ;)

Stizzler schrieb:
Amko, das Problem ist, dass es ca. 4 Mobs sind also bringt es nichts direkt alle CD's raus zu werfen.. Muss ich aber mal beobachten beim nächsten Raid.

Jedenfalls ist sicher, dass der Sniper mehr Schaden auf diese macht. Ist mir nun mit unterschiedlichen Merc's und Sorc aufgefallen

Wenn ich den Kampf kennen würde, könnte ich dir auch sagen, wie man da vorgeht.
Aber aus Erfahrung kann ich dir leider sagen, dass 85% der ganzen Spieler nur zur Hälfte der eigentlichen Spells benutzen und dann sagen : Mehr geht nicht :)
Und das zieht sich über ALLE MMO's.

Ich hatte es so verstanden, dass 4 Mobs kommen und je ein Spieler einen Mob umhaut.
Da wäre das mit den CDs ok.
Desweiteren gibt es 2 Trinkets. Pro Spawn eben ein Trinket usen und beim dritten evtl. ein Adrenal. Wie gesagt, kenne den Kampf nicht und kann hier nur vom Burst-DMG reindrücken reden ^^

Spawnen die 4 Mobs zusammen geknuddelt? Oder weit auseinander? Muss die nur ein Spieler machen oder wird jeder Mob einzeln von einem DD gemacht?`Wieviel HP? usw usw :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben