• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Neo.. komm doch bitte von deinem Ross runter.. ich beschäftige mich beruflich damit und gehe davon aus, dass ich mich 10x so gut auskenne wie du....

Ich bin kein Millionär...

Von ein paar popeligen Youtube Videos ohne großartige Fanbase hast du einfach keine Chance.

Aber träum mal weiter ... wir sprechen uns nächstes Jahr zur selben Zeit ... vlt haste dann ja ein paar 100.000 "erwirtschaftet" ;-)

Komm, ziehs noch weiter ins lächerliche. Für mich ist das Thema gestorben - keine Zeit & lust mich mit Ignoranten auseinander zu setzen.

...sagte der Ignorante!

Jetzt fängst du an es ins lächerliche zu ziehen :)

Ach verdammt, ich wollte sowas ja ignorieren :rolleyes:

Neo, du merkst nur nicht, dass du einfach ein Träumer bist.. mag dir ja keiner verübeln - hey, ich gib dir mal ein Tipp : Fehler eingestehen wirkt manchmal im Leben wunder :-) Mag dir anhand deines Alters ja keiner übel nehmen.. war vlt auch nicht anders in dem Alter. Irgendwann sollte man jedoch dem richtigen Leben ins Auge schauen und aus seiner Traumwelt aufwachen.

So Thema erledigt.

Richtig, Thema am bsten erledigt und nie mehr ansprechen :D

BTT: gestern war auf Darth Revans Mask ein neuer Negativrekord...

49 Leute auf der Flotte um 20:00 -.-

Bei uns werdens immer weniger. Schade eigentlich.
Immerhin ist man nicht umbedingt an die HeldenQuests gebunden, lvln lässt es sich ja auch so sehr entspannt. Aber schade ist es trotzdem wenn man in der Welt kaum leute sieht.

Hoffetnlich unternimmt BioWare etwas dagegen. Ansonsten habenw ir bald wie in WoW Geisterserver...
Oder Server mit einem Verhältnis von 10% - 90%

Die müssen die Server zusammen legen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Gucke es mir halt noch bis zum neuen Content an.. danach mal schauen.

leider sind die Infos über kommende Inhalte bei Biofail sehr schleppend. Und die Bugfixes sehr mau. Wenn mehr Infos über geplante Updates kommen würden und schwere Bugs schneller beseitigt würden, denke ich wäre der Schwund nicht so hoch.

Klar, der Bug mit den Begleitern, die nicht automatisch nach nem Taxi Transfer kamen war zwar ein geringes Übel, jedoch brauchte man ja 2 Monate für das beseitigen des Fehlers.

Das geht bei anderen Firmen um einiges schneller :)

Hmm, herausvordernd ist irgendwie was anderes. Nachdem ich vor paar Tagen BT HM geheilt hatte, habe ich mich gestern an Imperator HM 'gewagt', dachte das wird ne Nummer härter, da es sich ja um eine 50er handelt. Am schwersten waren die Trash-Gruppen -.-
Und dann hat mir auch noch ein random DD-Hexer die gedroppten Heal-Handschuhe weggewürfelt, juhu. :lol:

Liegt glaube ich daran, dass es einfach viel zu viele Bugs gibt um sie schnell zu beseitigen.

@Cosmo : Die HM Instanzen wurden alle generft was das Zeug hält ^^

Andersherum patchen Sie jede Woche mindestens einmal und bugfixxes sind immer dabei. Also kümmern tun sie sich shcon. Sehr gut find eich auch, das auf die Benutzer eingegangen wird, als beispiel nenne ich mal das aussehen des GCD. Mit Patch 1.1.4 (nächste Woche Dienstag) wird dieser in der Option umstellbar sein auf insgesamt 4 verschiedene Designs...

Und warum? Weil die Community es gefordert hat.
Allerdings gebe ich dir Recht das teilweise schwerwiegende Fehler sehr langsam gepatcht werden.

Ah okay... habe ja echt viele Jahre MMO auf dem Buckel, aber die Abkürzung kannte ich nicht ^^

dito :)

man wird halt alt und viele neue Begriffe weiß man gar nicht mehr ;)

was sich von 1998 (Merdian 59) bis heute alles geändert hat :)

Man lernt halt nie aus...

Würde mir einfach ein bisschen mehr social network wünschen :> Irgendwie war es angenehmer in OG auf dem Bankdach zu stehen als auf der Fleet herum zu hüpfen..

GCD ist doch gängig :p

Aber diese "Einführung" ist schlicht und ergreifend lächerlich, wenn man sich die anderen Bugs mal ansieht, welche vorher mit Prio bearbeitet werden sollten.

Gestern 3 WZs gemacht für die Daily, alle 3 gewonnen (wie fast immer :p) und alle drei auch erhalten. Nice!

Das Wasser wurde rausgepatch und das macht die BGs wesentlich schwerer!
Wird nicht mehr so leicht auf 500k Dmg zu kommen wenn man nun noch mehr healen muss nebenbei :p

Früher wars ja so --> Ausm Kampf mit 40% --> Wasser usen und weiter ballern.
Nun ists so --> Ausm Kampf mit 40% --> Man bekommt vllt nen Hot von irgendwem --> Ballert ein bisschen und dann wird man von einem Operative instant zerbasht weil man unter 50% ist :P

Und meine Heals sind echt der ober"burner" -.- (2.4 sek cast und 1.9k noncrit heal :D)

Aber es macht nun mehr Spaß! Man konzentriert sich mehr auf das Wesentliche!
Und weil mir Valor nun egal ist (seit ich BM bin) farme ich auch keine Medals mehr sondern spiele einfach richtig :P (Früher waren Medals > all. Bei 11 Medals waren es immerhin 550 Valor. + die Votes die dadurch gekommen sind je 50.)

Offtopic:

Wie alt seid ihr denn eigentlich alle? ^^

Zurück
Oben