• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Stizzler schrieb:
23.. knapp an der 24..

This! Werd im August 24.

Und wie alt ist Neo, so dass du meintest "in deinem Alter".

Dachte da, dass du sehr alt bist :P

5 Jahre unterschied..

Sooooo alt bin ich noch nicht ;)

Also mit 18 war ich auch ganz anders als ich jetzt bin..

Ja ich auch ^^

Ach wirklich.

Das ist meine Reaktion auf meine Aktionen meines jüngeren Ichs...

tumblr_lxz5yzYr7e1qfp06m.jpg

BTT:
Solange man einen Healer hat is es eh egal, aber ab valor lvl 60 spielt man wahrscheinlich eh nur für den win, da ca. 50% nicht zählen.

Zuletzt bearbeitet:
@Neo:

Wurde ja wieder mal gepatcht, dass die Wins nun ja angeblich alle zählen sollten!

Kann jemand was anderes berichten? Bei mir hat alles gepasst gestern.

@Valor60: Es ist nun einfach auch so, dass es mir egal ist wann ich R65 für das Mount habe.
Vorher habe ich halt so viel Valor wie möglich gefarmt.
Und rechnet man sich 10-11 Medals pro BG aus kommt eine große Summe nach den Hunderten von WZs :)

Ich spiele seitdem ich Valor 60 bin auch viel entspannter in den BGs... Ob Sieg oder nicht ist meistens (außer für Daily/Weekly) total egal :)

Na gewinnen möchte ich schon!

Aber mir ist dann egal ob ich 300k Schadenu und 10k Heal habe oder 290k Schaden und 60k Heal (1 Medal weniger) ^^

Gestern war ich nur einmal über 300k Schaden (bei ca 350k um genau zu sein) sonst habe ich sehr sehr oft off gehealt, da sonst die Healer tot wären.

Sonst hätte ich alles "zerfetzt" und hätte am Ende 500k. Und eine Medal mehr xD

25 bald aber schon 26 :-( und übrigens auch im Onlinegeschäft tätig und daher weiss ich auch Recht gut das es nicht so einfach ist und man erstmal viel Geld investieren muss um erfolgreich mit etwas zu sein.

Außer man hat die Idee schlechthin die vorher keiner hatte. Also viel Spaß beim grübeln ;)

Ein Webprojekt in der Größenordnung das man davon leben kann ist ein Fulltimejob.

Also außer ich hätte es übersehen würde ich sagen: Nein. Hab ich aber auch nur ca. 3-4mal geschafft bisher.

Gibt keine bei 500k. Nur 300k.

Das mit "sonst hätte ich 500k blabal und hätte eine mehr" war darauf bezogen, dass ich in den anderen BGs keine 300k Medaille hatte :=)
Und sonst nur Dmgen würde bis ich die 300k bekommen habe :p

sagt mal. Wie kommt man eigentlich an die bessere PvP Rüstung? Das mit dem ersten lila Söldner Set hjab ich raus (Söldner Marken gegen PvP Auszeichnung tauschen, Taschen kaufen, und mit Glück Münzen oder Rüssiteil ergattern)

Wie geht das mit dem 2. Set?

Für das Tier 3 Set musst du zuerst mal Tapferkeitsrang 60 haben, erst dann kannst du bei den Dailys und Weeklys die Kampfmeistertaschen öffnen. Da drin kann es eben nun 15 Streitermarken und nen Token drin sein oder eben nur 15 Streiter- und 7 Kampfmeistermarken.

Ansonsten kann man nichts machen ausser immer die zwei Dailys und pro Woche die Weeklys!

Das T1 Set bekommst du durch Centurion "Münzen".
Das T2 Set durch Champion "Tauschitem" oder durch Champion "Münzen".
Das T3 Set bekommst du durch die Battlemaster "Münzen".

(Ja Münzen ist falsch übersetzt, aber da wir hier von ner Art Währung sprechen, dachte ich ich nenns einfach mal so.)

Commendations = Auszeichnung

.Neo schrieb:
@nebulein
You don't say! :)
Bist du selbständig?

War ich mal 2004 aber dann kam ich in die Lehre und beides zusammen unter einen Hut zu bringen war leider nicht möglich. Im nachhinein war es aber gut und richtig so.

Wie schafft es ein Hexer in 4 aufeinanderfolgenden BG´s über 600k heal rauszuhauen???

Fangen wir von vorne an ...

auf unseren Server (Steneb Citys) gibt es meist nur 1 BG, so das man über lange zeit mit den selben leuten immer wieder gegen das selbe team antritt. hat vor- und nachteile.

Jeden Dinstag beginnt das Martyrium. Bei den Imps gehen die 6 bis 8 pvp pro´s ins BG um dailys/weekly und ehre zu farmen. Bis donnerstag sieht man kein land und verliert eigentlich alle BG´s (auser es öffnet sich doch mal n Huttenball gegen rep)

Nun wieder zu meiner Frage. Die Imps sind natürlich entsprechend equipted und gut eingespielt, aber die hexe pandemonium sticht da hervor. SIe hat gestern 4 mal hintereinander über 600k heal rausgehauen. der 2 Heiler der imps ist bei 400k ... zusammen 1m ...

am ende hatte ich 9 kills (normal 30 bis 40) bei 350k dmg und 70k guard (vanguard. pande hat fast ununterbrochen 2 bis 3 von uns am hals, aber sie ist so gut wie nicht down zu bekommen (glaub 3 tode). ist also nicht, das sie in ruhe heilen kann.

aber wie ist es überhaupt möglich konstant auf so einen hohen wert zu kommen?

totaler crap - gestern wieder 2 taschen geöffnet und nix mit battlemaster marke...

@nebulein
und wielange hat deine "selbständigkeit" angehalten, bzw. wieso geht man lieber in die Lehre als selbständig zu sein? :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben