• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Amko schrieb:
Wie ist denn WoW zur Zeit?

Hab so vor 2 Wochen das letzte mal eingeloggt, wollt noch ein paar Quests fertig machen. Ins Questgebiet gegangen, 3 Mobs gekillt und gelangweilt wieder ausgeloggt...

Hab dann FF XIV gestartet und mit meinem Lvl 15 Gärtner ein paar Bäume gefällt, war irgendwie spannender ;-)

WoW pack ich frühestens zu Mists of Pandaria wieder an, wenn überhaupt.

SWTOR machts nicht unbedingt besser als WoW, aber anders... und macht mir momentan deutlich mehr Spaß.
 
Natürlich ist Lineup > alles. Trotzdem machts schon Spaß.

@nebulein
Tja, dann muss man halt besser sein und sich im klaren darüber das es nicht von heute auf morgen passiert :)
 
I'm just a dreaaaaaaaaaameeeeeeeer... :>

Bin mit dem Thema ca 48h Pro Woche vertraut... so einfach geht das nicht :>
 
.Neo schrieb:
Natürlich ist Lineup > alles. Trotzdem machts schon Spaß.

Also Drecks-PvP :)

Was mich an WoW reizen würde.

Einloggen bei Kumpels wieder joinen, ganzen PVE Content mal durchmachen und das wars^^
 
Onlinemarketing besteht nicht nur aus Videos bei Youtube hereinstellen.. Das sind Peanuts und nur ein kleiner Teil von dem, was viel Geld bringt.

EDIT : Aber nun BTT.. frag das lieber privat ;)
 
Die Zahlen die du gepostet hast sind im Vergleich zu den "krassen" Typen einfach nur Peanuts - sonst nichts !
Wenn du eine absolut gute Idee hast, die einen großen Teil der Internetuser anspricht, deren Beliebtheitsgrad konstant bleibt und kein Thema ist das schnell wieder vergessen ist und die vor allem kein anderer vorher hat, dann hast du eine Chance damit ordentlich Kohle zu verdienen.

Es geht hier um Content, Content und noch ein mal Content. Jeden Tag musst du output liefern damit die Leute deine Chans abonieren. (Oder halt deine Blogs etc.)

Du musst die Leute begeistern, sonst kommen sie nicht wieder zurück. Lieber hast du konstante User statt ein mal viele.

Ohne verdammt viel Aufwand lohnt es sich nicht. Ich sagte dir ja, für den normalen Youtube Kram den der 0815 User erstellt, kannst du noch nicht mal am WE saufen gehen.

Wie die Leute auf deine Sachen aufmerksam werden, das ist die große Kunst.
 
@ .Neo
falsch
Um Geld dafür zu bekommen musst du erstmal Youtube-Partner werden usw.

Da du aber anscheinen bestens informiert bist, und weißt wie leicht ja alles ist, brauche ich dir das ja nicht zu erzählen :)
 
Wäre schonmal gut wenn ihr mich nicht als komplett retarded darstellen würdet.

@AppZ
Kennste TGN, Machinima, TheGameStation & Co.?

@Stizzler
Welche krassen Typen meinste?

Jeden Tag musst du output liefern damit die Leute deine Chans abonieren
You don't say!

Wie die Leute auf deine Sachen aufmerksam werden, das ist die große Kunst.
reddit & Co. helfen - alles andere ist Mund Propaganda.
 
Krasse Jungs im Bereich online Marketing.. die du auch auf verschiedenen SEO Messen triffst.

Also ich sage mal so, Reddit an sich hilft nicht alleine... Man muss dich halt finden..

Glaube unser Online Shop hat ca. 10.000 Keywords und hunderte Backlinks dazu kommen noch extreme Adwords Kampagnen und ein 5 köpfiges Team, was sich nur um so etwas kümmert. Das alles brauchst du, um ordentlich Ranking abliefern zu können.

(Neben dem extremen Content den DU als erstes haben musst.)

Google weiß, wann, wer, wo etwas geschrieben hat.


Nebenbei ist es einfach unmöglich..

So ich mach feierabend tschö.
 
Wow, du musst ja echt Millionär sein. So gut wie du über alle sund die Welt bescheid weißt.
Dann noch dein cooles Denglisch...

Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter. Du stellst alels als so einfach und selbstverstädnlich dar :D
Das ist echt lächerlich.
Dahinter steckt eine verdammte Arbeit. Und so locker runterspielen wie du alles tust, kann man es glaube ich nicht.

Schaff es mal über einen längeren Zeitraum auch nur 20.000 Video-Schauer an dich und deine Videos zu binden. Schaff es mal das 15.000 Leute deinen Kanal abonieren. Und dann schaff es mal, dass du dadurch so viel Kohle reinkriegst das du und dein Team davon leben können.

Ich glaube du verschätzt dich gewaltig, was den Aufwand betrifft.
 
Ich glaube Neo und AppZ sind keine guten Freunde :freak:
 
Das glaube ich auch, ich werde mich jetzt einfach aus nicht SW:TOR bezogenen Diskussionen raushalten!
 
@ davidsen
Das Gear alleine macht es noch lange nicht, ich spiele mit PvE 136er Klamotten PvP ohne Probleme, naja, vllt sterb ich bissel schneller, aber wayne.

Das Größte Problem bei Frischlingen ist doch, dass sie oft mit Mitte 40er Gear rumrennen, auch gerne blaues Zeug und grünes. Da muss man sich nicht wundern. Ich könnte immer kotzen, wenn ich das sehe. Manche sind aber auch mit Gear zu doof. Hab ich doch nen Kommando gesehen, der mit schieß Gear durch die Matches ist...es wurde besser und bessern, nur seine Stats nicht, kaum mal über 100k dmg, wenig heal...etc.

Also bei manchen fehlt jede PvP Kompetenz und damit meine ich nicht die auf den PvP Gear drauf, sondern ein funktionierendes Hirn.

Man kann in die Bgs auch mit 120er und 126er Gear reingehen..wenn nicht, dann braucht man sich nicht wundern.
 
Ich versichere dir, dass du niiiiiiemals so viel Geld wie oben angegeben verdienen wirst. Allerhöchstens 10% von dem...

Die Backlinks haben nichts mit der Webpage zu tun..
 
Zurück
Oben